“JA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Las Palmas
“JA”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Umgebung, also die Stadt Las Palmas ist etwas gewöhungsbedürftig. Das Hotel ist aber dort mit Abstand das beste. Die Gäste sind eine Mischung aus Urlaubern, Hochzeitsgästen, Geschäftsleuten. Es kann schon mal passieren, dass man mit Surfbrett an einer Hochzeitsgesellschaft vorbeimarschiert, was aber keiner anstoßend findet. Es gibt einen Parkservice, der in der Gegend auch dringend notwendig ist, wenn man einen Leihwagen hat. Der Dachpool ist sehr schön, die Aussicht unübertroffen, genauso wie die Strandnähe. Zum etwas naturbelassenenren Abschnitt ist es ein Fußmarsch von 15 Minuten. Das Essen war gut. Die Lautstärke hält sich für spanische Verhältnisse in Grenzen. Bisher war das so ziemlich die beste Hotelerfahrung.

Zimmertipp: Nordseite zum Meer ist natürlich das beste, kostet aber Aufpreis.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel Reina Isabel liegt am beliebten Strand Las Canteras und verfügt über alles was ein Stadt-/Strandhotel braucht. Es ist 20 Schritte vom Strand entfernt und hat nebst eigenen Liegestühlen (das einzige Hotel am Las Canteras) auch einen Pool, der sich auf dem Dach im 8. Stock befindet. Zudem hat es ein kleines Spa, das uns sehr gut über die ersten zwei regnerischen Tage hinweg geholfen hat. Wir haben grad Massage und Gesichtsbehandlung gebucht. Die Behandlungen waren super und sehr preisgünstig. Das Frühstück im Hotel hat alles was das Herz begehrt, auch werden frische Eierspeisen zubereitet. Für tagsüber hat man die kleine Hotelbar die zum Strand führt und immer für eine Erfrischung zwischendurch gut war (mmmhh feine frische Smoothies mit und ohne Alkohol) und die Zimmer mit Meerblick waren gross und in gutem Zustand. Alles auch sehr sauber. Absolut weiter zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick nehmen, sonst schaut man auf die Hochhäuser der Stadt !!
Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel selbst ist ziemlich gut. Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, hat uns sehr gut beraten. Frühstück ist auch ganz gut, so was 4* entspricht. In 8. Etage hat es einen Pool und Fitness Bereich mit schönem Ausblick an Atlantik. Zimmer ist täglich sauber. Leider haben wir ein Zimmer in 4. Etage mit Balkon rein in die Stadt, für Meerblich hätten wir 35 Euro mehr zahlen müssen. Die Lage ist gut, direkt am Strand, allerdings ist das Hotel (die Stadt) total zugebaut und Strand ist ein Stadstrand. Die Promenade sagt mir auch nicht viel zu, ein paar Gaststätten. Ich bin von dieser Stadt total enttäuscht, bisher mein schlimmster Urlaub. Das Wetter ist auch ziemlich schlecht, wir hatten auch Regen, meistens ist bewölkt. Ich würde diese Stadt zum Badeurlaub nie empfehlen, es bietet für mich leider nicht viel Interessantes und Schönes. Im Süden Maspalomas waren wir im Tagesausflug, es hat dort zwar viele Leute, Tourismus, aber auch schönes Wetter, pure Sonne. Las Palmas ist ein Ziel für Spanier, es gibt sehr wenig Ausländer als Touristen. Die Promenade es täglich von Hunderten Senioren besetzt, die da täglich sitzen und Leute an der Promenade beobachten.

Zimmertipp: Meerblick, alle andere Zimmer sind rein in die zugebauten Strassen, kein schönes Aublick. Der Balko ...
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Aufrund der schönen Bilder auf den Webseiten verschiedener Reiseanbieter haben wir dieses Hotel kurzerhand gebucht - & es war perfekt. Die Lage ist einfach spitze. Es befindet sich direkt an dem schönen Strand Playa de las Canteras, sodass man nach Überquerung der kleinen Strandpromenade schon mit den Füßen im Sand steht. Uns standen kostenlose Liegestühle und ein Sonnenschirm zur Verfügung.
Unsere Tage begannen herrlich mit einem ausgiebigen Frühstück und Blick aufs Meer. Das Frühstücksangebot ist nicht zu toppen, einfach klasse. Alles, was man sich vorstellen kann, von süß (z. B. Pancakes, Croissants, Müsli) über herzhaft (z.B. frisch zubereitetes Omelette) zu fruchtig (riesen Obstauswahl, Saftbar). Und noch viel mehr, alles warm oder kalt.
Unser Zimmer hat uns gut gefallen, großes Bett, Bad & Schrank, Balkon zwar zur Straßenseite hin, aber aufgrund der doppelten Tür hat uns kein Lärm gestört. Super war der Fernseher mit deutschen Sendern, sodass wir die WM verfolgen konnten :)
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist das Personal. Deutschsprachig, sehr ordentlich, sehr freundlich & wirklich hilfsbereit. Für uns wurde ein Mietwagen organisiert, Gepäck betreut und Tipps zum Ausgehen empfohlen.
Ein weiteren wunderbaren Abend hat uns das hoteleigene Restaurant "Summum" im 8. Stock beschert. Wir hatten einen Tisch an der Glasfront, durch die wir den Sonnenuntergang über dem Meer sehen konnten. Das Essen ebenfalls top, leider auch mit höherem Preis.
Zum Trainieren & Entspannen hatten wir kostenlosen Zugang zum Fitnessraum, Spa-Bereich & Pool, alles wieder mit Blick aufs Meer.
Auch sehr schön war die hoteleigene Bar an der Strandpromenade, in der wir leckere Smoothies genossen haben.
50m neben dem Hotel befindet sich ein Spar-Supermarkt & an der Promenade viele Restaurants.
Kurz gesagt, das Hotel hat sehr zu einem wunderbaren Urlaub beigetragen, es lohnt sich!

Zimmertipp: Meerblick ist sicher super, kostet aber mehr. Wir hatten Zimmer zur Straßenseite, aber doppelte Tür ...
Südwestpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel direkt am wunderschönen Las Canteras Strand von Las Palmas.
Ob Shopping im nahen El Corte Ingles, der Parque Sta.Catalina mit seinem sonntäglichen Flohmarkt, der Mercado del Puerto sowie das Centro Comercial El Muelle alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Über die Hotelterrasse gelangt man direkt auf den Paseo de las Canteras. Auch die Altstadt mit all ihren schönen Sehenswürdigkeiten ist wenn man der Straße „Leon y Castillo“ folgt in ca. 1 ½ Stunden zu Fuß erreichbar.
Die Hotel sowie die Zimmerausstattung sind gut mit sehr schönen Details wie z. Beispiel die großen Lilien-Arrangements (frische Blumen) in der Hotelhalle. Das Publikum (international) sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, vom Platz eher etwas eng, dennoch sehr schöne Atmosphäre kein zu hoher Geräuschpegel im Speisesaal, ebenfalls war das Frühstück auch jetzt im Frühjahr schon auf der Terrasse möglich. Ostersonntag waren sogar Heizstrahler aufgestellt.
Ein ganz besonderer „Wow – Moment“ bot der Wellnessbereich in der 8.Etage, Dachterrasse mit temperiertem Außenpool, gut ausgestatteter Trainingsraum, Sauna und Massagebecken mit Blick über die ganze Bucht, des Weiteren ein Dampfbad, ein Salzschwebebad sowie eine Salzinhalations-Kabine.
Ebenfalls sehr zu Empfehlen, das à-la-carte-Restaurant “Summumdas“ mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bis jetzt war ich immer in einem anderen Hotel in Las Palmas und probierte nun wegen des erstaunlich günstigen Preises das Reine Isabel. Und ich muss sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp! Sicherlich überwiegen im Hotel die etwas älteren Jahrgänge, und teilweise ist das Design nicht das allerneueste. Aber das alles wird zweitrangig durch überaus freundliches Personal, einen grosszügigen Raumeindruck und den schönen Pool- und Wellnessbereich. Auch die zentrale Lage an der Strandpromenade spricht eindeutig für dieses Haus. Deswegen würde ich auch empfehlen, das Geld für ein Zimmer mit Meerblick zu sparen. Es gibt genug Möglichkeiten, den Blick aufs Meer auch kostenlos zu geniessen. Am Schönsten war für mich das Frühstück auf der Terrasse. Zum Glück wollten die meisten Leute drinnen frühstücken, so dass ich mir die angenehme Meeresbrise nur mit wenig anderen Gästen teilen musste....

Zimmertipp: Geld für Rimmer mit Meerblick sparen und das Geld lieber abends in Drinks auf der Terasse investiere ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für ein Stadthotel gibt es in Las Palmas kaum eine Alternative. Die direkte Lage am Strand und an der Promenade von Las Canteras, lässt sich kaum toppen - allerdings mit großem Genuss nur dann, wenn man die Zimmer auch mit Meerblick bucht. Den Strand erreicht man nur in wenigen Schritten über die Uferpromenade, Liegen und Schirme sind kostenlos für Hotelgäste. Die Altstadt und das Einkaufsviertel von Las Palmas sind allerdings mit dem Bus gut 20 Minuten entfernt, dafür ist die Muelle (die alte Hafenmole) mit Markt und Tapasrestaurants - auch am Abend - fussläufig erreichbar. Das Restaurant im 8. Stock hat einen schönen Blick und eine interessante Inneneinrichtung (futuristisch und 70er Jahre), aber das Essen verspricht mehr als es hält!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.