“Glücksgriff unter den Hotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Las Palmas
Saarbrücken, Deutschland
“Glücksgriff unter den Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Aufrund der schönen Bilder auf den Webseiten verschiedener Reiseanbieter haben wir dieses Hotel kurzerhand gebucht - & es war perfekt. Die Lage ist einfach spitze. Es befindet sich direkt an dem schönen Strand Playa de las Canteras, sodass man nach Überquerung der kleinen Strandpromenade schon mit den Füßen im Sand steht. Uns standen kostenlose Liegestühle und ein Sonnenschirm zur Verfügung.
Unsere Tage begannen herrlich mit einem ausgiebigen Frühstück und Blick aufs Meer. Das Frühstücksangebot ist nicht zu toppen, einfach klasse. Alles, was man sich vorstellen kann, von süß (z. B. Pancakes, Croissants, Müsli) über herzhaft (z.B. frisch zubereitetes Omelette) zu fruchtig (riesen Obstauswahl, Saftbar). Und noch viel mehr, alles warm oder kalt.
Unser Zimmer hat uns gut gefallen, großes Bett, Bad & Schrank, Balkon zwar zur Straßenseite hin, aber aufgrund der doppelten Tür hat uns kein Lärm gestört. Super war der Fernseher mit deutschen Sendern, sodass wir die WM verfolgen konnten :)
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist das Personal. Deutschsprachig, sehr ordentlich, sehr freundlich & wirklich hilfsbereit. Für uns wurde ein Mietwagen organisiert, Gepäck betreut und Tipps zum Ausgehen empfohlen.
Ein weiteren wunderbaren Abend hat uns das hoteleigene Restaurant "Summum" im 8. Stock beschert. Wir hatten einen Tisch an der Glasfront, durch die wir den Sonnenuntergang über dem Meer sehen konnten. Das Essen ebenfalls top, leider auch mit höherem Preis.
Zum Trainieren & Entspannen hatten wir kostenlosen Zugang zum Fitnessraum, Spa-Bereich & Pool, alles wieder mit Blick aufs Meer.
Auch sehr schön war die hoteleigene Bar an der Strandpromenade, in der wir leckere Smoothies genossen haben.
50m neben dem Hotel befindet sich ein Spar-Supermarkt & an der Promenade viele Restaurants.
Kurz gesagt, das Hotel hat sehr zu einem wunderbaren Urlaub beigetragen, es lohnt sich!

Zimmertipp: Meerblick ist sicher super, kostet aber mehr. Wir hatten Zimmer zur Straßenseite, aber doppelte Tür ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Südwestpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel direkt am wunderschönen Las Canteras Strand von Las Palmas.
Ob Shopping im nahen El Corte Ingles, der Parque Sta.Catalina mit seinem sonntäglichen Flohmarkt, der Mercado del Puerto sowie das Centro Comercial El Muelle alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Über die Hotelterrasse gelangt man direkt auf den Paseo de las Canteras. Auch die Altstadt mit all ihren schönen Sehenswürdigkeiten ist wenn man der Straße „Leon y Castillo“ folgt in ca. 1 ½ Stunden zu Fuß erreichbar.
Die Hotel sowie die Zimmerausstattung sind gut mit sehr schönen Details wie z. Beispiel die großen Lilien-Arrangements (frische Blumen) in der Hotelhalle. Das Publikum (international) sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, vom Platz eher etwas eng, dennoch sehr schöne Atmosphäre kein zu hoher Geräuschpegel im Speisesaal, ebenfalls war das Frühstück auch jetzt im Frühjahr schon auf der Terrasse möglich. Ostersonntag waren sogar Heizstrahler aufgestellt.
Ein ganz besonderer „Wow – Moment“ bot der Wellnessbereich in der 8.Etage, Dachterrasse mit temperiertem Außenpool, gut ausgestatteter Trainingsraum, Sauna und Massagebecken mit Blick über die ganze Bucht, des Weiteren ein Dampfbad, ein Salzschwebebad sowie eine Salzinhalations-Kabine.
Ebenfalls sehr zu Empfehlen, das à-la-carte-Restaurant “Summumdas“ mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bis jetzt war ich immer in einem anderen Hotel in Las Palmas und probierte nun wegen des erstaunlich günstigen Preises das Reine Isabel. Und ich muss sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp! Sicherlich überwiegen im Hotel die etwas älteren Jahrgänge, und teilweise ist das Design nicht das allerneueste. Aber das alles wird zweitrangig durch überaus freundliches Personal, einen grosszügigen Raumeindruck und den schönen Pool- und Wellnessbereich. Auch die zentrale Lage an der Strandpromenade spricht eindeutig für dieses Haus. Deswegen würde ich auch empfehlen, das Geld für ein Zimmer mit Meerblick zu sparen. Es gibt genug Möglichkeiten, den Blick aufs Meer auch kostenlos zu geniessen. Am Schönsten war für mich das Frühstück auf der Terrasse. Zum Glück wollten die meisten Leute drinnen frühstücken, so dass ich mir die angenehme Meeresbrise nur mit wenig anderen Gästen teilen musste....

Zimmertipp: Geld für Rimmer mit Meerblick sparen und das Geld lieber abends in Drinks auf der Terasse investiere ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für ein Stadthotel gibt es in Las Palmas kaum eine Alternative. Die direkte Lage am Strand und an der Promenade von Las Canteras, lässt sich kaum toppen - allerdings mit großem Genuss nur dann, wenn man die Zimmer auch mit Meerblick bucht. Den Strand erreicht man nur in wenigen Schritten über die Uferpromenade, Liegen und Schirme sind kostenlos für Hotelgäste. Die Altstadt und das Einkaufsviertel von Las Palmas sind allerdings mit dem Bus gut 20 Minuten entfernt, dafür ist die Muelle (die alte Hafenmole) mit Markt und Tapasrestaurants - auch am Abend - fussläufig erreichbar. Das Restaurant im 8. Stock hat einen schönen Blick und eine interessante Inneneinrichtung (futuristisch und 70er Jahre), aber das Essen verspricht mehr als es hält!

• Aufenthalt März 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War 2 Mal im Winter in diesem Hotel. Zielgruppe sind zu dieser Reisezeit deutsche Rentner. Der Zahn der Zeit hat auch schon am Hotel genagt. So waren es offensichtlich vorher mal 5 Sterne, jetzt 4. Es hat aber immer noch den Flair eines Grand-Hotels und es wurde auch viel investiert.
Die Lage direkt am Strand und das SPA sind wohl die Highlights.
Die Zimmer machen eine ziemlich neuen Eindruck. Schön sind die sehr hohen Betten mit tollen Matratzen. Die Bäder sind riesig. Das Internet im Zimmer ist leider sehr, sehr schwach und bricht auch immer ab. Einmal hatte ich ein Zimmer zum Strand/Meerblick gebucht, was natürlich ganz fantastisch war. Das andere Mal hab ich leider nur noch Straßenseite buchen können. Die Stadt ist sehr laut und bei geöffnetem Fenster schlafen geht nicht, aber es gibt 2 Balkontüren. Wenn diese zu sind, hört man nichts mehr. Der Ausblick ist allerdings nicht schön.
Die Zimmer sind schlampig gestrichen worden (Farbe über den Türrahmen z.B.) und auch in den Fluren gibt es einige unschöne Stellen, die mal nachgearbeitet gehören. Sehr schade, dass da keiner mal von alleine drauf kommt. Vielleicht sind auch alle schon betriebsblind. Ansonsten aber alles sehr, sehr sauber und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Sogar bei den hoteleigenen Liegen am Strand wurde man freundlich begrüßt und verabschiedet.
Beim Frühstück kam es zu kurzen Wartezeiten, aber man hat ja Zeit (ausser die nörgelnden Rentner, die sich natürlich darüber aufregen, weil es wohl noch das einzige Highlight in deren Leben ist).
Das Essen hat von einem auf das andere Jahr nachgelassen. Aufgetaute Frühlingsrollen und ähnliches müssten nicht wirklich sein. Die Getränkepreise sind für ein Hotel extrem günstig (Flasche Wasser 1 lt. EUR 1,50.-).
Ich würde immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Meerblick buchen und hohe Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Durch das SPA-Angebot vom Hotel wurde mein Aufenthalt zum Wellness-Vergnügen! Vom Swimming-Pool auf dem Dach hat man eine herrliche Aussicht über den Strand, die Stadt Las Palmas und den Hafen. Der Strand ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt, wo Liegestühle zum Gebrauch bereit stehen. Das Essen im Hotel ist gut, und wer nur mit Frühstück gebucht hat, der kann in der Nähe bei einem Restaurant, einem Imbiss, oder beim Chinese's WOK Buffet (ab 6E) essen. Ausflüge kann man im Hotel auch buchen. Alles im allem Two Thumbs Up (^-^), Gruss Hermann

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Strandblick ist von Vorteil!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr guten Service. Dieses Hotel sei allen Reisenden zu empfehlen, die einen gepflegten Stadt-, Strandurlaub abseits der touristischen Pfade des Südens machen wollen. Die Lage am Canteras-Strand ist einfach fantastisch, tolle Aussicht von der Dachterasse und aus dem ruhigen Meerblickzimmer, welches ich unbedingt empfehle. Alles ist gepflegt und sauber. Hervorragender, moderner Spabereich. Besonders loben möchte ich das internationale, sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, was wirklich seines gleichen sucht. Sehr freundliches, professionelles Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.