“Sehr, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Las Palmas
München
“Sehr, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War 2 Mal im Winter in diesem Hotel. Zielgruppe sind zu dieser Reisezeit deutsche Rentner. Der Zahn der Zeit hat auch schon am Hotel genagt. So waren es offensichtlich vorher mal 5 Sterne, jetzt 4. Es hat aber immer noch den Flair eines Grand-Hotels und es wurde auch viel investiert.
Die Lage direkt am Strand und das SPA sind wohl die Highlights.
Die Zimmer machen eine ziemlich neuen Eindruck. Schön sind die sehr hohen Betten mit tollen Matratzen. Die Bäder sind riesig. Das Internet im Zimmer ist leider sehr, sehr schwach und bricht auch immer ab. Einmal hatte ich ein Zimmer zum Strand/Meerblick gebucht, was natürlich ganz fantastisch war. Das andere Mal hab ich leider nur noch Straßenseite buchen können. Die Stadt ist sehr laut und bei geöffnetem Fenster schlafen geht nicht, aber es gibt 2 Balkontüren. Wenn diese zu sind, hört man nichts mehr. Der Ausblick ist allerdings nicht schön.
Die Zimmer sind schlampig gestrichen worden (Farbe über den Türrahmen z.B.) und auch in den Fluren gibt es einige unschöne Stellen, die mal nachgearbeitet gehören. Sehr schade, dass da keiner mal von alleine drauf kommt. Vielleicht sind auch alle schon betriebsblind. Ansonsten aber alles sehr, sehr sauber und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Sogar bei den hoteleigenen Liegen am Strand wurde man freundlich begrüßt und verabschiedet.
Beim Frühstück kam es zu kurzen Wartezeiten, aber man hat ja Zeit (ausser die nörgelnden Rentner, die sich natürlich darüber aufregen, weil es wohl noch das einzige Highlight in deren Leben ist).
Das Essen hat von einem auf das andere Jahr nachgelassen. Aufgetaute Frühlingsrollen und ähnliches müssten nicht wirklich sein. Die Getränkepreise sind für ein Hotel extrem günstig (Flasche Wasser 1 lt. EUR 1,50.-).
Ich würde immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Meerblick buchen und hohe Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Durch das SPA-Angebot vom Hotel wurde mein Aufenthalt zum Wellness-Vergnügen! Vom Swimming-Pool auf dem Dach hat man eine herrliche Aussicht über den Strand, die Stadt Las Palmas und den Hafen. Der Strand ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt, wo Liegestühle zum Gebrauch bereit stehen. Das Essen im Hotel ist gut, und wer nur mit Frühstück gebucht hat, der kann in der Nähe bei einem Restaurant, einem Imbiss, oder beim Chinese's WOK Buffet (ab 6E) essen. Ausflüge kann man im Hotel auch buchen. Alles im allem Two Thumbs Up (^-^), Gruss Hermann

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Strandblick ist von Vorteil!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr guten Service. Dieses Hotel sei allen Reisenden zu empfehlen, die einen gepflegten Stadt-, Strandurlaub abseits der touristischen Pfade des Südens machen wollen. Die Lage am Canteras-Strand ist einfach fantastisch, tolle Aussicht von der Dachterasse und aus dem ruhigen Meerblickzimmer, welches ich unbedingt empfehle. Alles ist gepflegt und sauber. Hervorragender, moderner Spabereich. Besonders loben möchte ich das internationale, sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, was wirklich seines gleichen sucht. Sehr freundliches, professionelles Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Bei unserem Aufenthalt im November hat das Hotel und seine Mitarbeiter leider unsere Anforderungen und Wünsche zum größten Teil nicht erfüllen können.

Wir hatten insbesondere ruhige Zimmer gewünscht und haben Zimmer mit Balkon zur lebhaften Strasse erhalten, sodass wir den Balkon der Zimmer gar nicht nutzen konnten. Ebenso wurde die gewünschte Reservierung eines Tisches für 5 Personen zum Frühstück an unserem Hochzeitstag gar nicht berücksichtigt und uns wurde ein kleiner Tisch angeboten, an dem 2-4 Personen höchstens speisen können. Auch der Service an der Bar zur Promenade hin war bei unserem Besuch langsam und unfreundlich. Aus diesen Gründen waren wir sehr enttäuscht. Am schlimmsten war jedoch, dass der Gepäckträger uns eine Packung mit Flasche – ohne uns zu informieren – ins Handgepäck eingesteckt hat, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten bei der Zollabfertigung führte. Wir hatten diese Flasche mit 150 ml Fiebersaft bewusst auf dem Zimmer stehen gelassen, weil sie nicht mehr in den Koffer passte, und wir wissen, dass man Flüssigkeiten in dieser Menge nicht mit ins Handgepäck nehmen darf.

Wir finden die Lage des Hotels Reina Isabel direkt am Strand und der schönen Promenade sowie die Ausstattung – insbesondere den Pool- und Spabereich sehr schön. Die Mitarbeiter sollten aber Gäste mit Kindern spätestens bei der Zimmerbuchung darüber informieren, dass der Spa-Bereich nur bis 12:00 Uhr mittags von Kindern benutzt werden darf.

Wir hätten aufgrund einer angekündigten Flugverspätung von über 9 Stunden unsere Zimmer lieber länger behalten, was jedoch nicht möglich war.

Nach unserem Aufenthalt haben wir das Hotel über unsere Unzufriedenheit angeschrieben, aber leider haben wir darauf keine Antwort erhalten - was auch leider wieder nicht für die Gästeorientierung des Hotels spricht.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer mit Meerblick sollte man sich bei der Reservierung bestätigen lassen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

das hotel reina isabel ist einfach super. bin allein für 9 tage nach las palmas geflogen (und ja, ende sept. - anfang oktober ist es noch super sommerlich - hatte ca. 30 grad jeden tag). frühstücksbuffet ist genial - hab noch in keinem hotel gesehen, dass es sogar wodka u. champagner zum frühstück gäbe :-) hab jeden tag draußen gefrühstückt - eine feine terrasse mit kleinen palmen, man hört das meer rauschen. an der rezeption läuft immer dezente klassische musik - auch sehr entspannend. pool, fitness- u. spabereich am 8. bzw. 9. stock bieten die beste aussicht ever: auf die stadt selbst, zum anderen kann man bei guter sicht bis nach teneriffa sehen (teide), ansonsten auf den tollen sandstrand und das meer...
zur lage: in ca. 5 gehminuten ist man am platz santa catalina, wo an der vordersten bushaltestelle (rechts, vom hotel aus kommend) die busse 1 od. 12 richtung altstadt fahren (fahrzeit ca.15min). wer gerne shoppt: unbedingt in der calle triana bummeln - die einkaufsstraße schlechthin! ansonsten auch unbedingt empfehlenswert: das kaufhaus el corte ingles.
hab auch einmal ein auto ausgeliehen: fragte an der rezeption "i want to rent a car" - und schon war ich versorgt. ab wann ich es bräuchte, 32 euro am tag. perfekt.
mein zimmermädchen war sehr nett, und meine "kaffee-einschenkerin" beim frühstück ebenso.
zum strand: super schöner breiter sandstrand, durch das hotel hat man liegen u. schirm dabei - das ist toll, weil es gekennzeichnete bereiche sind, die auch vom personal ein bisschen beobachtet werden, und dann kann man beruhigt sein zeug dort lassen, wenn man schwimmen od. spazieren geht.
wer gerne joggt: unbedingt laufsachen mitnehmen! "ganz las palmas" läuft an der strandpromenade - vormittags od. bei sonnenuntergang. mit (anscheinend) ca. 4km kann man sich so auch im urlaub fit halten.
empfehlung zum abendessen: hab leider nur einmal im hotel gegessen (da ich keine halbpension hatte - btw: war sehr lecker, alles 4* niveau, große auswahl!). empfehle an der strandpromenade die pizzeria "al maccaroni" - gute nudelgerichte, pizza u. auch paella!! wer mittags ein bisschen weiter vor richtung halbinsel spaziert: pizzeria "calabreza/calabria el faro" macht die besten teigtaschen (mit spinat, faschiertem etc.) weit und breit.
das reina isabel hat sich 4* unbedingt verdient. kann es nur weiterempfehlen, wer sich entspannte tage in las palmas machen will!!!

Zimmertipp: falls möglich, fragen Sie nach meeresblick-zimmern. der hammer!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
cologne,germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bei meinem inzwischen fünften Aufenthalt in diesem Haus wurde die bisherige Begeisterung doch durch einige Schwächen getrübt.
So fiel auf,dass die Klimaanlage im Gegensatz zu früheren Aufenthalten nur noch sehr eingeschränkt ihre Funktion erfüllte,da die zentrale Grundeinstellung aus Spargründen viel zu hoch eingestellt war.Die dadurch nächtlich durchgeschwitzten Kissen wurden aber anstandslos durch die Zimmermädchen ausgetauscht.
Die Zahl der Beanstandungen wie kaputte Lampen,bröckelnder Putz von der Decke,losgelöste Gardinen,defekter Safe, häufte sich in einem kurzen Zeitraum.Eine Reaktion war,dass ein Zimmermädchen den Infozettel für Reparaturen einfach verschwinden ließ.
Die Freundlichkeit des Personals konnte nicht immer darüber hinwegtäuschen,dass die Qualität des Service doch sehr unterschiedlich war.
So war im Restaurant festzustellen,dass spanische Stammgäste doch deutlich bevorzugt behandelt wurden.Als Einzelgast fiel auf,dass man häufig einen Patz in der dunkelsten Ecke zugewiesen bekommen sollte,obwohl auch in Fensternähe noch etwas frei war.
Während das Frühstück weiterhin hervorragend ist,hat die Qualität es Abendessens doch deutlich abgenommen.
Beim Auschecken wurde erstmals nicht gefragt,ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war.
Die Abwicklung an der Rezeption ist von Professionalität,aber nicht mehr unbedingt durch übertriebene Freundlichkeit geprägt.
Da das Reina Isabel aber keine ernst zu nehmende Konkurrenz am Canterasstrand hat,ist es zusammenfassend betrachtet immer noch die Nr.1.Deshalb werde ich wohl auch in Zukunft
bei meinen Aufenthalten in dieser wundervollen kosmopolitischen Stadt am Meer hier absteigen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen,möglichst in einer oberen Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach unserem Frühjahrsaufenthalt noch einmal im Sommer hierher gekommen. Von leichten Änderungrn abgesehen hat sich Gott sei Dank nicht viel getan. Aufgrund der aktuellen Baustelle ist das Hotel zur Zeit nur eingeschränkt buchbar.

Wegen Renovierungsarbeiten sind Teile des Dachpools nicht nutzbar. Das Restaurant in der 8. Etage ist geschlossen. Teile der siebten Etage werden renoviert und sind geschlossen. Von wirklich nur gelegentlich mal kurz hörbaren Bohrgeräuschen abgesehen, wurde unser Aufenthalt (5. Etage, Meerblick) nicht durch die Baustelle gestört. Lt. Angabe des Hotels auf der Buchungsbestätigung soll der Umbau im Oktober 2013 beendet sein. Danach sah es allerdings meiner Meinung nach nicht aus.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.