“die beste entscheidung für las palmas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Las Palmas
innsbruck
“die beste entscheidung für las palmas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

das hotel reina isabel ist einfach super. bin allein für 9 tage nach las palmas geflogen (und ja, ende sept. - anfang oktober ist es noch super sommerlich - hatte ca. 30 grad jeden tag). frühstücksbuffet ist genial - hab noch in keinem hotel gesehen, dass es sogar wodka u. champagner zum frühstück gäbe :-) hab jeden tag draußen gefrühstückt - eine feine terrasse mit kleinen palmen, man hört das meer rauschen. an der rezeption läuft immer dezente klassische musik - auch sehr entspannend. pool, fitness- u. spabereich am 8. bzw. 9. stock bieten die beste aussicht ever: auf die stadt selbst, zum anderen kann man bei guter sicht bis nach teneriffa sehen (teide), ansonsten auf den tollen sandstrand und das meer...
zur lage: in ca. 5 gehminuten ist man am platz santa catalina, wo an der vordersten bushaltestelle (rechts, vom hotel aus kommend) die busse 1 od. 12 richtung altstadt fahren (fahrzeit ca.15min). wer gerne shoppt: unbedingt in der calle triana bummeln - die einkaufsstraße schlechthin! ansonsten auch unbedingt empfehlenswert: das kaufhaus el corte ingles.
hab auch einmal ein auto ausgeliehen: fragte an der rezeption "i want to rent a car" - und schon war ich versorgt. ab wann ich es bräuchte, 32 euro am tag. perfekt.
mein zimmermädchen war sehr nett, und meine "kaffee-einschenkerin" beim frühstück ebenso.
zum strand: super schöner breiter sandstrand, durch das hotel hat man liegen u. schirm dabei - das ist toll, weil es gekennzeichnete bereiche sind, die auch vom personal ein bisschen beobachtet werden, und dann kann man beruhigt sein zeug dort lassen, wenn man schwimmen od. spazieren geht.
wer gerne joggt: unbedingt laufsachen mitnehmen! "ganz las palmas" läuft an der strandpromenade - vormittags od. bei sonnenuntergang. mit (anscheinend) ca. 4km kann man sich so auch im urlaub fit halten.
empfehlung zum abendessen: hab leider nur einmal im hotel gegessen (da ich keine halbpension hatte - btw: war sehr lecker, alles 4* niveau, große auswahl!). empfehle an der strandpromenade die pizzeria "al maccaroni" - gute nudelgerichte, pizza u. auch paella!! wer mittags ein bisschen weiter vor richtung halbinsel spaziert: pizzeria "calabreza/calabria el faro" macht die besten teigtaschen (mit spinat, faschiertem etc.) weit und breit.
das reina isabel hat sich 4* unbedingt verdient. kann es nur weiterempfehlen, wer sich entspannte tage in las palmas machen will!!!

Zimmertipp: falls möglich, fragen Sie nach meeresblick-zimmern. der hammer!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

cologne,germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bei meinem inzwischen fünften Aufenthalt in diesem Haus wurde die bisherige Begeisterung doch durch einige Schwächen getrübt.
So fiel auf,dass die Klimaanlage im Gegensatz zu früheren Aufenthalten nur noch sehr eingeschränkt ihre Funktion erfüllte,da die zentrale Grundeinstellung aus Spargründen viel zu hoch eingestellt war.Die dadurch nächtlich durchgeschwitzten Kissen wurden aber anstandslos durch die Zimmermädchen ausgetauscht.
Die Zahl der Beanstandungen wie kaputte Lampen,bröckelnder Putz von der Decke,losgelöste Gardinen,defekter Safe, häufte sich in einem kurzen Zeitraum.Eine Reaktion war,dass ein Zimmermädchen den Infozettel für Reparaturen einfach verschwinden ließ.
Die Freundlichkeit des Personals konnte nicht immer darüber hinwegtäuschen,dass die Qualität des Service doch sehr unterschiedlich war.
So war im Restaurant festzustellen,dass spanische Stammgäste doch deutlich bevorzugt behandelt wurden.Als Einzelgast fiel auf,dass man häufig einen Patz in der dunkelsten Ecke zugewiesen bekommen sollte,obwohl auch in Fensternähe noch etwas frei war.
Während das Frühstück weiterhin hervorragend ist,hat die Qualität es Abendessens doch deutlich abgenommen.
Beim Auschecken wurde erstmals nicht gefragt,ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war.
Die Abwicklung an der Rezeption ist von Professionalität,aber nicht mehr unbedingt durch übertriebene Freundlichkeit geprägt.
Da das Reina Isabel aber keine ernst zu nehmende Konkurrenz am Canterasstrand hat,ist es zusammenfassend betrachtet immer noch die Nr.1.Deshalb werde ich wohl auch in Zukunft
bei meinen Aufenthalten in dieser wundervollen kosmopolitischen Stadt am Meer hier absteigen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen,möglichst in einer oberen Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach unserem Frühjahrsaufenthalt noch einmal im Sommer hierher gekommen. Von leichten Änderungrn abgesehen hat sich Gott sei Dank nicht viel getan. Aufgrund der aktuellen Baustelle ist das Hotel zur Zeit nur eingeschränkt buchbar.

Wegen Renovierungsarbeiten sind Teile des Dachpools nicht nutzbar. Das Restaurant in der 8. Etage ist geschlossen. Teile der siebten Etage werden renoviert und sind geschlossen. Von wirklich nur gelegentlich mal kurz hörbaren Bohrgeräuschen abgesehen, wurde unser Aufenthalt (5. Etage, Meerblick) nicht durch die Baustelle gestört. Lt. Angabe des Hotels auf der Buchungsbestätigung soll der Umbau im Oktober 2013 beendet sein. Danach sah es allerdings meiner Meinung nach nicht aus.

Aufenthalt August 2013, Paar
Brilon, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

zwischen Stadthotel und reinem Strandhotel. Sehr schöner Sandstrand und ansprechenes Schwimmbad auch dem Dach. Lebendiges Treiben auf langer Strandpromenade und angrenzenden Stadtbezirken. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Seit mehreren Jahren schon besuchen wir das Hotel Reina Isabel. Das alte Hotel ist bestens renoviert und verfügt über eine lange Erfahrung: es hat Stil ohne aufdringlich zu sein. Wegen der guten Lage direkt am Strand und an der Promende Las Canteras buchen wir nur mit Früstück. Für die anderen Mahlzeiten gibt es an der Promenade mehr Möglichkeiten, als man in 5 Jahren ausprobieren kann.
Das Frühstück ist hervorragend, man kann es im Speisesaal oder auf der Terrasse einnehmen.
Die Zimmer sind freundlich, mit Balkon zum Meer. Die Lobby macht einen netten Eindruck und lädt zum Gebrauch der Computer fürs Internet ein (kostenlos).
Umwerfend ist der Wellness-Bereich. Schwimmbad mit Wasserduschen und Wirbelzonen, Solebad, Sauna, Fitnessraum usw, alles pieksauber und nicht überlaufen. Am Strand stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereit. Wegen der vorgelagerten Barriere gibt es wenig Brandung.
Der Service ist sehr gut. Die interessante Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Besser kann ein Hotel nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin beruflich 2-3 mal jährlich in Las Palmas de Gran Canaria und habe bereits in mehreren Hotels übernachtet, seit etwa zwei Jahren jedoch nur mehr im Reina Isabel. Bei fast jeder Reise bemerke ich Verbesserungen. Die Zimmer, egal ob Meer- oder Stadtblick sind zwar etwas klein, aber alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer wurden inzwischen mit Flachbildfernsehern ausgestattet und unter den ca. 80 internationalen Programmen finden sich auch viele deutsche. Das einzige was mir noch ein wenig fehlt ist ein Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung. Sonst gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln.
Das Personal ist durchwegs freundlich und spricht Deutsch oder Englisch. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet, das nicht nur für spanische Verhältnisse sondern auch international verglichen eine Bestnote verdient. Ein Frühstück im Restuarant mit Blick auf Canteras Strand und Promenade ist ein wahrer Genuss.
Im obersten Stockwerk gibt es einen Wellnessbereich, der sehr geplegte Canteras Strand ist vor der Tür. An der Promenade gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geschmack und auch einige Supermärkte befinden sich n unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Obwohl ich immer nur beruflich in Las Palmas zu tun habe würde ich das Reina Isabel auch für Urlauber empfehlen, die dem überlaufenen Süden der Insel (Playa del Ingles, Maspalomas) entgehen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Arrecife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war für eine Veranstaltung eine Nacht im Reina Isabel und empfehle es für solche Gelegenheiten wie auch für einen romantischen Aufenthalt. Der Veranstaltungsraum war perfekt vorbereitet, wie es sein sollte, und das Hotel war auch in kurzfristigen Änderungen flexibel. Das Hotel selber ist mit wunderschöner Sicht, direkt am Canteras Strand gelegen. Obwohl schon etwas älter, bietet es allen Komfort und Service eines 5Sterne Hotels, ohne zu übertrieben zu sein. Das Spa soll auch sehr gut sein, leider hatte ich dazu keine Zeit. Mein Gastraum war nett eingerichtet und angenehm. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und ein empfehlungswertes Hotel, ich hätte mir gewünscht, noch einen Tag zusätzlich als Urlaub gehabt zu hätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Orbitz und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.