Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes Hotel mit allem Comfort und bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Speichern Gespeichert
Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 39 Hotels in Las Palmas
Kiel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes Hotel mit allem Comfort und bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Seit mehreren Jahren schon besuchen wir das Hotel Reina Isabel. Das alte Hotel ist bestens renoviert und verfügt über eine lange Erfahrung: es hat Stil ohne aufdringlich zu sein. Wegen der guten Lage direkt am Strand und an der Promende Las Canteras buchen wir nur mit Früstück. Für die anderen Mahlzeiten gibt es an der Promenade mehr Möglichkeiten, als man in 5 Jahren ausprobieren kann.
Das Frühstück ist hervorragend, man kann es im Speisesaal oder auf der Terrasse einnehmen.
Die Zimmer sind freundlich, mit Balkon zum Meer. Die Lobby macht einen netten Eindruck und lädt zum Gebrauch der Computer fürs Internet ein (kostenlos).
Umwerfend ist der Wellness-Bereich. Schwimmbad mit Wasserduschen und Wirbelzonen, Solebad, Sauna, Fitnessraum usw, alles pieksauber und nicht überlaufen. Am Strand stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereit. Wegen der vorgelagerten Barriere gibt es wenig Brandung.
Der Service ist sehr gut. Die interessante Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Besser kann ein Hotel nicht sein.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    158
    39
    11
    3
Bewertungen für
47
193
28
36
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bin beruflich 2-3 mal jährlich in Las Palmas de Gran Canaria und habe bereits in mehreren Hotels übernachtet, seit etwa zwei Jahren jedoch nur mehr im Reina Isabel. Bei fast jeder Reise bemerke ich Verbesserungen. Die Zimmer, egal ob Meer- oder Stadtblick sind zwar etwas klein, aber alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer wurden inzwischen mit Flachbildfernsehern ausgestattet und unter den ca. 80 internationalen Programmen finden sich auch viele deutsche. Das einzige was mir noch ein wenig fehlt ist ein Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung. Sonst gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln.
Das Personal ist durchwegs freundlich und spricht Deutsch oder Englisch. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet, das nicht nur für spanische Verhältnisse sondern auch international verglichen eine Bestnote verdient. Ein Frühstück im Restuarant mit Blick auf Canteras Strand und Promenade ist ein wahrer Genuss.
Im obersten Stockwerk gibt es einen Wellnessbereich, der sehr geplegte Canteras Strand ist vor der Tür. An der Promenade gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geschmack und auch einige Supermärkte befinden sich n unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Obwohl ich immer nur beruflich in Las Palmas zu tun habe würde ich das Reina Isabel auch für Urlauber empfehlen, die dem überlaufenen Süden der Insel (Playa del Ingles, Maspalomas) entgehen möchten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arrecife, Spanien
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war für eine Veranstaltung eine Nacht im Reina Isabel und empfehle es für solche Gelegenheiten wie auch für einen romantischen Aufenthalt. Der Veranstaltungsraum war perfekt vorbereitet, wie es sein sollte, und das Hotel war auch in kurzfristigen Änderungen flexibel. Das Hotel selber ist mit wunderschöner Sicht, direkt am Canteras Strand gelegen. Obwohl schon etwas älter, bietet es allen Komfort und Service eines 5Sterne Hotels, ohne zu übertrieben zu sein. Das Spa soll auch sehr gut sein, leider hatte ich dazu keine Zeit. Mein Gastraum war nett eingerichtet und angenehm. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und ein empfehlungswertes Hotel, ich hätte mir gewünscht, noch einen Tag zusätzlich als Urlaub gehabt zu hätten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Las Canteras, der Stadtstrand von Las Palmas ist ziemlich einmalig, vielleicht vergleichbar mit Rio oder San Sebastian. Und direkt mittendrin das Hotel Reina Isabel. Das Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und insbesondere auch viel für den Schallschutz der Zimmer Richtung Stadt getan. Vom Lärm der Stadt dringt nichts in das Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das sehr schöne Bad. Vor den Hotel direkt gibt es einen Abschnitt am Strand mit Liegen und Sonnenschirm, Auf dem Dach befindet sich ein schöner Pool und ein ganz neuer Spa-Bereich. Alle Einrichtungen, sowohl am Stand als auch Pool, Gym und Spa sind frei, auch das Wifi und ebenso der Parkplatz!. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal einfach klasse, egal ob im Restaurant oder an der Reception, immer freundlich, immer hilfsbereit. Man fühlt sich einfach als Gast wilkommen und umsorgt. Dazu kommt die Lage, einmalig! Einfach DAS Hotel in Las Palmas.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist Super gelegen, direkt an der Strandpromenade, Fussgängerzone, da ist immer viel los viele einheimische. das hotel ist auchIdeal für gehbehinderte und Leute im Rollstuhl überall hat es Lift und Rampen. Frühstück ist sehr vielseitig da hat's alles was das Herz begehrt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich teile auch die hier schon vielfach verkündete Meinung, daß das REINA ISABEL das beste Hotel in Las Palmas ist. Wir waren bis letzten Freitag dort für ein paar Tage in Urlaub. Da ich mich vorher erkundigt hatte, habe ich auch ganz bewußt ein Zimmer mit Meerblick/Balkon gebucht und das war die perfekte Wahl. Schlafen bei offener Balkontür beim Meeresrauschen - das hat schon was. Die Lage des Hotels direkt am Las Canteras-Strand ist perfekt. Dort kann man bspw. morgens joggen oder abends bummeln gehen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen und von dort aus diverse Ausflüge gemacht. Die Zimmer selbst haben leichte Ermüdungserscheinungen... die man alle leicht beheben könnte und deswegen sind sie umso unnötiger: bspw. hängt im Badezimmer an der Wand noch ein angerosteter Flaschenöffner, obwohl die Mini-Bar leer ist (muß man selbst befüllen), den könnte man mal abmontieren. Oder im Bad die Fliesenfugen in einer Farbe neu verfugen oder abgenutzte Duschbrausenköpfe austauschen. Wäre eine kleine Investition mit grossem Effekt. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein, bspw. wird der Boden nicht gründlich gewischt und unterm Bett findet sich noch Staub und Sand vom Vorgänger oder im Bad stellt man Seifen etc. für eine Person hin, obwohl man weiß, daß 2 Gäste sich waschen möchten. Unnötige Kleinigkeiten halt.... Wir hatten Halbpension gebucht und sind im Restaurant erstmal richtig erschrocken, denn ausser uns waren quasi nur Rentner da... was vielleicht an der Reisezeit lag mit noch erträglichen Temperaturen. Hat uns aber nicht gestört, denn so war es wenigstens ruhig im Hotel. Wer Party haben will, findet das auch ausserhalb. Das Frühstück und Abendessen wird in Buffetform angeboten, mit Live-Cooking-Elementen und ist wirklich sehr vielseitig um vom allerfeinsten. Da gibt es nichts dran zu meckern, da findet jeder Geschmack etwas Passendes. FAZIT: es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder, dann aber für längere Zeit !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist eine tolle Mischung aus Stadt- und Strandhotel. Es liegt direkt am gepflegten Strand las Canteras, andererseits sind viele Anlaufpunkte der Innenstadt gut fußläufig zu erreichen. Es ist ein ein wenig in die Jahre gekommenes Grandhotel mit relativ großen Zimmern, in denen aber Abnutzungserscheinungen nicht zu übersehen sind. Wenn man damit leben kann, ist das Hotel ein Wohlfühlort. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig. Während unseres Aufenthaltes waren vor allem Briten und Skandinavier dort, und es wurde alles getan, damit sich die verschiedenen Nationen mit ihren unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten wie zuhause fühlen. Abends haben wir gelegentlich von dem Buffetangebot Gebrauch gemacht und waren immer wieder von der großen Auswahl zu einem anständigen Preis begeistert. Es gibt kostenlose Badeliegen am Strand und eine großzügige Dachterrasse mit Swimmingpool, einen pfiffigen kleinen Wellness-Bereich, ein schönes Terrassenlokal zur Strandseite und vor allem hochmotivierte, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden vermutlich wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Orbitz, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.