Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für uns das ideale Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Speichern Gespeichert
Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 40 Hotels in Las Palmas
bonn
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für uns das ideale Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist eine tolle Mischung aus Stadt- und Strandhotel. Es liegt direkt am gepflegten Strand las Canteras, andererseits sind viele Anlaufpunkte der Innenstadt gut fußläufig zu erreichen. Es ist ein ein wenig in die Jahre gekommenes Grandhotel mit relativ großen Zimmern, in denen aber Abnutzungserscheinungen nicht zu übersehen sind. Wenn man damit leben kann, ist das Hotel ein Wohlfühlort. Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig. Während unseres Aufenthaltes waren vor allem Briten und Skandinavier dort, und es wurde alles getan, damit sich die verschiedenen Nationen mit ihren unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten wie zuhause fühlen. Abends haben wir gelegentlich von dem Buffetangebot Gebrauch gemacht und waren immer wieder von der großen Auswahl zu einem anständigen Preis begeistert. Es gibt kostenlose Badeliegen am Strand und eine großzügige Dachterrasse mit Swimmingpool, einen pfiffigen kleinen Wellness-Bereich, ein schönes Terrassenlokal zur Strandseite und vor allem hochmotivierte, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden vermutlich wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    166
    43
    11
    4
Bewertungen für
56
204
29
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bocholt, Deutschland
Top-Bewerter
227 Bewertungen 227 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
199 "Hilfreich"-<br>Wertungen 199 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund positiver Beurteilungen in Reiseportalen haben wir im März 2013 8 Übernachtungen in diesem wunderbaren Hotel gebucht. Um es ganz einfach zu sagen: wir sind begeistert. Da ist die perfekte Lage, mitten am Las Canterras-Strand, die sonst nirgendwo vorhandenen Strandliegen, das gediegene alte Hotel mit großen Zimmern... Alle Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundherum, zum Busbahnhof am Catalina-Platz sind es nur 5 Minuten. In 10 Minuten ist man in der Shoppingabteilung bei El Corte Ingles.

Im Einzelnen: die Zimmer mit Meerblick sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Flachbildschirm, Schränke, Sessel, Einbauschränke mit Licht, ausreichend große Betten und einen Kühlschrank, bei Bedarf auch einen Safe. Im Badezimmer gibt's eine Badewanne und dahinter noch eine getrennt abtrennbare Toilette mit Bidet. Jeden Tag werden beim Putzen die Badeartikel aufgefüllt. Dazu gehören Duschgel, Shampoo, Taschentücher, Duschhaube, Schuhputzschwamm, Zahnbürste mit Zahnpasta, Seife. Das Einzige, was so ein bischen negativ ist, ist die Qualität der Matratze und des Kopfkissens. Aber das ist nicht wirklich schlecht. Die Ruhe im Hotel ist gut, nur bei starkem Wind hört man, dass es etwas zugig ist.

Frühstück und Abendessen sind sehr umfangreich. Beim Frühstücksbüffet findet man nicht nur x verschiedene Sorten Obst, Wurst, Käse, Brot, Ei, Würstchen, Bohnen....., sondern sogar Sekt und Wodka in mehreren Sorten! Das Abendbuffet ist auch extrem umfangreich, das Fleisch ist von ausgesuchter Qualität. In 8 Tagen hat sich das Essen abends nicht wiederholt. Man findet sowohl Pasta als auch Kartoffel- oder Reiszubereitungen. Rind- Schweine- oder Geflügelfleisch, Fisch in allen Variationen, Obst, Aufschnitt, Käse und sogar einen Schokoladenbrunnen: mehr geht nicht. Alles ist sehr sehr lecker. Die Preise für Tischgetränke sind Human: 1 Liter Wasser mit Kohlensäure kostet 1,50€, Wein beginnt (trinkbar) bei 5,50€. Nicht getrunkener Wein wird übrigens am nächsten Tag wieder m Tisch gebracht. Etwas Negatives gibt es trotzdem: das Personal benimmt etwas eigenwillig, wenn es einen nicht Leiden mag (oder kein Trinkgeld bekommen hat?). Da läuft der Oberkellner auch gerne mal 20x an einem vorbei, wenn man die Rechnung haben möchte. Da sollte man doch mal durchgreifen; das geht nicht.

Auf dem Hotel gibt es einen großen Dachpool in der 8 Etage, dazu gehört eine Bar mit Snackmöglichkeiten. In der 9. Etage ist eine recht große Fitnessabteilung (gratis) und ein fantastisches SPA. Im SPA bekommt man günstig die obligaten Anwendungen (Termine frühzeitig machen!). Es sind folgende Einrichtungen vorhanden (gratis): ein Totes-Meer-Becken (Schwebebecken) mit hoher Salzkonzentration und Sternenhimmel, Eine Salzinhalationskammer, Sauna, Dampfbad, 35-Grad-Bad mit Wahnsinnsaussicht über den Strand und (wirklich gratis) ein Hydrojet-Gerät zur Rückenmassage. Hier ist es nie wirklich voll und morgens bis um 9 ist man in der Regel alleine. Das ist wirklich vom Allerfeinsten.

Was gibt's noch? Sehr freundliches Personal, eine tolle Aussenterrasse zum Strand, Kofferwaage, eine riesige Empfangshalle...

Man kann hier nicht alles reinschreiben. Aber eins ist sicher: wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren vom 20. bis zum 27.3.2013 mit 4 Personen im Reina Isabel.
Es gibt altersbedingt am Hotel und der Einrichtung kleinste Abnutzungserscheinungen und das Hotel ist im Stil der 70er Jahre eingerichtet.
Das wird aber durch die Freundlichkeit des Personals, das Essenangebot und die Wellness- und Spa-Landschaft weit übertroffen.
Das Personal hat alle Wünsche sofort und freundlich erfüllt (Parkplatz für Mietwagen, verschlossener Raum für Fahrräder, Essen auf Zimmer, W-Lan, Telefonate in Spanisch, Kofferservice, Strand- und Poolhandtücher, Sonnenliegen und Schirme am Strand) und das kostenlos. Das Frühstücksbuffet war üppig, besonders die Omelett-Station, Sekt-Wein-Wodka-Kühlschüssel und der freundliche Kaffeeservice am Tisch sind zu nennen.
Besonderheit: die Spa-Landschaft in der 9ten Etage. Genial der Ausblick aus dem Innenpool mit 33 Grad Wassertemperatur auf den Strand und der Salzwasser-Schwebe-Pool. Bitte meine Bilder ansehen!
Durch die hauptsächliche Belegung mit Senioren, ist in der Wellness-Landschaft sowie im gesamten Hotel erstaunliche Ruhe, dafür Belegen die älteren Herrschaften die Liegen recht früh mit Handtüchern (Nationalitäten-Übergreifend).
Wir sind der Meinung: bestes Haus am Strand, Lage und Freundlichkeit genial, empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt in idealer Lage am schönsten Strandabschnitt. Vom Zimmerbalkon hat man eine überwältigende Sicht auf die Bucht bis nach Teneriffa sowie auf die lebendige, aber nicht laute Strandpromenade. Die Zimmer und das Bad sind sanft renoviert mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Reception wird absolut professionell geführt. Lobby und Speisesaal sind lichtdurchflutet und grosszügig. Dank Doppeltüren hört man keinen Lärm vom Korridor. Der schöne Holzboden verursacht allerdings Trittgeräusche von den umliegenden Zimmern. Hotelpantoffeln wären wünschenswert. Es war ziemlich kühl Ende Januar, so dass wir den Pool auf der Dachterrasse nicht benützt haben. Die Massage im Spa ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
212 "Hilfreich"-<br>Wertungen 212 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

1 Woche Erholung, Empfang mit vielen schönen Blumenarangements in der Lobby, hatten für eine Woche Zimmer 719 Richtung Strand, somit mit Meerrauschen einschlafen und die ganze Nacht geniessen. Jeden Morgen ein wirklich riesiges und qualitativ hochwertiges Morgenessen (sogar mit der Möglichkeit, im Freien zu essen), hatten aber das Mittagessen und Nachtessen auswärts eingenommen, aufgrund der zentralen Lage ein richtiger Entscheid, da verschiedenste Tapas Restaurants nur einige Minuten rund um das Hotel herum liegen. Sehr aufmerksames Personal, sei dies beim Auswechseln des funktionsuntüchtigen Zimmertresors, welches rasch vonstatten ging oder auch seitens Lobby.
Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung, dies bei Temperaturen Ende Januar von rund 25 Grad im Schatten, zum Baden im Meer braucht es aber aufgrund der eher kühlen Wassertemperaturen doch jeweils 2 Anläufe :O). Teilweise lässt Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig, die Zimmermädchen scheinen eine zu hohe Anzahl von Zimmer gleichzeitig putzen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Besonders gut gefällt uns die Lage und das gesamte Ambiente, sauberes Hotel mit Touristen und Geschäftsleuten. Toller Dachpool, eine weitere Sonnenterasse und einfacher Strandzugang. Klasse Frühstück und Abendesse immer passabel bis sehr gut. Bequeme Poolliegen und sehr freundlicher Service. Das Zimmer mit Meerblick war tip top und sehr ruhig und wurde sogar mit neuen Matratzen während unseres Aufenthaltes bestückt, obwohl die alten novh o.k. Waren. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und fandn den Urlaub super!! Wir kommen wieder..

Zimmertipp: Meerblickzimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KH
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Vorallem die Lage und die Aussicht ist spitzenmäßig.
Der Service ist rundum professionell, läßt nichts zu wünschen übrig. Umso unerklärlischer war mir der Aufzug mancher, vorallem deutscher Gäste, die sich nicht entblödeten in Räuberzivil zum Abendessen zu erscheinen. Zwei Exemplare behielten gleich die Mütze auf dem Dummschädel. Einer hat zum Abschluss des feinen Essens schweinisch gerülpst. Mich wundert, dass vom Hotel nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Offensichtlich müssen sie holen, was zahlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.