Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Speichern Gespeichert
Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 39 Hotels in Las Palmas
Salzgitter
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren vom 20. bis zum 27.3.2013 mit 4 Personen im Reina Isabel.
Es gibt altersbedingt am Hotel und der Einrichtung kleinste Abnutzungserscheinungen und das Hotel ist im Stil der 70er Jahre eingerichtet.
Das wird aber durch die Freundlichkeit des Personals, das Essenangebot und die Wellness- und Spa-Landschaft weit übertroffen.
Das Personal hat alle Wünsche sofort und freundlich erfüllt (Parkplatz für Mietwagen, verschlossener Raum für Fahrräder, Essen auf Zimmer, W-Lan, Telefonate in Spanisch, Kofferservice, Strand- und Poolhandtücher, Sonnenliegen und Schirme am Strand) und das kostenlos. Das Frühstücksbuffet war üppig, besonders die Omelett-Station, Sekt-Wein-Wodka-Kühlschüssel und der freundliche Kaffeeservice am Tisch sind zu nennen.
Besonderheit: die Spa-Landschaft in der 9ten Etage. Genial der Ausblick aus dem Innenpool mit 33 Grad Wassertemperatur auf den Strand und der Salzwasser-Schwebe-Pool. Bitte meine Bilder ansehen!
Durch die hauptsächliche Belegung mit Senioren, ist in der Wellness-Landschaft sowie im gesamten Hotel erstaunliche Ruhe, dafür Belegen die älteren Herrschaften die Liegen recht früh mit Handtüchern (Nationalitäten-Übergreifend).
Wir sind der Meinung: bestes Haus am Strand, Lage und Freundlichkeit genial, empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    158
    39
    11
    3
Bewertungen für
47
193
28
36
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt in idealer Lage am schönsten Strandabschnitt. Vom Zimmerbalkon hat man eine überwältigende Sicht auf die Bucht bis nach Teneriffa sowie auf die lebendige, aber nicht laute Strandpromenade. Die Zimmer und das Bad sind sanft renoviert mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Die Reception wird absolut professionell geführt. Lobby und Speisesaal sind lichtdurchflutet und grosszügig. Dank Doppeltüren hört man keinen Lärm vom Korridor. Der schöne Holzboden verursacht allerdings Trittgeräusche von den umliegenden Zimmern. Hotelpantoffeln wären wünschenswert. Es war ziemlich kühl Ende Januar, so dass wir den Pool auf der Dachterrasse nicht benützt haben. Die Massage im Spa ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Mal wie jedes Mal: einfach nur sehr gut. Und der Carnaval de Las Palmas de Gran Canaria: gigantisch und schön.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
184 "Hilfreich"-<br>Wertungen 184 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

1 Woche Erholung, Empfang mit vielen schönen Blumenarangements in der Lobby, hatten für eine Woche Zimmer 719 Richtung Strand, somit mit Meerrauschen einschlafen und die ganze Nacht geniessen. Jeden Morgen ein wirklich riesiges und qualitativ hochwertiges Morgenessen (sogar mit der Möglichkeit, im Freien zu essen), hatten aber das Mittagessen und Nachtessen auswärts eingenommen, aufgrund der zentralen Lage ein richtiger Entscheid, da verschiedenste Tapas Restaurants nur einige Minuten rund um das Hotel herum liegen. Sehr aufmerksames Personal, sei dies beim Auswechseln des funktionsuntüchtigen Zimmertresors, welches rasch vonstatten ging oder auch seitens Lobby.
Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung, dies bei Temperaturen Ende Januar von rund 25 Grad im Schatten, zum Baden im Meer braucht es aber aufgrund der eher kühlen Wassertemperaturen doch jeweils 2 Anläufe :O). Teilweise lässt Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig, die Zimmermädchen scheinen eine zu hohe Anzahl von Zimmer gleichzeitig putzen zu müssen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Besonders gut gefällt uns die Lage und das gesamte Ambiente, sauberes Hotel mit Touristen und Geschäftsleuten. Toller Dachpool, eine weitere Sonnenterasse und einfacher Strandzugang. Klasse Frühstück und Abendesse immer passabel bis sehr gut. Bequeme Poolliegen und sehr freundlicher Service. Das Zimmer mit Meerblick war tip top und sehr ruhig und wurde sogar mit neuen Matratzen während unseres Aufenthaltes bestückt, obwohl die alten novh o.k. Waren. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und fandn den Urlaub super!! Wir kommen wieder..

Zimmertipp: Meerblickzimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KH
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Vorallem die Lage und die Aussicht ist spitzenmäßig.
Der Service ist rundum professionell, läßt nichts zu wünschen übrig. Umso unerklärlischer war mir der Aufzug mancher, vorallem deutscher Gäste, die sich nicht entblödeten in Räuberzivil zum Abendessen zu erscheinen. Zwei Exemplare behielten gleich die Mütze auf dem Dummschädel. Einer hat zum Abschluss des feinen Essens schweinisch gerülpst. Mich wundert, dass vom Hotel nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet wird. Offensichtlich müssen sie holen, was zahlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meppen
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten uns natürlich vor der Buchung über das Hotel informiert. Es sollte ein gutes Hotel mit Strandlage aber auch Nähe zur City sein. Diese Erwartung wurde vollkommen erfüllt. Der erste Eindruck war bereits sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles für den Gast zu tun. Die Deutschkenntnisse waren bei vielen sehr gut. Das Zimmer im 6. Stock war ausreichend groß. Der separate WC Bereich im Badezimmer war angenehm. Das Zimmer hatte Meerblick der traumhaft war. Bei klarer Luft konnte in der Ferne Teneriffa erkannt werden. Die Speisenauswahl war sowohl beim Frühstück, als auch beim Dinner sehr groß, abwechslungsreich und gut. Sehr schöner Spabereich und die Rückenmassage war eine der besten die ich bisher erlebt habe.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Orbitz, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.