“Gebäude heruntergekommen, aber nah am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Gran Canaria

Concorde Hotel Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Hotel Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Tomas Miller 85, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Las Palmas
Madeira, Portugal
“Gebäude heruntergekommen, aber nah am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern reserviert, damit sie hier ihren 25. Hochzeitstag feiern können. Leider war das Reina Isabel voll ausgebucht.
Ich habe ihnen vor der Abreise meiner Eltern noch eine E-Mail geschrieben, um den Anlass der Reise zu erwähnen, und sie erwiderten, dass meine Eltern dort „ein Detail“ erwarten würde. Als meine Eltern ankamen, war da aber leider gar nichts. Ich schickte dem Hotel noch mal eine E-Mail, und prompt stand eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, als sie zurückkamen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, aber leider gilt das nicht für die Rezeption. Meine Eltern hatten Vollpension, obwohl das Essen nicht so gut war, die Auswahl klein und die Zutaten von schlechter Qualität.
Die Anlage ist heruntergekommen, aber liegt sehr gut, vor allem nah am Strand.
Das Gebäude müsste instand gesetzt werden und ist von der Luftverschmutzung ganz dreckig. Der erste Eindruck ist schon nicht gut, und je mehr man reingeht, desto mehr Täuschung wird offenbart.
Die Zimmer sind sehr einfach, etwas veraltet, eher wie zwei Sterne und nicht vier, obwohl die Reinigungskraft sehr effizient und freundlich ist.
Außerdem war da noch der Straßenlärm, der aber nicht allzu sehr störte.
Dieses Hotel kann ich für keine Art von besonderem Anlass empfehlen.
Wenn man aber geschäftlich unterwegs ist, oder nur ein paar Tage bleiben will, ist dieses Hotel vielleicht doch die richtige Wahl.

Roosendaal, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist toll, allerdings ziemlich normal. Alle grundlegenden Dinge sind gegeben. Das Frühstück war gut, aber das Abendessen recht normal. Der Gesamteindruck ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht besonders schnell.
Das Zimmer war sauber

.....................................................................................................................................

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Erholung in gemütlichem Ambiente, guter, freundlicher Service, prima Lage, herrlicher Ausblick beim Frühstück. Animation, Pool und Kinderbetreuung?? Hat nicht interessiert. Auf jeden Fall für Paare sehr empfehlenswert.

Problemlose, gute Abwicklung, gute Information, schneller Service.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Concorde Hotel Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Gran Canaria

Anschrift: Tomas Miller 85, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Concorde Hotel Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Gran Canaria
Concorde Hotel Gran Canaria Las Palmas

Wenn Sie Concorde Hotel Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.