Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maximal drei Sterne verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristina Las Palmas Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Cristina Las Palmas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristina Las Palmas Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gomera, 6 | Playa Las Cantera, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Melia Las Palmas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 42 Hotels in Las Palmas
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maximal drei Sterne verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wie das Hotel an fünf Sterne kommt, bleibt schleierhaft. Als ich ankam, öffnete eine der Fahrstuhltüren nur halb, als ich den Mitarbeitet am Empfang darauf hinwies, meinte er, man müsse eben die Tür manchmal von Hand aufdrücken, dann sei es kein Problem. War es dann auch nicht, aber schon da war mir klar, dass die angepriesenen fünf Sterne nicht der Wirklichkeit entsprechen können. Das erste Zimmer war völlig verraucht und wurde auf meine Beschwerde sofort gewechselt. Das zweite Zimmer verfügte über ausreichend Größe, jedoch war die Einrichtung vermutlich das letzte mal 1975 erneuert worden. Tapete löst sich von der Wand und der Teppich hatte einige Löcher.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Hätte das Hotel mit 2-3 Sternen geworben und einen Preis der nicht deutlich dreistellig war aufgerufen, wäre dies alles nicht ins Gewicht gefallen. So kann ich nur jedem raten einen weiten Bogen um das Haus zu machen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    38
    59
    20
    8
Bewertungen für
19
60
5
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Lage ist sehr zentral, Strand vor der Tür, Busbahnhof 5 Minuten zu Fuss.
PKW-Parkplatz im Haus (gegen faire Bezahlung). Zimmer sind renoviert, angenehm, hell und sauber, gute Betten, saubere, neue Handtücher. Zimmer im 10. Stock (Stadtseite) mit Blick. Personal freundlich und effektiv

Zimmertipp: möglichst Meeresseite oder Stadtseite im 10.Stock ( mit Blick auf dem entfernten Industriehafen)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gute Lage vor dem Strand, direkt gegenüber der Fußgängerzone. Das Zimmer hatte Reparaturen nötig (gesprungene Kacheln im Bad, loser Handtuchhalter, lose Steckdose...) und hatte einen abgenutzten Teppich. Das Frühstück war ordentlich und das Personal freundlich. Während meiner sechs Tage in dem Hotel war der Swimmingpool wegen Service geschlossen, und die E-Mail, in der ich mich darüber beschwerte, wurde automatisch mit der Antwort zurückgeschickt, dass die Mailbox voll ist.
Bestimmt nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, United Kingdom
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Erster Eindruck: Ein großes Hotel am Strand / an der Strandpromenade. Der Empfangsbereich sieht abgenutzt und glanzlos aus, und die Fahrstühle passen dazu. Das Zimmer selbst war von guter Größe, modern, hell, mit einem Balkon - obwohl es mir stilmässig vorkam wie eine Kreuzung zwischen Ikea und Easyjet - es brauchte etwas, dass die Kahlheit des Zimmers aufbrach, und wenn es nur ein Bild gewesen wäre! Es war sehr sauber, mit einer gute Auswahl an Shampoos/Seifen usw. Ein Minus war die sehr schlechte Klimaanlage, die kaum arbeitete (das gleiche in vielen Zimmern, wie ich herausfand), und ein weiteres das Wi-Fi, das sehr zufällig funktionierte (meistens nicht); allerdings gibt es eine Kabelverbindung. Das Frühstück war hervorragend, mit einer großen Auswahl. Für mich kein 5-Sterne-Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel sagt selbst, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist. Vielleicht war es das mal, aber die Zimmer entsprechen allenfalls einem 3-Sterne plus-Hotel. Sie waren aber sauber und obwohl es ein Zimmer mit Blick auf die Straße war, war es von der Lautstärke erträglich.
Die Pluspunkte sind auf jeden Fall die Lage - man ist in ein paar Schritten an der Strandpromenade - und das Frühstücksbuffet, was sehr reichhaltig ist.
Fazit: für eine Geschäftsreise geeignet, aber für einen längeren Aufenthalt eher weniger ...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt direkt an der schönen Uferpromenade und hat einen Traumblick auf den Strand von Las Palmas. Zugleich liegt es aber auch so zentral, dass man in unmittelbarer Nähe die Bushaltestelle für Busse in die Altstadt sowie kleinere Geschäfte des täglichen Bedarfs und viele Restaurants, Bars und Cafés findet.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an Süßspeisen, frischem Obst, Eierspeisen (die man beim Kellner bestellen muss). Jeden Morgen ist frisch gepresster Orangensaft da und von allem gibt es immer genug. Das Personal ist freundlich und man kann auf einer schönen Terrasse in der Sonne frühstücken.
Die Terrasse mit Pool ist durch eine Scheibe windgeschützt und bietet einen traumhaften Blick auf den Strand. Sie ist sehr gepflegt und stilvoll gestaltet. Es gibt ein kleines Fitnesscenter, von wo man einen Terrassen- und Meerblick hat.
Unser Zimmer mit Blick zur Straße und zum industriellen Hafen war sehr geräumig und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist nicht so hilfreich. Tipps zu kulturellen Veranstaltungen kann man nicht erwarten. Sicherlich entspricht das Hotel nicht in allen Punkten einem 5-Sterne Hotel. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung.
Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel rund herum wohl gefühlt und würden es bei einem weiteren Aufenthalt in Las Palmas erneut buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cristina Las Palmas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cristina Las Palmas Hotel

Anschrift: Gomera, 6 | Playa Las Cantera, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Melia Las Palmas)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 336 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cristina Las Palmas Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristina Las Palmas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Las Palmas
Cristina Las Palmas Hotel Gran Canaria
Melia Hotel Las Palmas
Sol Melia Las Palmas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cristina Las Palmas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.