“Prima Menu del dia in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 39
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg
“Prima Menu del dia in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren heute in Las Palmas GC an der Playa de las Canteras im La Oliva zum Mittagessen. Das Menu del Dia für 9.50 war ausgezeichnet. Man kann zwischen jeweils 6 Gerichten bei Vor-, Haupt- und Nachspeise wählen. Dazu Wein und Kaffee inkl. Wir hatten als Vorspeise Salat und Thunfisch mit Tomaten, danach Bacalao (Kabeljau) und danach Käsekuchen. Alles sehr lecker und dazu die super Lage am Strand mit Blick aufs Meer. Gerne wieder!

“Völlig überbewertet und lieblos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die ausgezeichnete Lage direkt am Canteras Strand samt Terrasse wirkte schon -aufgrund vieler Erfahrungen- "verdächtig", wegen der vielen guten Bewertungen sind wir aber dennoch hin. Es hat sich nicht gelohnt : sehr unfreundlicher Kellner, der unwillig die Karte für das günstigere Menu diario herausrückte. Dieses war von miserabler Qualität, absolut nicht zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Günstige und originelle Mittagsmenüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben während unseres Urlaubs auf Gran Canaria tatsächlich 3 mal in diesem Restaurant gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Es liegt direkt am Strand und bietet somit auch eine schöne Aussicht, aber vor allem hat uns die Essensqualität überzeugt. Mittags gibt es ein Menü für 10 Euro, das 3 Gänge und 1 Getränk beinhaltet und sich wirklich lohnt. Besonders lecker war die Gazpacho mit Roten Beeten und Erdbeeren, aber auch die Auberginen mit Honig und die fantastischen selbstgemachten Flans, die es als Nachtisch gibt lohnen sich. Besucht man den Strand von Las Palmas bietet es sich also an hier seine Mittagspause einzuplanen. Das Menü gibt es unter der Woche bis 17 Uhr. Aber natürlich lohnt sich auch ein Besuch am Abend - allerdings sollte man dann besser reservieren.

Aufenthalt Oktober 2012