“Ein Hotel mit Charme und Stil” 4 von 5 Sternen

Hotel Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrid
Plaza Cairasco 4, 35002 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Paderborn
“Ein Hotel mit Charme und Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Im Hotel Madrid haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Das begann beim sehr freundlichen Personal, beinhaltet das sehr preisgünstige und trotzdem sehr gut schmeckende, vielfältige Mittagsmenü und unser freundliches, allerdings nicht sehr großes Zimmer. Man sollte unbedingt frühzeitig buchen (www.elhotelmadrid.com oder info@elhotelmadrid.com), um sich ein Zimmer mit Bad und Balkon zur Plaza Cairasco zu sichern. Daß es, z.B. im Bad, die eine oder andere "Macke" gab, fanden wir nicht störend, das waren belanglose, eher optische Kleinigkeiten, die in so einem alten Gebäude unvermeidlich sind und waren kein Ausdruck mangelnder Sauberkeit.

Der einzige Wermutstropfen ist der Lärm von der Straße. Es bringt auch nur wenig, die Balkontür zu schließen, Lärmempfindlichen helfen da nur Ohrstopfen. Aber am Abend mit einem Glas Wein auf dem Balkon (oder an den Tischen unten vorm Haus) zu sitzen entschädigte uns voll und ganz dafür.

Frühstück gehörte nicht zum Zimmer und das hauseigene Restaurant/Bar macht auch erst relativ spät auf. Bei der zentralen Lage braucht man aber nur ein paar Schritte zu gehen, um z.B. aus der Markthalle alles für ein eigenes Frühstück zu besorgen oder in einer Bar zu frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Betten nicht so bequem. Draußen abends laut, dafür schön zum draussen sitzen oder vom Balkon gucken. Essen: Tagesmenü ist günstig für 10 € und gut, Getränge auch. Liegt mitten in der Altstadt. Nahe am Bus, nahe am Markt, nahe an Fussgängereinkaufszone. Viele Einheimische Gäste. Hotelflur wie eine Filmkulisse. Zwei Brüder leiten Hotel und Restaurant, sind sehr nett und amüsant, sprechen englisch. Leider kann man nicht über Internet reservieren aber telefonisch. Waren drei Tage dort, Preis sehr günstig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrid

Anschrift: Plaza Cairasco 4, 35002 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Restaurant
Nr. 2 von 17 Pensionen in Las Palmas
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrid Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.