“Sehr komfortables, sauberes, effizientes und gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamento Bajamar

Hotel Apartamento Bajamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamento Bajamar
2.0 von 5 Hotel   |   Venezuela 34, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Las Palmas
Walton-On-Thames, Vereinigtes Königreich
“Sehr komfortables, sauberes, effizientes und gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war 2 Wochen hier und es war viel los, ich zog in 3 verschiedene Zimmer ein. Sie waren alle vom selben hohen Standard, sauber, gut gepflegt und komfortabel. Jedes Mal, wenn ich umzog, wurden meine Koffer ordentlich im neuen Zimmer abgestellt, während ich mit den Mitarbeitern draußen war und sogar mein Essen wurde für mich in den Kühlschrank gestellt!
Ich habe das Gefühl, dass dieses Hotel sehr gut geführt ist und dass Javier und die anderen Rezeptionisten sich wirklich kümmern und stolz auf ihr Hotel und ihre Arbeit sind. Ich stimme den anderen Kommentaren zu, das Hotel kann manchmal etwas laut sein. Nicht nur von außen. Während ich dort war, hatte jemand eine Katze, die früh morgens miaute, aber meine Ohrenstöpsel hielten den Lärm gut ab. Man kann manchmal auch die Leute im Apartment über einem hören
Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen. Guter Preis, Ausstattung und hervorragende Lage. Es verdient weit mehr als seine 2 Sterne.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zu dritt (Familie mit 1 Kind) drei Wochen lang im Dachgeschossapartement und können nur gutes berichten: Das Bajamar vereint die Vorzüge von Ferienwohnung und Hotel: Man ist autark, bekommt aber an 6 Tagen in der Woche täglich neue Handtücher und es wird täglich sauber gemacht. Das Hotel liegt 100 Meter vom Strand entfernt, die Umgebung entspricht einer klassischen "Zweite-Reihe-Straße". Das Apartement macht baulich einen sehr frischen Eindruck, es ist blitzsauber und die Dachterasse ist ein echtes "Plus". Schön ist, dass es auch eine gute WLAN-Verbindung (im Preis inbegriffen) gibt. Das Apartement verfügt über einen großen und einen kleinen Flatscreen-Fernseher und gute Betten.

Etwas spärlich ist die Ausrüstung an Besteck und Geschirr, das ist für eine Wohnung ohne Spülmaschine grenzwertig; schön wäre es auch gewesen, Weingläser zu haben.

Ansonsten ist die Ausstattung gut, es gibt im Bad sogar eine Waschmaschine.

Durch die "hohe Lage" (6. Etage) und die außerordentlich gute Sauberkeit des ganzen Hauses haben wir auch im ganzen Urlaub keine einzige Kakerlake zu Gast gehabt.

Das Apartement ist nicht klimatisiert, verfügt aber über zwei Hochleistungs-Standventilatoren mit Zeituhr. Ich kann das Bajamar vorbehaltlos empfehlen, näher am Strand kann man kaum wohnen, zumindest wenn man es etwas ruhig haben möchte und nicht das Remmidemmi in der ersten Reihe wünscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

sehr gute und sichere Unterkunft
alle Apartments sind neu und sehr gut ausgestattet
netter Service
zentrale Lage inmitten von Las Palmas und in der Nähe des Las Canterras Strandes
Aufzug im Haus
auf jeden Fall weiterzuempfehlen
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
über Internet buchbar, sofortige Rückmeldung

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apartamento Bajamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamento Bajamar

Anschrift: Venezuela 34, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Apartamento Bajamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, CityZen, Hotels.com, Budget Places, LogiTravel, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamento Bajamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamento Bajamar Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Apartamento Bajamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.