“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloe Canteras - Tenesoya

Aloe Canteras - Tenesoya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloe Canteras - Tenesoya
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   C/ Sagasta 98, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Hotel Tenesoya)   |
Weilheim an der Teck, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut. Einige Zimmer haben direkten Meerblick. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen aber sind ok. Frühstücksraum etwas klein aber zweckmäßig. Negativ: heißes Wasser für Tee muss man sich in der Mikro heiß machen; positiv: tägl. wechselndes verschiedenes frisches Obst und allg eine recht gute Auswahl beim Frühstück angesichts des Preises.
Besonders positiv empfanden wir die große Hilfsbereitschaft des Personals. Der Rezeptionist hat uns bei unserer sehr späten Suche nach einem Silvestermenü zahlreiche Tipps gegeben und auch einige Restaurants für uns angerufen.
Insgesamt für einen eher kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Zentral am Canteras Strand gelegen.Zimmer mit Bad zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten zu zweit ein Bett, das nur 140 X 200 Maß hatte. Zum Schlafen für 2 Personen wenig geeignet.
Gebuchter Meerblick mußte erst "erkämpft " werden . Empfehlung: Das Zimmer sich erst zeigen lassen. Lärmpegel war mittelhoch, da die 3 spurige Hauptstraße gleich um die Ecke war. Aber der Strand und der schöne Ausblick entschädigten. Frühstück wurde im Souterain eingenommen. Der Raum war sauber , beim Frühstücksbuffett gab alles , sodass es Total aussreichend für den Start in einen neuen Tag war. Hiper Dino ist nur ein paar Meter neben dem Hotel, sodass man auch dort ab und zu sich etwas kaufen konnte...Käse , Wein ...z.B.
Wir würden dort wieder hinfahren, nur das Bett müßte größer sein.

Zimmertipp: ab 3. Etage wird`s schön
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch die große Freundlichkeit + hilfsbereitschaft des Personals, die Lage - Strand sowie Centrumnähe - aus. Vom Balkon - vorzugsweise Zimmer ab dem 4. Stock - hat man einen schönen (seitlichen Blick) auf den Playa de las Canteras. Es gab an der Rezeption Stadtpläne sowie Infos über Veranstaltungen. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank. Er war im Verleich zu den üblichen kleinen Minibars etwas größer, und hat gut gekühlt. Ich hab ihn jedoch nachts bezgl. des Lärms des Kühlagregats ausgestellt. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer - bei einer Außentemperartur von 25 - 30 Grad war es im Zimmer dennoch angenehm. Es gab W-LAN - jedoch nicht mehr im 4.Stock (was mir jedoch vor Buchung gesagt wurde) - evtl. ist der Empfang in unteren Etagen besser. Gegenüber der Rezeption kann man sich gemütlich hinsetzen und hat guten Empfang. Es gibt auch am Playa de las Canteras gratis W-LAN. ( Es stehen dort einige Sendemasten mit Netz-Hinweisen). Ich habe mich im Zimmer und Hotel sehr wohlgefühlt und kann es gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aloe Canteras - Tenesoya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Canteras - Tenesoya

Anschrift: C/ Sagasta 98, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Hotel Tenesoya)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 17 Pensionen in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloe Canteras - Tenesoya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Canteras - Tenesoya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tenesoya
Hotel Aloe Canteras - Tenesoya Las Palmas
Aloe Canteras - Tenesoya Las Palmas, Gran Canaria
Aloe Canteras - Tenesoya Hotel Las Palmas De Gran Canaria

Wenn Sie Aloe Canteras - Tenesoya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.