“Gut und günstig” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 42 Hotels in Las Palmas
Puerto del Carmen
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich muss sagen, dass ich trotz der negativen Berichte von diesem Hotel sehr beeindruckt war. Wir wurden vom ersten Moment an mit größter Höflichkeit behandelt. Das Haus hat 48 Zimmer, und wir hatten Zimmer 448 auf der 4. Etage, von dem aus man auf die Straße blickt. Der Lift ist schnell, aber klein – maximal drei Personen passen hinein. Das Bad wurde vor Kurzem renoviert, und alles andere war auch makellos sauber. Das Zimmer verfügt auch über eine Kücheneinheit, wo man alles fand, um sich ein kleines Essen zuzubereiten. An der Wand hing ein kleiner Flachbildfernseher. Ich habe nur 32 € pro Nacht bezahlt, was ich ziemlich okay fand. An der Rezeption gab es kleine Safe-Boxen, wo ich meine Wertsachen sicherer aufbewahrt wusste als auf dem Zimmer, denn nur mit einem Schlüssel von der Rezeption ließen die sich öffnen. Und der Safe kostete nichts extra. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt nur 300 m vom Hauptteil vom Strand Las Canteras entfernt.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Tinoca Hotel liegt nahe am Strand "Las Canteras".Es ist einfach und zweckmäßig ausgestattet.Von den kleinen Balkons blicken wir auf die lebhaften Gassen des Viertels.
Das "Tinoca" bietet nur Übernachtungsmöglichkeit.Zum Essen geht ihr in eins der vielen Restaurants in der Umgebung.Empfehlenswert ist "Pepsi" (Fragt danach!).Das Lokal bietet gute spanische Küche.
Solltet ihr ein Auto mieten (empfehlenswert), so parkt an der Muelle de la Luz (nicht weit entfernt).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Tinoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinoca

Anschrift: La Naval 10, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tinoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinoca Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Tinoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.