“Frischer Fisch direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Marinera

La Marinera
Paseo Las Canteras, 1 - bajo | C/ Alonso Ojeda S/N (Plaza de la Puntilla), 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 46 88 02
Platz Nr. 141 von 895 Restaurants in Las Palmas
Küche: spanisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Maastricht, Niederlande
“Frischer Fisch direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Aufmerksamer Service, frischer Fisch ausgelegt in Kühltheken zum Aussuchen und sehr leckere Tapas.
Ein tolles Restaurant, preislich nicht allzu günstig - jedoch ok.
Ambiente ist wunderbar!
Gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Etwas überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Angeblich eines der besten Restaurants der Stadt. Die Vorspeisen sind wirklich gut, die Hauptspeisen hingegen sind nichts besonderes. Die Serviceangestellten bemühen sich, sind aber nicht sehr aufmerksam. Am besten war das 'Mojo' von den 'Patatas arrugados con mojo'. Auf das Wechselgeld mussten wir fast 15 Minuten warten.

Oberwil, Schweiz
“La mejor Cocina de Las Canteras ! bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Fantastiche Qualität, Ambiente mit Meeresblick, sehr preiswert für die sentationelle Küche.
Bravo wir kommen wieder.
Antonio y Jeannette

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
“War gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Bereits am ersten Tag bei unserer Ankunft waren wir dort zum Mittagessen gewesen und dann noch einmal am letzten Tag und fanden beide Restaurantbesuche dort sehr gut. Freundliche und sehr höfliche Kellner waren dort und man wurde auch sehr schnell am Platz bedient. Der Service war sehr toll und das Essen hatte uns dort gut geschmeckt. Es war lecker fein!!!

Aufenthalt Juli 2011
World Traveler
“unfreundlicher Service, überhöhte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten Paella von eher geringer Qualität für den Preis. Zwei Miesmuscheln und zwei Crevetten und einen Haufen Reis mit Fischstücken für zwei Personen ist sehr mager!!!
Den bestellten Weisswein gab es nicht mehr, anstelle dieses Weines wurde uns ein zwar guter aber auch höherpreisiger Wein von Lanzarote vor die Nase gestellt mit der Begründung dieser sei ohnehin besser. Scheinbar hat diese Praxis System.
Die vor dem Lokal herumspringenden Kakarlaken scheinen sich in der Umgebung sehr wohl zu fühlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen