“War gut und lecker” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Stuttgart, Deutschland
“War gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Bereits am ersten Tag bei unserer Ankunft waren wir dort zum Mittagessen gewesen und dann noch einmal am letzten Tag und fanden beide Restaurantbesuche dort sehr gut. Freundliche und sehr höfliche Kellner waren dort und man wurde auch sehr schnell am Platz bedient. Der Service war sehr toll und das Essen hatte uns dort gut geschmeckt. Es war lecker fein!!!

Aufenthalt Juli 2011

World Traveler
“unfreundlicher Service, überhöhte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten Paella von eher geringer Qualität für den Preis. Zwei Miesmuscheln und zwei Crevetten und einen Haufen Reis mit Fischstücken für zwei Personen ist sehr mager!!!
Den bestellten Weisswein gab es nicht mehr, anstelle dieses Weines wurde uns ein zwar guter aber auch höherpreisiger Wein von Lanzarote vor die Nase gestellt mit der Begründung dieser sei ohnehin besser. Scheinbar hat diese Praxis System.
Die vor dem Lokal herumspringenden Kakarlaken scheinen sich in der Umgebung sehr wohl zu fühlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pommelsbrunn, Deutschland
“Fischrestaurant direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Frischer Fisch und Meeresfrüchte mit Blick auf den Sonnenuntergang direkt am Meer genießen. Freundliche Ober, 3-sprachig. Fisch und Meeresfrüchte sowie auch Fleisch liegen in Kühltheken zum Aussuchen. Die Fischarten reicjhen von Merluza über Seeteufel zu allen Brassen - und Brascharten. Muräne als Vorspeise nicht so zu empfehlne, liegt nicht an der Zubereitung sondern an der Art des Fisches- aalähnlich- frittiert. Die Meeresfrüchte sehr schmackhaft, zu empfehlen Pulpo Galego als Vorspeise. Eignet sich hervorragend für Gruppen, Brot mit spezieller Sosse als Beilage reicht. Paella con Mariscos frescos enthält sehr viele Meeresfrüchte, Reis überwiegt nicht, so dass der Geschmack vorwiegend auf den Meeresfrüchten liegt. Wein aus Lanzarote sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen