“Sehr schoen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colon Playa Hotel

Colon Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colon Playa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Alfredo L Jones 45, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Las Palmas
Bremen, Germany
“Sehr schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gute Lage sehr nett...dankeGute Lage sehr nett...danke
Gute Lage sehr nett...dankeGute Lage sehr nett...dankeGute Lage sehr nett...dankeGute Lage sehr nett...dankeGute Lage sehr nett...danke

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wie auch alle anderen schon gesagt haben: dieses Hotel liegt perfekt. Aus der Tür kommt man direkt auf die Promenade und steht vor einem riesigen, goldenen Sandstrand.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und extra per E-Mail eine Bestätigung eingefordert, dass unser Zimmer ein auch einen Balkon hat, die wir auch umgehend erhielten. Das Apartment selbst war einfach, aber insgesamt akzeptabel. Allerdings haben wir die meiste Zeit auch auf dem großen Balkon verbracht, wow, fast den ganzen Tag Sonnenschein (9-20 Uhr) und dazu ein fantastischer Blick auf den Strand und die Umgebung. Ich kann verstehen, dass in manchen Berichten von „dunkel“ und „eng“ die Rede ist, denn wenn wir den Balkon nicht gehabt hätten, könnten wir auch nicht so viele Punkte vergeben.

In der Gegend hier gibt es eine Menge Bars und Restaurants, und nachts fühlt man sich auch sicher.

Wir wünschen eine gute Reise und: Gönnen Sie sich den Aufpreis für den Meerblick, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden! Wir werden in jedem Fall zurückkehren.

Valencia, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe diesen Monat Las Palmas besucht, um mal schnell ein bisschen Shoppen zu gehen, und das Colon Playa war wegen seiner Lage das Hotel meiner Wahl. Das Hotel ist ziemlich einfach, und als ich das erste Mal hineinging, war ich leicht enttäuscht. Aber die Zimmer waren geräumig und boten einen schönen Ausblick auf den Strand, zu den Einkaufszentren kann man laufen, und in der Umgebung gibt es reichlich Nachtleben.

Wenn man Lust auf einen außergewöhnlichen, luxuriösen Aufenthalt hat, dann ist das Colon Playa nichts. Wenn die Grundausstattung für Sie reicht, dan kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Mittersill, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Der schönste Strand der Insel und die quirlige Stadt dahinter, eine gute Kombination. Dazwischen eine mondäne Flaniermeile.
Das große Plus des Hauses ist zweifellos die exklusive Lage am Strand. Morgens oder abend noch mal kurz ins Wasser - in welcher Stadt geht das sonst schon? Dazu kommt, dass das Meer an dieser Stelle vom vorgelagerten Riff vor Wellen und Strömung geschützt ist. Ein paar Grad wärmer wird´s dadurch wohl auch sein.
Der tägliche Promenandespaziergang mach vergesen, dass man mitten in der Stadt ist. 5 Minuten entfernt findet man die Anehmlichkeiten einer Großstadt, Theater, Kinos, Shoppintempel, Altstadt usw.
Parken kann man gut und in einem naheliegenden Parkhaus (Wochenkarten sind halbwegs günstig).
In die Altstadt fährt man am besten umkompliziert mit dem Bus.
Die Infrastruktur ist ohnehin in unmittelbarer Nähe zum Hotel im Überfluss vorhanden, da braucht es keine Hotelbar und kein Spa.

Restaurantip: Amigo Camillo, ein spartanisches, urtümliches Fischrestaurant bietet delikaten Fisch und Wein zu unschlagbar günstigen Preisen. Die Nachspeisen (z.B. die 3-Nougat-Creme) sind zudem eine besondere Empfehlung wert ! (Achtung: Lokal öffnet nur abends, etwas spät, dann warten schon einige Leute vor der Tür!)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Colon Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Playa Hotel

Anschrift: C/ Alfredo L Jones 45, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der Strandhotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colon Playa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colon Playa Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Colon Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.