“Ideal zum Ankommen und/oder Abreisen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Gomera

Hotel Villa Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Gomera
2.0 von 5 Hotel   |   Ruiz de Padron, 68, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien   |
“Ideal zum Ankommen und/oder Abreisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir nahmen uns zu Beginn unseres Urlaubs ein Zimmer,um nach der Anreise in Ruhe runterschalten und alles weitere (Einkauf,Mietwagen) am nächsten Tag erledigen zu können. Am nächsten Tag erkundeten wir San Sebastian,was gut so war,denn in den nächsten 2 Wochen hätten wir dies sicher nicht mehr geschafft. Das Hotel ist für ein Ankommen auf La Gomera ideal,vom Hafen sind es 5-10 min zu Fuß. Preis-Leistung absolut in Ordnung,das Zimmer war in einen kleinen Innenhof gerichtet,es war ruhig. An der Rezeption (Englisch) erhielten wir sehr freundlich Tipps für die Insel,gute Restaurants etc. Insgesamt und angesichts des Preises (46 Euro) weiterzuempfehlen. Frühstück kann nicht bewertet werden,da nicht mitgebucht!

• Aufenthalt September 2013

Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte am Anfang und Ende einer Rundreise über die Insel La Gomera verbracht. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Portier nur Spanisch sprach und kein Englisch. Es war daher etwas mühsam, den Check-In vorzunehmen.

Das Hotel liegt an einer Einbahnstraße im dicht bebauten Zentrum von San Sebastian. Es verfügt über viele Zimmer, welche nur ein Fenster zu in einen schmalen Gang zwischen dem Hotel und einem Nachbargebäude haben. Die Zimmer sind einfach und ohne besonderen Reiz eingerichtet, verfügen aber über WC und Dusche.

Insgesamt eine Unterkunft, in der man zwar ohne Sorgen zentral in San Sebastian übernachten kann, die aber nur für eine Zwischenübernachtung und nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2009
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir mieteten ein Studio Apartment mit Veranda, gegenüber der Terrasse.

Es war zentral und ruhig, genau das, was wir zu dieser Zeit brauchten.

Wir waren nur bei den Apartments, aber wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Angestellten waren nett, die Zimmer sauber. Wie in jeder Stadt hört man etwas Straßenlärm, wenn das Zimmer oder das Apartment in Richtung Straße geht.

Sie waren bereits im Hotel Villa Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gomera

Anschrift: Ruiz de Padron, 68, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > San Sebastián de la Gomera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 9 Hotels in San Sebastián de la Gomera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Gomera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Gomera La Gomera/San Sebastián De La Gomera

Wenn Sie Hotel Villa Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.