“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre del Conde

Hotel Torre del Conde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre del Conde
3.0 von 5 Hotel   |   Ruiz De Padron 19, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien   |
Perleberg
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Für Wanderer, die Abends müde ins Bett fallen, ist das Hotel optimal. Gute Lage, günstige Einkaufsmöglichkeiten und kurze Wege zu Bus und Schiff, wenn man kein Mietwagen hat.
Für Leute, die nur baden und sich erholen möchten, sollten sich eine andere Insel bzw. ein anderes Hotels auf der Insel suchen.
In unmittelbarer Umgebung steht ein Dieselkraftwerk, welches die Insel permanent mit Strom versorgt. Nachts ist ein tiefes Summen zu hören und am Tage kann man die Rauchschwaden sehen, die am Strand oder in den Bergen man bei günstigem Wind sieht und riecht.
Ansonsten ist man als Urlauber mitten im spanischen Leben, was nicht so langweilig ist und die Freundlichkeit der Bewohner macht den Tagesaufenthalt angenehm.
Das Nachbarhotel wird momentan abgerissen und bei dem langsamen Tempo dauert das noch ein Weilchen. Strassenbauarbeiten bringen den Lärmpegel bei der hellhörigen Stadt mit den Abrissarbeiten nebenan auf ein stattliches Nineau.
Aber das ist in anderen Städten mit Strassenverkehr auch nicht anders.
Das Hotel selber macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Am Empfang wird spanisch oder englisch gesprochen. Deutsch nicht. Man kam gut mit Englisch zurecht, was völlig ausreicht. Die Reception und das Zimmerpersonal sind ein gut eingespieltes Team, was sich auf die sehr gute Sauberkeit des Hauses widerspiegelt.
Das grosse Manko zeigte sich beim Personal des Restaurant. Frühstück war ortsüblich und zeigte in gut zwei Wochen keine Highlights. Das Abendbrot war jedesmal spannend. Bei Früchten der Saison zum Beispiel konnte es passieren, das man einen rohen ungeschälten Apfel in einer Schale bekam, oder es wurde eine Speise serviert, die einfach super schmeckte. Wahrscheinlich je nach Koch und Laune?! Warum das so war, konnte man nicht nachvollziehen.
Am Schärfsten war die Bedienung, besonders die eine Dame, die stets schlechte Laune zeigte, mit dem Geschirr laut hantierte und einfach mal was anderes brachte, was nicht bestellt war. Das Schärfste war der Sonntag, an dem wurde vorbereitetes Essen aufgewärmt. Selbst spanische Gäste konnten darüber nicht mehr lachen. Bei grossen Feiern, die im Restaurant stattfanden, werden die Hotelgäste in einer Art Kammer verfrachtet und beköstigt, die mir wie eine Abstellkammer vorkam. War schon eine interessante Erfahrung, die man dort durchleben musste.
Internetanschluss war im Preis mit drin. Leider funktionierte der wifi Empfang im Hotelzimmer nicht.
An deutschsprachigen Programmen funktionierte nur das Sportfernsehen und das ZDF sporadisch und dann gar nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich komme gerade von diesem Hotel zurück, wo ich eine Woche war. Ich kann es sehr empfehlen. Der Preis war so wie bei den anderen, aber wichtiger war das Preis-Leistungs-Verhältnis, das man mit der Umgebung und den Zimmern bekommt. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Aussicht auf den Park. Auf der Straße ist nicht wirklich viel los, aber man sollte immer nach einem Zimmer mit Aussicht auf den Park bitten - die Aussicht ist wundervoll und man kann sich total entspannen. Ich brauchte für das Zimmer nicht Extra zahlen. Das Zimmer war gut eingerichtet und gemütlich. Die Angestellten waren hilfsbereit und herzlich, die Zimmermädchen ausgezeichnet. Das Frühstück war ein kontinentales Frühstück und angemessen, allerdings sollten sie etwas frisches Obst dazugeben... Ich habe nicht im Restaurant zu Abend gegessen. Die Lage ist ausgezeichnet - man läuft wirklich nur angenehme 15 Minuten zur Fähre, man ist in der Nähe der Stadt und den Wanderwegen. Als ich hier war, war der Karneval gerade vorbei. Man sollte hier sein, wenn Karneval ist, allerdings könnten dann die Preise steigen.

Sie waren bereits im Hotel Torre del Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre del Conde

Anschrift: Ruiz De Padron 19, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > San Sebastián de la Gomera
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in San Sebastián de la Gomera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torre del Conde 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre del Conde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Del Conde La Gomera/San Sebastián De La Gomera

Wenn Sie Hotel Torre del Conde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.