“Schöne Lage, mieser Service, schlechtes Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de la Gomera

Parador de la Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de la Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Cerro de la Horca S/N | Cerro de la Horca S/N, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim, Deutschland
“Schöne Lage, mieser Service, schlechtes Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sicher, die Lage ist top, aber nur bei Windstille!! Ansonsten kann man nicht mal den Pool nutzen, so pfeift einem der Wind um die Ohren! Die Zimmer sind top, aber das kann man bei einem Hotel dieser Preislage auch erwarten. Will man in der Bar etwas trinken, muss man laut rufend das Personal suchen, da die Klingel am Tresen nicht funktioniert. Gleiches gilt für die Poolbar. Alles wirkt sehr lieb- und lustlos. Im Restaurant haben wir das teuerste und schlechteste Essen der gesamten Reise bekommen. Wir würden hier nicht wieder übernachten!!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist schön und hat Charme, die Lage ist toll. Für den Lärm vom Hafen kann das Hotel nichts, stört aber trotzdem! Das Essen ist nicht der Rede wert und sehr überteuert, dafür gibt es aber gute Alternativen unten in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2015
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Parador ist ein wunderschönes historisches Hotel oberhalb des Hafens von San Sebastian.
Wir waren sehr von allem angetan,ist zwar ein stattlicher Preis,aber ich fand,der hatte seine Berechtigung.Unser Zimmer war gemütlich und wir haben wunderbar und ruhig geschlafen,im Ohr das Meeresrauschen.
Der Portier am Empfang war ganz bezaubernd und hilfsbereit,das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig und der wunderschöne Garten lädt zum Flanieren und Ausruhen ein.
Allein die Kellner/Bedienungen könnten freundlicher sein,sie bildeten zum Teil einen großen Kontrast zu all der schönen Athmosphäre dort.War auch nicht tragisch,aber auffällig.
Wir buchen nächstes Jahr wieder und garantiert länger.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wenn man in der Hauptstadt von La Gomera übernachten will gibt es eigentlich kaum eine Alternative zum Parador!! Die Lage oberhalb des Hafens an der Steilküste mit Blick auf den Atlantik ist kaum zu überbieten. Der schön angelegte Garten und der Pool sind einzigartig. Doch zum Wohlfühlen gehört in jedem Fall ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse und den Blick auf's Meer und dies hat seinen Preis! Wenn man nicht gerade ein Superschnäppchen zu einer wenig gebuchten Zeit macht, ist man mit 180 bis 200 € für das DZ incl. Frühstück pro Tag dabei. Und hier fällt der Parador dann doch merklich ab. Das Frühstück ist recht bescheiden, der Service eher schlecht und unaufmerksam - wie leider in vielen Paradores - und hier stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Vier-Sterne-Hotels nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen in einer herrlichen Gartenanlage mit Blick auf den Hafen von San Sebastian. Auch das Haus selbst verströmt historischen Charme und ist mit schönen alten Möbeln geschmackvoll eingerichtet.

Enttäuscht waren wir allerdings vom Zimmer. Zunächst ist es sehr düster, wohl auch aufgrund der spärlichen Beleuchtungsquellen. Besonders das Badezimmer bräuchte eine Sanierung. Ein unangenehmer Geruch kommt aus den Abflüssen, die Toilette tropfte unaufhörlich vor sich hin und in Fugen ist zum Teil Schimmel und die Armaturen (Badewanne) und der Duschschlauch sind verkalkt. Am letzten Tag hatten wir noch ein große Kakerlake im Badezimmer, so was kann wohl passieren, war Urlaub.

Als wir beim Check out von den Mängeln berichteten ernteten wir nur ein Achselzucken und eine lapidare Entschuldigung. Das ist Schade, denn mit freundlicher Anteilnahme und eine ehrlich wirkenden Entschuldigung kann man viel wett machen.

Wir würden dieses Hotel vor allem aufgrund des hohen Preises für dieses Zimmer nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wunderschönes und ruhig gelegenes Hotel, mit Blick auf San Sebastian / Hafen / Meer / Teide. Das Hotel eignet sich zum Erholen und Entspannen und ist auch ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch relativ teuer.
Der Parador de la Gomera ist ein ruhiger Ort zum „runterkommen“ für Jung und Alt. Die Zimmer sind geräumig (keine Doppelbetten!), der Garten lädt zum Spazieren ein der Pool zum Verweilen. In wenigen Minuten kann man zu Fuß den Ort erreichen.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt – warum der arme Papagei in einen kleinen Käfig gehalten wird ist nicht verständlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren Ende November für 3 Tage im Parador zu Gast.
Wegen unserer späten Ankunft baten wir um einen Abholservice, der aber abgelehnt wurde.

Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen, war jedoch recht abgewohnt. Die Bodendielen waren stark verschrammt, 2 Lampen hatten einen Wackelkontakt. An der Heizung im Bad und an der Badewanne war Rost.
Die Türen zum Garten ließen sich nur unter viel Getöse und großer Anstrengung öffnen.
Der Pool war ungeheizt (16 Grad) und das Frühstück wurde nicht immer wieder neu frisch zubereitet sondern um 07.30 Uhr hingestellt. Das Ergebnis: Alte, kalte Speiegeleier, Rühreier, Würstchen usw.
Zumal das Frühstück für ein 4Sterne Hotel wenig Abwechslung bot.
Das Personal war reduziert freundlich.
Alles in allem haben wir von einem so renommierten Haus deutlich mehr erwartet.
Wobei.... der Gärten sind wirklich wunderschön .

Zimmertipp: Zum Meer hinaus, die Gartenzimmer können dunkel sein.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Parador de la Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de la Gomera

Anschrift: Cerro de la Horca S/N | Cerro de la Horca S/N, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > San Sebastián de la Gomera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in San Sebastián de la Gomera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de la Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Cancelon, Escapio, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de la Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador La Gomera
La Gomera Parador
Hotel Parador De La Gomera
Parador Gomera Hotel
Hotel San Sebastian Gomera
Parador Gomera San Sebastian De La
Parador De La Gomera San Sebastián De La Gomera
Parador De La Gomera Hotel

Wenn Sie Parador de la Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.