“Mehr Schein als Sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de la Gomera

Parador de la Gomera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de la Gomera
4.0 von 5 Hotel   |   Cerro de la Horca S/N | Cerro de la Horca S/N, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien   |
“Mehr Schein als Sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

´Hotel und Garten beeindruckend, Zimmer entsprach nicht dem gebuc hten, kein Balkon, kein Meerblick, dafür Terrasse, an welcher die Leute den ganzen Tag über vorbeiliefen. Gastronomie hochgestochen, verkochen leider tiefgekühlten Fisch und hartes Fleisch, immer auf dem gleichen Gemüsesockel. Karte eintönig, wird n ur alle 3 Tage ein wenig geändert. Für gewisse Speisen (gekennzeichnet mit einem Stern) muss man trotz Halbpension 6,05 Euro aufzahlen!!!! Frühstücksbuffett okay. Essen körperlich nicht sehr bekömmlich!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Parador de la Gomera ist mit seiner harmonischen Mischung aus kastilischem und elisabethianischem Stil das beste Hotel auf der hübschen kleinen Insel La Gomera und verzaubert mit einer fantastischen Aussicht auf Teneriffa und einer märchenhaften Lage inmitten tropischer Gärten direkt am Meer.
Am grossen Pool am Rande der Klippe hat man den Blick über den Atlantik.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Der Parador steht in Gomera erhaben auf einem Felsvorsprung über der Stadt und dem Hafen von San Sebastian - ein typisch kanarisches Haus mit wunderschönem Blick auf das Meer und vielen Bezügen zur Seefahrt. Sehr angetan waren wir vom üppigen subtropischen Garten und den daran angrenzenden Poolbereich. Auch das Restaurant erfüllte alle unsere Erwartungen. Die einzige Einschräkung war die Zimmerausstattung: wir wohnten im alten Teil des Hauses, wo noch hohe Betten aus alten Zeiten in den Zimmern standen, die sehr unbequem waren - im neuen Anbau dürfte dies besser sein, aber zu unserer Zeit war dort kein Zimmer frei!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Herefordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel hat eine unglaubliche Lage. Man hat Aussicht auf den Hafen von San Sebastian und auf das Meer Richtung Teneriffa. Von unserem Zimmer sahen wir auf den Garten und die Bäume haben die Sicht behindert. Das nächste Mal werde ich um ein Zimmer mit Meerblick bitten. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich, gut eingerichtet und ruhig. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet.

Im großen, schattigen Garten stehen überall Stühle, wo man sich hinsetzen und die Aussicht genießen oder in Ruhe lesen kann. Der Poolbereich ist geschützt und ein guter Platz, um die Sonne zu genießen.

Cambridge, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Die ersten drei Tage auf La Gomera waren wir im Parador, was eine sehr gute Lage für die Fähre von Teneriffa hat. Von dort zogen wir dann um in ein Apartment in Valle Gran Rey. San Sebastian war nicht weit weg - 10 Min. zu Fuß. Die Stadt ist unverfälscht und keine Touristenhochburg, mit einer guten Auswahl an Geschäften und Bars.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, was sich lohnt, denn man hat ein besseres Zimmer und eine nettere Aussicht. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit einem Himmelbett und einem guten Badezimmer. Vom Balkon hatten wir Aussicht auf Teneriffa und hörten die Wellen an der Küste brechen. Die Gärten von Parador sind herrlich, gepflegt und schattig, mit einer fantastischen Aussicht auf Teneriffa, San Sebastian und El Teide. Der Pool hat eine nette Lage auf den Kliffen, war aber im Februar ziemlich kalt.

Halbpension war eine gute Idee, denn wir hatten ein riesiges Frühstück und Abendessen, und brauchten nicht wirklich was zum Mittag. Wir hatten hier das beste Frühstück, das wir in Spanien hatten, mit einem umfangreichen Buffet mit frischem Obst, gekochten Sachen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Kuchen, Croissants etc. Zum Abendessen gab es eine gute Auswahl, sogar mit der eher begrenzten Auswahl bei Halbpension. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Die Angestellten waren hilfsbereit und professionell, allerdings hilft es, wenn man etwas spanisch spricht. Dies war das 6. Parador, in dem wir in Spanien übernachteten und das beste (zusammen mit dem Parador in Jaen).

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir haben schon in mehreren Parados übernachtet, da man in diesen Hotels das wahre Leben in dieser Region mitbekommt. Und das Parador de la Gomera macht da keine Ausnahme. Es ist sehr schön im Stil eines kanarischen Gutshauses eingerichtet, liegt auf Klippen und bot Aussicht auf San Sebastian und Richtung Teneriffa.

Das Zimmer war gemütlich; da wir ein besonderes Angebot hatten, schauten wir in den Innenhof und hatten kaum Meerblick. Das Restaurant war ausgezeichnet. Der Koch war erstklassig, das Menü abwechslungsreich.

Wir mieteten uns kein Auto, aber in 10 Min. läuft man in die Stadt runter, hoch sind es allerdings 20 Min.!

Im Hotel kann man wirklich gut entspannen und man hat hier die Möglichkeit, schön zu wandern oder zu segeln.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir übernachteten 5 Nächte im Parador in Zimmer 106 mit Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war groß, nett und sehr sauber. Wir können es sehr empfehlen. Das Frühstück war o.k. Verglichen mit den Restaurants in der Stadt war das Abendessen hier ziemlich teuer. Deswegen empfehle ich, in San Sebastian zu essen. Allerdings gibt es das Problem, dass viele Restaurants mindestens 2 Tage in der Woche zumachen, deshalb muss man etwas im Voraus planen. Ich kann das Casa del Mar (ich glaube, das war der Name) im Hafen empfehlen. Es war zwar nicht sehr gemütlich, aber das Essen und der Wein waren gut (zumindest gemessen an dem, was wir zahlten). Ein allgemeiner Hinweis zum Essen auf La Gomera: Wir essen gerne gut und teuer (falls es nötig ist), aber La Gomera ist nicht das Richtige für Gourmets. Der Fisch ist frisch und deshalb gut, aber in der Regel wird er mit viel Knoblauch gedünstet und das wird mit der Zeit etwas langweilig. Aber zurück zum Hotel: Es stimmt, die Angestellten sprechen nicht fließend Englisch, aber man kann gut überleben. Hinzukommt, dass die Angestellten sehr hilfsbereit waren.

Das Wasser im Pool war wirklich kalt (aber es hatte den Vorteil, dass man ihn mit niemandem teilen muss), aber man kann nur zwischen 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr rein, was ein Witz ist.

Das war die größte Enttäuschung an diesem Hotel und ich kann dem Management nur empfehlen, etwas großzügiger zu sein.

Sie waren bereits im Parador de la Gomera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de la Gomera

Anschrift: Cerro de la Horca S/N | Cerro de la Horca S/N, 38800 San Sebastián de la Gomera, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > San Sebastián de la Gomera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in San Sebastián de la Gomera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de la Gomera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de la Gomera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador La Gomera
La Gomera Parador
Hotel Parador De La Gomera
Parador Gomera Hotel
Hotel San Sebastian Gomera
Parador Gomera San Sebastian De La
Parador De La Gomera San Sebastián De La Gomera
Parador De La Gomera Hotel

Wenn Sie Parador de la Gomera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.