“"Ruhige" Appartements an der Steilküste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turistico Rural Santa Ana

Turistico Rural Santa Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Turistico Rural Santa Ana
3.0 von 5 Ranch   |   Finca Santa Ana s/n | Playa de Santiago - Alajero, La Gomera, Spanien   |
“"Ruhige" Appartements an der Steilküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöne, gepflegte Appartement Anlage oberhalb von Playa de Santiago mit traumhafter Aussicht. Die Gebäude sind aus Holz errichtet und leider sehr hellhörig. Wenn alle Gäste entsprechend Rücksicht aufeinander nehmen ist dies jedoch kein Problem.

Die Einrichtung ist zweckmässig und passt zum Stil der Gebäude. Die Appartements verfügen weder über TV noch Telefon was der Ruhe natürlich zuträglich ist. Ansonsten verfügen die Appartements über alles Notwendige, ein separates Schlafzimmer und einen geräumigen Balkon/Terasse.

Wer keine Lust zum selber kochen hat kann die Promenade von Playa de Santiago fussläufig über einen steilen Weg erreichen und findet dort diverse Restaurants, Shops und einen Bäcker vor.
Als direkter Wanderausgangspunkt eignet sich die Anlage nur bedingt da vom recht baumlosen Süden aus in jedem Fall einige Kilometer in der prallen Sonne zurückgelegt werden müssen, aber ein Mietwagen ist auf La Gomera ja ohnehin schon fast obligatorisch.

Wir haben uns hier wohl gefühlt und können die Anlage entsprechend weiterempfehlen.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist das Risiko durch geräusche der Nachbarn gestört zu werden geringer!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten einen super erholsamen Urlaub. Zum Angebot gehörte ein Auto. Wir waren viel unterwegs und haben uns die gesamte Insel ,auch zufuß, angesehen. Wo wir mit dem Auto hinkamen waren wir auch.

Wer Probleme mit der Hellhörigkeit hat und keine Rücksicht im Urlaub nehmen möchte sollte da wegbleiben und sich eine andere Anlage suchen.

Die Anlage ist für Kinder nicht geeignet

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Turistico Rural Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turistico Rural Santa Ana

Anschrift: Finca Santa Ana s/n | Playa de Santiago - Alajero, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera
Nr. 3 von 32 sonstigen Unterkünften in La Gomera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turistico Rural Santa Ana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turistico Rural Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turistico Rural Santa Ana La Gomera

Wenn Sie Turistico Rural Santa Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.