“Valle Gran Rey” 3 von 5 Sternen

Wien
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Valle Gran Rey”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Unsere Fahrt begann in San Sebastian,über die TF713 ging es sehr schnell bergauf.
das 1. Ziel war Laguna Grande ( große Enttäuschung ).
Nach knapp 2h haben wir unser Ziel - Valle Gran Rey erreicht.
Außer einem Begräbnis war hier Tote Hose.
Nach einer Pause im Charco del Conde ging unmsere Fahrt weiter nach Vallehermoso.

Valle Gran Rey währe für mich kein Urlaubsziel !!!!!!!

Aufenthalt April 2014

Reit im Winkl, Deutschland
“perfektes Klima für Reisen egal zu welcher Jahreszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Berufsbedingt können wir meist erst im Spätherbst in den Urlaub fahren. Das Klima ist zu dieser Jahreszeit im Valle Gran Rey perfekt.
Wandern, Baden, hervorragend Essen, die Insel La Gomera erkunden, Regenwald, wilde und einsame Strände.... wir hatten mit Valle Gran Rey einen super Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten.

Aufenthalt November 2013
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Dieser sonnenverwöhnte Ort ist genau richtig, wenn man sich von dem kalten Winter und einer stressigen Zeit erholen möchte. Sonnenuntergang bei Casa Maria und tagsüber an einem der schönen Strände Sonne tanken. Perfekt!

Aufenthalt Januar 2014
Bad Wiessee, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Winter ein ruhiger, angenehmer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Gut zu erreichen über EU-geförderte Straßen mit tollen Ausblicken. Enge Gassen, aufgeräumt, die bunten Häuser an den Hängen der Schlucht klebend. Am Wasser etwas Tourismusrummel - aber erträglich. Muss mal ein Hippie-Treff gewesen - man trifft noch einige, die den Absprung wohl verpasst haben.

Aufenthalt Dezember 2012
Landshut
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Valle Gran Rey ein Tal für Wanderer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sonnenbaden und schwimmen kann man an jedem Strand aber so wie hier über die Berge Richtung Meer zu wandern und dann im kühlen Nass ein erfrischendes Bad zu nehmen das ist nicht jeder Orts zu bewerkstelligen. Hier haben wir ein paar sehr anspruchsvolle Touren zurück gelegt. Es ist aber für jeden Anspruch etwas dabei. Wer gerne guten Fisch isst sollte dann unbedingt hier her, frischer geht's nicht.
Viel Spass also!

Aufenthalt April 2012