“Yogaferien mit allen Sinnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gayatri Yoga Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fuerteventura suchen?
Gayatri Yoga Bed & Breakfast
Casillas del Angel 61 | 35611 Casillas del Angel, 35611 Fuerteventura, Spanien   |
Bonn, Deutschland
“Yogaferien mit allen Sinnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Eine Yogaschule, die nicht nur gute Yogaausbildung bietet sondern auch viel Herz und Erholung für Körper, Geist und Seele.
Die Zeit läuft anders, Yoga und Meditation werden zu sehr kostbaren Erfahrungen.
Die Besitzer, Radhika und Kiran, geben jedem von der ersten bis zur letzten Minute ein "Willkommen-Gefühl" und sind ein wunderbare Beispiel für gelebtes "Miteinander", egal, was man an Eigenheiten so mitbringt :-)
Haus, Zimmer, Yogaraum, Terrassen, die Nähe zur Stadt, alles verdient 5 Punkt und dient dazu, eine schöne Zeit mit innerer Einkehr und wohltuendem Yoga erleben zu können.
Besonders empfehlenswert ist meine Wertung!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Man kann die Gayatry Yoge School nur weiterempfehlen. Ich haben an einem TTC vom 15.09. bis zum 15.10.2012 teilgenommen und muss sagen es war eine tolle Erfahrung.
Der Kurs ist seht gut organisiert. Man lernt wirklich viel und sehr geziehlt. Schoenes geplegtes Haus, huepsche saubere Schlafraeume, und hervoragende Kueche!!!!
Casillas del Angel ist der ideale Ort fuer eine Yoga-Schule, ruhig und friedlich inmitten von Vulcanen.
Radhika und Kiran geben einem das Gefuehl als waere man zu Hausen und stehen einem waehrend des gesamten Kurses mit ihrem breitem Wissen zur Seite.
Preis-Leistungs Verhaeltnis......... 1A.
Eine Erfahrung die ich nicht missen moechet DANKE!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich haebe eine eine Ausbildung gemacht über vier Wochen und es war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens.Ich habe soviel schöne Momente erlebt und eine Menge gelernt.
ICh bin so dankbar für jede kostbare Minute.ich würde jederzeit sofort zurück gehen ohne darüber nachzudenken und ich werde auch definitiv nocheinmal zurück gehen.
ICh bin noch nie in einem fremden haus so herzlich aufgenommen worden.soviel liebe und mitgefühl würde mir entgegen gebracht.alles wird familiär geteilt- einfach wahnsinn ! eine erfahrung,die man gemacht haben sollte um wieder den glauben an das gute in den menschen und der welt zu finden:) danke vielmals für alles!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte eine tolle yoga woche in Gayatri Yoga. Das Haus ist sehr sauber und die besitzer hilfsbereit.
Wir hatten das doppelzimmer, aber auch der schlafsaal ist sehr gemuetlich und groß,
das fruehstueck mit frischen fruechten, muesli und kraueter tees sehr gesund und all you can eat.
Die Yogastunden haben uns ebenfalls sehr gut gefallen und sind geeignet fuer anfaenger und fortgeschritte,
es wird grossen wert auf verbesserung der uebungen gelegt und es werden variationen der uebungen angeboten,
somit kommt jeder auf seine kosten. Die stunden sind allerdings in englisch oder spanisch. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gayatri Yoga Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gayatri Yoga Bed & Breakfast

Anschrift: Casillas del Angel 61 | 35611 Casillas del Angel, 35611 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura
Nr. 3 von 99 sonstigen Unterkünften in Fuerteventura
Preisspanne pro Nacht: 30 €
Gayatri Yoga Bed & Breakfast Fuerteventura

Wenn Sie Gayatri Yoga Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gayatri Yoga Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten