“Ich würde wiederkommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Florida

Villa Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Florida
2.0 von 5 Hotel   |   Juan Ramon Soto Morales 17 | Caleta de Fuste, 35610 Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 52 von 179 Hotels in Fuerteventura
Tipperary, Irland
“Ich würde wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Diese Apartments für Selbstversorger liegen sehr zentral, allerdings sind sie ein gutes Stück von der Straße entfernt, sodass es dort angenehm ruhig und friedlich ist. Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Pool und Poolbereich waren sehr sauber. Die Apartments selber waren einfach gehalten, boten aber alles, was man brauchte und waren ebenfalls sehr sauber (tägliche Reinigung inklusive frischer Handtücher). Es gibt ein Sicherheitstor, das um 23 Uhr geschlossen wird, damit etwas mehr Ruhe einkehrt. Über die Qualität des Essens oder der Getränke kann ich nichts sagen, da wir Bar und Restaurant nicht besucht haben. Eine Klimaanlage gibt es nicht, allerdings hatte unser Zimmer einen Deckenventilator. Während der Hochsaison wird man ihn vielleicht um einen elektrischen Ventilator ergänzen müssen. Unser Rückflug ging erst nach 19 Uhr. Bis dahin durften wir sogar im Apartment bleiben, wir hatten also einen kompletten letzten Urlaubstag, an dem wir packen, duschen und uns umziehen konnten, ohne dass es uns in Rechnung gestellt wurde. Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens empfehlen und werde bei zukünftigen Fuerteventura-Besuchen gerne wieder hier einchecken.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Anfang September hier einen Last Minute Urlaub gebucht. Angesichts des doch sehr günstigen Preises hatten wir keine besonders hohen Erwartungen, wurden dann allerdings sehr angenehm überrascht. Das Haus punktet mit seiner ausgezeichneten Lage. Strand, Restaurants etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Apartment war sehr sauber und viel besser, als wir erwartet hatten. Auch der Poolbereich war nett aufgemacht. Die Bar war klasse. Es gab täglich eine Happy Hour mit großer Auswahl, leckeren Snacks und sehr freundlichem Personal.
Ich würde jederzeit wiederkommen!
An einem tag hat es geregnet, ansonsten war das Wetter super.
Die schlechten Bewertungen hier sind mir schleierhaft, ich habe mich absolut sicher gefühlt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Eine Fahrt mit dem Taxi zum nahegelegenen Flughafen kostet nur etwa 11 €.

nortorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr schönes , geräumiges Appartment mit großem Balkon. Zimmerreinigung sehr gut, immer frische Handtücher. Freundliche Leitung, zum Teil deutschsprachig. Ein excellent sauberer Pool, groß und gut durchdacht ( bei Pools bin ich sehr pingelig).
Poolbar sehr freundlich, nettes älteres englisches Publikum, 3x die Woche
Live-Musik für Ältere, richtig schön. (Dave ist der Hit !) . Zentrumsnah, 2min. Bei Nestors 400m weiter, beste Steaks und Essen. Ganz liebe Leitung und sehr gepflegte Anlage. Eine Lampe wurde sofort ausgewechselt, zusätzliche Bettwäsche etc, wurde immer prompt erledigt. Danke schön. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Mein Partner und ich waren das vierte Mal in Caleta und wir buchen immer ein privates Appartement, das einem Freund gehört. Wir haben auf diesem Komplex nicht übernachtet, aber als wir das leckere Frühstück dort rochen, wollten wir ihn uns einmal näher ansehen.
Wir sind dann in den zwei Wochen jeden Tag dort gewesen und wir können den Pool jedem empfehlen, toller Liegebereich und tolle Poolbar Red Lion, vor allem das Personal dort war super. Total locker und mehr als freundlich, wir fühlten uns dort sehr willkommen und am Ende waren wir alle wie eine Familie.
Es ist mit Abstand die beste Bar in Caleta! Wir haben dort tolle Leute kennen gelernt, die auf dem Komplex untergebracht waren und es war nie langweilig. Steve und Mags haben ein tolles englisches Frühstück und am Sonntag ein tolles Abendessen zubereitet!
Danke an Michelle, Suzanne, Steve und all die anderen für den fantastischen Urlaub, wir freuen uns schon riesig, euch bald wiederzusehen.
P.S.: Die Zimmermädchen schienen dort die ganze Zeit beschäftigt gewesen zu sein, sie haben nicht nur die Zimmer, sondern auch die Anlage sauber gemacht. Wir haben wie gesagt dort nicht gewohnt, aber die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, sagten auch, dass es dort sehr sauber ist und dass sie nächstes Jahr wiederkommen werden!
Glen und Jess

South yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

27. Juni 2007 Steve & Jane
Wir waren gerade im Villa Florida und wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein privates Appartement im Internet gefunden und unseren Flug separat dazu gebucht. Wir können uns, anders als die meisten Leute hier, nicht über die Handtücher beschweren, unsere waren schon und flauschig (lol) und wir hatten auch genug...
Über den Komplex.
Die Kneipe/Snackbar Red Lion war großartig, sehr freundliches Personal. Der Pool hätte wärmer sein können, er war eiskalt, aber wenn man die ganze Zeit in der Sonne gelegen hatte, dann war es nicht mehr so schlimm. Einige der Liegen am Pool gehörten ausgetauscht, man saß mit ihnen fast auf dem Boden und man musste auch früh kommen, wenn man eine gute erwischen wollte...
Wir hatten keinen Ärger mit Diebstählen oder Insekten, man hat hier und dort auf dem Komplex mal eine Schabe gesehen, aber die sieht man auf den Kanaren oder wo es heiß ist überall.
Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und wir können es jedem empfehlen, der eine schöne Unterkunft nahe an allem sucht.

Wrexham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Nichts auszusetzen. Handtücher waren nicht schlecht. Sehr sauber, Zimmermädchen kamen regelmäßig. Nahe des Zentrums, also wirklich ideal. Der Pool war nicht beheizt, aber wenn man vorher auf den Liegen geschwitzt hatte, dann war es großartig dort drin. Das Personal in der Bar war sehr freundlich, man konnte dort etwas essen und ein kaltes Bier bekommen. Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Die Eingangstür musste doppelt verriegelt werden.
Der Safe war sehr gut und kostete 2 Euro/Tag, was sich auf alle Fälle lohnt. TV kostete 1 Euro/Stunde, meiner Meinung nach recht teuer. Ein paar Straßen kann man sich bei CICAR ein Auto für exzellente 30 Euro/Tag mieten. Keine Extras, Vollkaskoversicherung. Sehr gute Autos. Im Fad Rock konnte man super Steaks essen, es war auch sehr günstig dort. Als Nachspeise empfehle ich Banana Flambe, Sie werden es nicht bereuen.

hull england
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren vom 20. September bis 4 Oktober im Villa Florida und haben am Appartement nichts auszusetzen. Es war sehr sauber und die Reinigungskraft kam an 12 der 14 Tage, die wir da waren. Die Bettwäsche war sehr sauber, die Handtücher waren nicht so toll (wir haben unsere eigenen benutzt), schöne Sonnenterrasse mit Tisch und Stühlen und Liegen. Münzfernseher. Es war sehr ruhig und friedlich auf der Anlage.
Hatte vorher schlimme Sachen über das Hotel gelesen und mir Sorgen gemacht, die ich mir aber hätte sparen können.
Die Kneipe Red Lion auf der Anlage ist großartig, Ali und ihr Personal waren sehr freundlich, Dort kann man zwischen 9 und 17 Uhr auch gut essen.
Würde wieder ins Villa Florida gehen. Es gibt dort ein paar nette Restaurants, ich kann die Rips im Nestors empfehlen, Steaks im Fado Rock. Machen Sie auch einen Trike-Ausflug mit Steven von Cool Running. Tolle Art sich die Insel anzusehen.

Sie waren bereits im Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Florida

Anschrift: Juan Ramon Soto Morales 17 | Caleta de Fuste, 35610 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fuerteventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Florida 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Florida Fuerteventura
Hotel Villa Florida Fuerteventura
Villa Florida Hotel Fuerteventura
Florida Hotel Fuerteventura

Wenn Sie Villa Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.