“Saisonende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Ponent Apartments

Sol Ponent Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Ponent Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Cala Blanca, A-4 | Cala Blanca, 7760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Ciudadela
Wrexham
“Saisonende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

War neulich im Sept. 2013 hier. Erster Eindruck vom Zimmer: Wow!!! Der Blick war so herrlich, dass man dafür sterben könnte, das Apartment war wunderbar, und es war überraschenderweise auf 2 Etagen verteilt. Unten war der sehr geräumige Küchen- und Wohnzimmerbereich mit einem großen Balkon, von wo aus man Aussicht auf den Pool und das Meer hatte. Oben gab es großzügige Schlaf- und Badezimmer mit - man glaubt es kaum! - noch einem wunderschönen Balkon. Ich konnte ohne Sicherheitsbedenken nachts die Balkontür auflassen und dem Meeresrauschen zuhören. Die Küche ist gut ausgestattet und sauber. Einziger Nachteil war, dass man abends kaum etwas unternehmen konnte. Es gibt zwar phantastische Bars rund 10 Fußminuten entfernt, aber auch die liegen in einer ziemlich ruhigen Gegend ohne große Unterhaltung. Ein paar Tage habe ich am Pool verbracht, und das war schön, aber aus irgendeinem Grund kam niemand sonst dort hin. Diesen Grund fand ich schnell heraus, als ich die entzückende kleine Strandbucht entdeckte. Die sollte man auf jeden Fall gesehen haben; sie ist ein Kleinod, wenn man sie mitsamt den ausgezeichneten Restaurants auf beiden Seiten des Strandes erst einmal gefunden hat. Ich kann das Hotel 100-prozentig empfehlen, aber für mich persönlich würde ich nächstes Mal etwas bevorzugen, wo mehr los ist.

Allein/Single
Geschäftlich
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich verbrachte im August eine Woche mit meinem Mann und unserem Baby hier und fand unser Apartment sehr komfortabel. Das Mobiliar ist zwar ein wenig altmodisch, aber die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad völlig neu. Die Küche könnte besser aussehen, ist aber vollständig ausgestattet . Der Balkon war groß, und der Blick aufs Meer lohnt definitiv einen Aufpreis! Die Apartments werden an 6 Tagen pro Woche gereinigt und die Handtücher regelmäßig ausgetauscht. Der Swimmingpool ist hübsch, liegt aber nachmittags ein wenig im Schatten. Tony und die anderen Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, und das Essen morgens und mittags war lecker. Von diesem Block aus kommt man mit dem Auto leicht zu den Hauptstränden (Macarella, Cala en Turqueta usw.) und in die schöne Stadt Ciutadela. Zum Shoppen empfehle ich Marcadona im Gewerbeviertel von Ciutadela; es liegt in der Nähe, und man bekommt dort viel für sein Geld.

Gildehaus, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht und wurden direkt freundlich empfangen. Die Zimmer waren super, genügend Platz für uns und unsere Tochter. Die Betten waren sehr bequem, an die etwas härtere Matratze haben wir uns sehr schnell gewöhnt. Unsere Tochter hat ein wirklich gutes Babybett (aus Holz und mit Gitterstäben - nicht diese Stoffbetten mit schlechter Matratze). Ein riesiges Wohnzimmer und ein großer Balkon sowie ein sehr schönes und geschmachvoll eingerichtetes Badezimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Bis auf die ARD empfängt man keine deutschen Sender, aber man ist ja hier, um Urlaub zu machen und die Zeit im Freien zu verbringen.
Der Pool ist wunderbar, ebenso das Babybecken. Da nie richtig viel los war am Pool, hatten wir viel Ruhe und konnten mit unserer Tochter gut baden. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und kinderlieb und haben unsere Tochter mit kleinen Geschenken beglückt. Das Essen ist im englischen Stil gehalten, wie überall auf der Insel. Das Frühstück haben wir hier eingenommen. Geschmeckt hat es immer. Der Kaffee war klasse und der Orangensaft super. WLAN ist gegen Aufpreis im gesamten Hotel verfügbar, wenn auch nicht immer in einer guten Signalstärke. Für uns hat es aber gereicht.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Anlage, die diesen Urlaub zu einem unvergesslichen gemacht haben. Dies gilt nicht nur für die Inhaber sondern auch für die überaus fürsorgliche Raumpflegerin, die grundsätzlich gefragt hat, ob alles in Ordnung ist.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Port Ciutadella
Nr. 31 von 56 in Ciudadela
Apartamentos Vista Blanes
Apartamentos Vista Blanes
Nr. 34 von 56 in Ciudadela

Sie waren bereits im Sol Ponent Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Ponent Apartments

Anschrift: Avinguda Cala Blanca, A-4 | Cala Blanca, 7760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 13 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sol Ponent Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Ponent Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Ponent Apartments Menorca/Ciudadela
Sol Ponent Hotel Ciudadella
Sol Ponent Ciudadela

Wenn Sie Sol Ponent Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.