“Modern, aber ohne Klasse” 3 von 5 Sternen

Port Ciutadella
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 36, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 7 von 60 Hotels in Ciudadela
Zurich
“Modern, aber ohne Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ modern eingerichtet, aber viele Details zeigen, dass es an Klasse mangelt: kein WLAN auf dem Zimmer, Hotelbar mit dem Charme eines Sozialraums im Gemeindezentrum (inkl. Automaten für Snacks), im Badezimmer schäbiger Duschvorhang, "Seesicht" (auf den Kanal) nur in wenigen Zimmern. Und schliesslich: im Foyer und auf dem Zimmer ein muffeliger Geruch.

• Aufenthalt September 2011

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist sehr modern und hell gestaltet.
In den Zimmern gibt es kostenfreies Internet (WLAN und LAN).
Viele Zimmer haben sogar einen festen PC eingebaut, so daß man nicht unbedingt seinen Laptop mitbringen muß.
Alles ist sauber und gut gepflegt.
Wir haben in der Nebensaison teilweise das Hotel mit nur 5 anderen Gästen geteilt, das war natürlich himmlisch, da hatte man fast alles für sich.
In der Hauptsaison kann es evtl. etwas nervig und laut sein.
Ausserdem gut: die Heizung im Zimmer funktioniert perfekt, so daß man auch im Januar nicht frieren muß, wenn es mal kühler wird.

Wir sind sehr zufrieden und haben es genossen.

Tipp: In jedem Fall einen Mietwagen buchen, am besten von Deutschland aus, das ist günstiger. Die Insel ist sehr weitläufig.

Das Hotel ist für Familien nur begrenzt geeignet. Besser für Paare ohne Kinder, oder damit Kinder kommen :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Weybridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dieses Hotel ist ideal für einen Urlaub in der Nebensaison. Tolles Hallenbad und tolle Spa, schöne Sonnenterrasse, exzellente Lage, exzellentes Essen und charmantes Personal. Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Jahreszeit.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, es war sehr ruhig und friedlich dort. Das Essen im Hotel war gut bis exzellent, abhängig vom Gericht. Das Entertainment war okay, aber nicht so toll, um im Hotel zu bleiben...Gute Einrichtungen, sowohl im Hallenbad als auch im Außenpool.
Das Personal war sehr gut, es weiß, was seine Gäste wollen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service exzellent.
Ciutadella ist eine charmante Stadt, wo es viel zu sehen gibt und mit ein paar schönen Kaffees und kleinen Bars. Wenn Sie tagsüber hungrig werden und sich in der Nähe des Hotels aufhalten, dann gehen Sie Richtung der Brücke (links), dort gibt es ein kurzes Stück entfernt ein schönes Cafe. Ich kann das spanische Omelette mit einem kühlen Glass Bier empfehlen.
Wir waren mit Freunden im Hotel und es hat uns gefallen. Werden wir zurückkehren? Wahrscheinlich.

Sie waren bereits im Port Ciutadella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Ciutadella

Anschrift: Passeig Maritim 36, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 5 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 6 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 7 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Port Ciutadella 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Ciutadella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Ciutadella Hotel Ciudadella
Hotel Port Ciutadella Ciudadela
Port Ciutadella Menorca/Ciudadela
Port Ciutadella Ciudadela

Wenn Sie Port Ciutadella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.