“Wir werden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 60 Hotels in Ciudadela
uk
“Wir werden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel nur ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und maximal 10 Minuten zum Hafen. Die Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt und man kann dort Busse zu allen Stränden nehmen. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und ein geräumiges Bad. Das Hotel ist komplett makellos sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und informiert und Rafael macht einen großzügigen Gin & Tonic. Die Getränke sind angemessen. Es ist die ideale Basis, um diese schöne und interessante Stadt zu erkunden. Das Frühstück war kontinental und gut, aber nach 12 Tagen wiederholte es sich etwas. Das gilt auch für die tollen, frischen Croissants/Ensamadas von Menorca, die Marmeladen und Honig, Toast oder Tomatenbrot, Iberico- oder York-Schinken, Käse, Tee/Kaffee/Kakao und Orangensaft. Wir werden definitiv wieder hierbleiben, wenn wir wieder nach Menorca kommen.

Geschäftlich
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Es ist klein, aber gemütlich, da die Familie, die es führt, sehr freundlich ist. Es ist gut für Kurzaufenthalte. Wir hatten ein Fahrrad und ließen es in der Garage. Darüberhinaus mussten wir am nächsten Tag um 12 auschecken, durften aber noch nachmittags im Pool schwimmen.
Das Frühstück ist einfach, aber gut.
Ich denke, dass es für Rucksackreisende eine gute Wahl ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Sie waren bereits im Geminis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geminis Hotel

Anschrift: Josepa Rossinyol 4, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Geminis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geminis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geminis Hotel Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Geminis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.