“Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Playa Club

Grupotel Playa Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Playa Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Playa s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 15 von 56 Hotels in Ciudadela
Brunsbüttel, Deutschland
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren ende Juni anfang Juli dort. Es ist eine tolle relativ kleine Anlage, besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Alles war sauber, das Personal ist sehr freundlich und die Poolanlage wurde täglich gesäubert und mehrfach täglich die Waserqualität kontrolliert.
Über das Essen läßt sich streiten, wir fahren ins Ausland, um auch landestypisch zu essen. Leider war das Angebot dahingehend nicht vorhanden. Aber viele Gäste wollen wohl auch im Urlaub nicht auf Rosenkohl und Geschnetzeltes verzichten....
Das Meer ist in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Min. zu Fuß) und der Strand ist sauber. Dort ist ein Bootsverleih, der allerlei zur Freizeitgestaltung anbietet (Kajak, Catermaran,...)
Zum Schnorcheln ist die Bucht auch geeignet, meine Tochter und mein Mann waren so lange schnorcheln, dass nur der Rücken gebräunt war :-)
Das Hotel hat zwei verschiedene Arten von Appartments, wir hatten das kleinere (ein Wohn- und ein Schlafzimmer) mit Terrasse. Die Betten waren gut, die Küchenzeile ausreichend und das Badezimmer sehr konfortabel. Die Reinigung war wunderbar, das Zimmermädchen immer schnell und gründlich. Die Grünanlage war schön und gepflegt.
Sollte Interesse an der Insel bestehen, sollte man sich ein Auto mieten. Wir hatten 14 Tage ein Auto und sind ca. 700 km gefahren. (Die Stadt Ciutadella ist immer ein Besuch wert)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Super für einen Familienurlaub. Wir waren in der letzten Maiwoche dort. Das Essen war echt gut und abwechslungsreich (normalerweise buche ich nicht gerne mit HP, aber es war schön, sich um nichts kümmern zu müssen). Die Lage schön am Naturschutzgebiet und 5min Trampelpfad zum Sandstrand, schöne Gartenanlage mit kleinem Wasserfall, wo die Kids rumrennen und spielen können, 2 Spielplätze, großer Outdoorpool mit Kinderbecken, Indoorpool von Oktober bis Mai (warmes Wasser). Wir hatten ein Appartment im EG mit Schlafzimmer inkl. Gitterbettchen, das wir zum Beistellbett umgebaut haben und Wohn-/Esszimmer mit (Schlaf-)Couch und Kitchenette. Jeden Abend Minidisco von 20:15 bis 21 Uhr hat den Kids gefallen.
Die einzigen Dinge, die uns bisschen gestört haben, waren
- Warm-/Kaltwasser in der Dusche/Badewanne: riecht gechlort, Temperatur wechselt recht plötzlich, ohne dass man was gedreht hätte zu 1. kalt, dann ein paar Sekunden später zu 2. brühend heiß. Wenn man es weiß, bleibt man weg vom Hahn, bis das heiße vorbei ist, dann kommt die vorher eingestellte Temperatur wieder. Ist nicht so schlimm, aber man muss es eben erst einmal herausfinden... Wir hatten aber eine Badewanne, sodass - wenn man nicht gerade am Hahn sitzt - man kaum etwas merkt.
- Stil ist aus den 1990ern, bisschen abgelebt, aber sauber. Wohnung war etwas feucht und manchmal leicht muffig, wurde aber immer gut (mit Chlor) gereinigt.
- Die Tischabdecker im Restaurant sind manchmal etwas lahmarschig. Wenn man nicht gerade zu den ersten (8:00 Frühstück, 18:30 Abendessen) gehört, kann es sein, dass man etwas warten muss, bis ein zugestellter Tisch wieder freigeräumt wurde.
Ansonsten können wir das Hotel für einen Familienurlaub wirklich nur empfehlen! Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich und am nächstgelegenen Strand gibt es auch gute Strandlokale für's Mittagessen (bei uns immer so um die 30EUR zu dritt). Das Hotel ist ziemlich von Deutschen und ein wenig von Engländern belagert, man hört und spricht eigentlich fast nur deutsch.
Nahe am Hotel gibt es eine Bushaltestelle für den Bus nach Ciutadella (hübsche Regionalhauptstadt). Die Fahrt dauert ca. 20 min und kostet pro Erw. 1,85 EUR einfach.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

wir waren in juni da,es war wunderschön,essen ein traum so vielseitige auswahl wunderbar,das personal so freundlich u.hilfsbereit,zimmer 2 ballkone,schlafzimmer,wohnzimmer wc,bad alles sauber.nur das wetter na ja aber da kann das hotel nicht dafür,es wurde sogar das hallenbad geöffnet.zu stand nicht weit super.wir kommen sicher wieder einfach toll.:))))))

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verlebt. Getrübt wurde die Freude lediglich durch das nur durchschnittliche Essen.
Das Hotel ist wunderschön gelegen, umgeben von wilder Natur ( wie lange noch? ), am Meer. Es ist eine hübsche Anlage, großzügige Raumverhältnisse allerorten. Etwas hellhörig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, und Publikum, Lage sowie Architektur sorgen m.E. allgemein für Nachtruhe ohne Strassenlärm oder Partylärm . Lediglich im Haupthaus ist natürlich abends rambazamba, man sollte hier nur ein Zimmer nehmen, wenn man erst nach 22 Uhr schlafen geht. Schöner Spa mit Schwimmhalle.
Um sich seine 4 Sterne rundum zu verdienen, sollten die Betreiber auf etwas hochwertigere Gastronomie achten. Z.B. weniger frittierte Fertiggerichte bitte. "Imbissbuden"- Essen kann ja von manchen gewünscht sein, z.B. Kindern. Ich muß immerhin sagen, daß ich in jedem Buffett etwas gefunden habe, was mir geschmeckt hat. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nach einigen exzellenten Bewertungen für das Essen im www.
Den Kinderclub haben unsre Lütten, 3 und 8, kaum genutzt, da recht lustlos moderiert. Lediglich die Kinderdisko abends war ein Riesenspaß.
Zum Ende gab es noch eine kleine Enttäuschung. Wir hatten das meiste Gepäck aus dem Zimmer geholt und für den zweiten Teil unseres Urlaubs in ein anderes Hotel gebracht. Bei Rückkehr mußten wir feststellen, daß das Zimmermädchen mit der Endreinigung begonnen hatte. Unsere verbliebene Habe lag verstreut im Garten, im Flur und im Müll...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
Paradise Club & Spa ApartHotel
Nr. 5 von 9 in Cala Galdana
Prinsotel La Caleta
Prinsotel La Caleta
Nr. 1 von 2 in Cala Santandria

Sie waren bereits im Grupotel Playa Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Playa Club

Anschrift: C/ de la Playa s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 8 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 8 der Luxushotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Playa Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Playa Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Playa Club Menorca/Ciudadela
Grupotel Playa Club Aparthotel
Club Ciudadela
Grupotel Playa Club Hotel Ciudadella
Hotel Grupotel Playa Club Ciudadela
Grupotel Playa Club Bewertung
Grupotel Playa Hotel

Wenn Sie Grupotel Playa Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.