“Was für ein toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Aldea Cala'n Bosch

Grupotel Aldea Cala'n Bosch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Aldea Cala'n Bosch
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Peninsula s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Ciudadela
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
“Was für ein toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kamen gerade von einem der besten Urlaube zurück, die wir jemals hatten... nachdem wir viele Urlaube in verschiedenen Hotels gewesen waren, verbrachten meine Frau und ich dieses Mal eine tolle Zeit im Hotel Aldea ... alle Mitarbeiter waren toll und freundlich, das Essen war super und das Hotel war sehr sauber ... unser Zimmer (88) mit Blick auf den Pool und das Meer... fantastisch...

Allein/Single
Geschäftlich
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Waren zum ersten Mal mit Freunden dort, super schöne Lage, tolle Hotel / Gartenanlage! Haben bei Buchung (über TUI) um ein Zimmer mit Meerblick gebeten, war nicht möglich, haben dann aber trotzdem OHNE Aufpreis ein tolles, zweistöckiges Apartment mit Meerblick bekommen!
Hatten wie immer bei unseren Urlauben nur Zimmer mit Frühstück, Buffet mit ausreichender bzw. großer Auswahl, Möglichkeiten zum Abendessen gibt es ausreichend im 5 Minuten entfernten Hafenstädtchen Aldea Cala´n Bosch!
Pool und Gartenanlagen sehr sauber, Service in Poolbar vielleicht ein wenig langsam, ist aber in südlichen Ländern generell anders - waren ja im Urlaub!!

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

traumhaften Urlaub in 2 Wochen verbracht,super hotelanlage,appartment sehr niedlich gemacht mit meeresausblick von der Terrasse,frühstücks u.abendbuffet abwechslungsreif,sehr lecker und reichhaltig,sehr kinderfreundliches Hotel,sehr gerne nochmal dort Urlaub zu machen,10 min.bis zum strand,hatten kattegorie1 gehabt mit meeresblick,wurde jeden tag gereinigt,spitze,ich war das 1.mal dort und werde es sehr gerne nochmal besuchen,mein freund war da schon mal,das personal dort super freundlich und zuvorkommend

Zimmertipp: die oberen zimmer der Südseite,kattegorie1,war sonnig,und ruhig,klimaanlage ist top in ordnung
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Mit (kleinen) Kindern (unsere waren 5 und 7) eine ganz gute Wahl. Direkter Zugang zum Strand, ein ordentlicher Pool und eine brauchbare Animation machten den Urlaub für uns zusammen mit unseren Kindern zu einem erholsamen Aufenthalt. Die Kinder konnten auf der Anlange mehr oder weniger alleine rumlaufen.

Die Einrichtung des Appartments entsprach leider, wie so oft, dem untersten Standard. Vieles hat gequietscht oder andere Geräusche gemacht. Die Betten waren sehr hart. Die Sofas, auf denen dann unsere Kinder geschlafen haben waren dagegen sehr weich und schon teilweise durchgebrochen.

Das essen war insgesamt ok. Nach ein paar tagen wusste man was man essen kann uns was nicht. Geschmacklich sind wir sehr an Bio Produkte gewöhnt, da war der Geschmack der Speisen schon eine große Enttäuschung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir (2 Erwachsene) waren eine Woche dort (zum dritten Mal). Lediglich mit Frühstück. Wir hatten ein Appartement im zweiten Stock mit Schlafzimmer, Wohnzimmer Bad und Küche sowie einer schön grossen Terrasse mit Sicht aufs Meer (vom EG hat man keine Sicht aufs Meer). Die Sauberkeit war soweit OK, Sauberkeitsfanatiker werden aber möglicherweise nicht glücklich werden. Frühstückbuffet reichhaltig. Nachtessen nicht notwendig, In 5 Fussminuten finden sich unzählige Restaurants. Die Badebucht ist traumhaft schön, heller feiner Sand, türkisblaues Wasser.

Zimmertipp: Zweizimmerappartement im 2. Stock mit Meerblick.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Aldea Cala'n Bosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Aldea Cala'n Bosch

Anschrift: C/ Peninsula s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 12 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 14 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Aldea Cala'n Bosch 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Unister, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Aldea Cala'n Bosch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Aldea Cala Bosch
Hotel Grupotel Aldea Cala'n Bosch Ciudadela
Grupotel Aldea Cala'n Bosch Menorca/Ciudadela
Grupotel Aldea Cala`n Bosch Hotel Ciudadella

Wenn Sie Grupotel Aldea Cala'n Bosch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.