“Dem Preis entsprechend alle Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ciudadela

Club Ciudadela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ciudadela
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Tenis - Urb Son Xoriguer s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 31 von 55 Hotels in Ciudadela
Derby, Vereinigtes Königreich
“Dem Preis entsprechend alle Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Übernachteten hier im September 2013. Das Apartment befand sich in der ersten Etage, großer Balkon mit Blick auf eine abgelegene Buschlandschaft, es herrschte eine ohrenbetäubende Stille! Lichtdurchflutete und helle Zimmer, jede Menge Platz für kleine Kinder zum herumtrippeln. Sehr gut ausgestattete Küche mit allen nur denkbaren Utensilien.

Erstklassige Sauberkeit. Jederzeit heißes Wasser, dass Badezimmer ist etwas veraltet, aber es funktionierte alles.

Der Pool ist zwar klein, aber dennoch ausreichend. Jede Menge Sonnenliegen vorhanden.

Nicht weit vom Zentrum Cala´n Bosch entfernt. Ideal für Familien mit kleinen Kindern und geringem Budget oder für alle, die Entspannung pur genießen möchten. Keine Kinderclubs oder Unterhaltungsprogramme, deshalb nicht so ideal, wenn keine Lust mehr besteht Sandburgen zu bauen oder im Pool herumzuplanschen. Am besten für diejenigen geeignet, die ihren Urlaub gerne auf altmodische Art und Weise verbringen.

In Cala´n Bosch gibt es sehr viel Spielautomaten und schäbige Restaurants, für mich eine Enttäuschung. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, aber der Zutritt zum Meer war aufgrund von Quallenbefall verboten.
Heruntergekommener Urlaubsort, enttäuschend.

Geschäftlich
Worcester England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir hier eine Woche.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für uns als älteres Paar ist diese Anlage sehr empfehlenswert, da ruhig und optimal gelegen. Wir haben es genossen, dass keine Kinder- und sonstige Animationen stattgefinden. Das war aber auch ein Grund, den Club Ciudadela zu wählen.
Das 2-Zimmer-Appartement mit Blick auf den Pool im ersten Stock ist erstaunlich gross und gemütlich eingerichtet. Auch ein TV ist vorhanden in der Wohnung Nr. 21. Eine Klimaanlage haben wir absolut nicht vermisst, trotz manchmal heissem Wetter war es in der Wohnung nie unangenehm.
Auch an der Küche hatten wir nichts auszusetzen, einzig die Kochplatten könnte man erneuern. Das ist aber eher nur ein optisches Problem. Der Kühlschrank ist extrem gross, den separaten Tiefkühler haben wir sehr geschätzt, um Glacé aufzubewahren.
Wir waren vom 16. - 30 September 2012 dort, in der Zeit hat keine einzige Ameise den Weg in unsere Wohnung gefunden. Auf dem Balkon haben wir welche angetroffen, aber störend waren die nie!
Dass der Club Ciudadela nicht weit entfernt ist von zwei tollen Stränden sowie dem Hafen mit vielen Restaurants und Läden, haben auch wir sehr geschätzt und genossen. Auch die gute Verbindung nach Ciutadella haben wir mehr als einmal genutzt. 3 Tage ein Auto mieten würden wir empfehlen, ansonsten kommt man per Bus auch an hübsche Strände.
Die Gastgeberin Martina sowie sämtliche Angestellte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dass die Wohnungen nur alle 2 Tage gereinigt werden, ist wohl menorcinische Art und zu respektieren: Andere Länder, andere Sitten.
Kurz: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Mit diesen Worten haben wir uns gestern auch verabschiedet!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Ciudadela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ciudadela

Anschrift: Calle del Tenis - Urb Son Xoriguer s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 55 Hotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ciudadela 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ciudadela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Ciudadela Menorca

Wenn Sie Club Ciudadela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.