“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Macarella Suites & Spa

Grupotel Macarella Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Macarella Suites & Spa
2.5 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 4 von 59 Hotels in Ciudadela
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gateshead
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sind gerade von eine 7-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Wir wurden in Zimmer Nr. 343 untergebracht, einer Duplex-Suite über 2 Etagen. Auf der ersten war ein Bad und ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Die Treppe führte zum Wohnzimmer mit einer kleinen Kochnische, Esstisch und Sofabett mit Flachbildfernseher. es gab noch ein weiteres Schlafzimmer mit 2 einzelnen Betten und separatem Bad. Drei Türen auf der 2. Etage führten auf den größten Balkon, der die Suite auf 3 Seiten umgab. Das heißt, man hatte jederzeit Sonne. Es gab Sonnenliegen, Stühle und einen Tisch auf dem Balkon.

Das Zimmer war in ausgezeichnetem Zustand und alles funktionierte, also keine Probleme.

Wir hatten Halbpension, das war OK. Es gab viel Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte, aber es war nicht so gut wie A la carte.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, Matt, den Thomson-Vertreter eingeschlossen, der sehr persönlich war ohne aufdringlich etwas zu wollen wie andere Reiseleiter, das war eine willkommene Abwechslung!

Insgesamt würde ich wiederkommen - ja zweifellos, besonders wenn ich wieder dasselbe Zimmer haben könnte, das ausgezeichnet war.

Allein/Single
hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Grupotel Macarella zurückgekommen, was für ein wunderschönes Hotel! Nur einige Minuten Fußweg zum Strand und zum Hafen. Die Zimmer sind groß und sauber, das Hotel hat seine 4-Sterne-Wertung wirklich verdient. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, besonders Paco in der Bar, und auch Matt, der Thomson-Mitarbeiter war sehr gut. Unser Zimmer war am Pool und hatte eine tolle Aussicht, das Hotel war nicht voll, da die Woche, in der wir da waren, Saisonende war, wir hatten also keine Probleme mit Liegen!! Der Pool war jedoch etwas kühl!

Der einzige Nachteil war, das ab September alles im Resort so langsam schließt, und da wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht hatten, war dies recht enttäuschend, da wir somit nur begrenzte Möglichkeiten fürs Abendessen hatten. Am Ende der Woche waren nur noch 3-4 Restaurants und Bars geöffnet. Wir sind der Meinung, dass Thomson uns bei der Buchung auf diesen Umstand hätte aufmerksam machen sollen, da wir wahrscheinlich dann Halbpension gebucht hätten.

Dies hat uns den Urlaub jedoch nicht verdorben, wir hatten viel Spaß, schön und entspannend, das Hotel ist definitiv so wie im Katalog.

Würden wir wiederkommen? Definitiv JA! (aber nicht im Oktober).

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Menorca ist definitiv eine Reise wert, Wir waren 10 Tage im Grupotel Macarella Suites & Spa. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war immer sehr lecker ob Frühstück oder Abendessen und qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Pablo von der Rezeption ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Der Strand ist ca. 2 min vom Hotel entfernt auch sonst ist vom Supermarkt über Restaurants bis zur Autovermietung alles schnell erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
sohland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel bietet einen ausgezeichneten Comfort für ihre Kategorie. Zum Strand sind es nur 3 min. Es gibt eine sehr gute Busverbindung in die Altstadt.Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich eingerichtet, sehr sauber, tgl. neue Handtücher ( muß nicht sein).
Das Personal ist sehr freundlich. Was wir Deutschen sehr schätzen ist das Frühstück. Auch dieses ließ keine Wünsche offen. Es fehlte wirklich an nichts.Ein ganz großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Mit der Wahl dieses Hotels hat man einen 100%-igen Urlaub.
Wer sich diese kleine aber schöne Insel ansehen möchte ist mit einem Mietauto ( gleich um die Ecke ) gut beraten. In der Nähe ist auch ein kleiner Hafen zum Bummeln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren mit allem, besonders Essen und Unterkunft sehr zufrieden!
Können dieses Haus bestens weiterempfehlen!
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, daher auch für Familien mit Kindern gut geeignet!
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Würden, sollten wir wieder Urlaub in diesem Ort verbringen, wieder diese Hotelanlage buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dettingen an der Erms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Haus, die Außenanlage mit Pool, der Spa Bereich und die Zimmer und deren Ausstattung wirklich gut!
Die Lage zum Strand und Geschäften / Lokalen alles Fußläufig in 5 bis 10 Min. erreichbar.
Die Verpflegung war für uns so unbefriedigend, dass wir uns bei der Reiseleitung beschwert haben.
Es gab viel aber die Zubereitung war ohne Worte!
Lauwarmes verkochtes Essen, kein Geschmack, Fleisch tiefgekühlt auf den Grill,
Kartoffelbrei (Kleisterß), Brot und brötchen immer trocken usw....

Das Essen ist für uns ausschlaggebend dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

In der Bucht Cala´n Bosch. Kleine Bucht, sehr viele Urlauber. Die Urbanisation besteht fast nur aus Hotels und Apartmentanlagen. Wir hatten eine zweistöckige Suite mit großer Terrasse. War gut, das Essen war okay, sehr viele Kinder.
Schöner Swimmingpool mit Rasenflächen und Liegen.
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Macarella Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Macarella Suites & Spa

Anschrift: Gran Via Son Xoriguer s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 6 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grupotel Macarella Suites & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Macarella Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Macarella Suites And Spas
Grupotel Macarella Hotel Ciudadela
Grupotel Macarella Suiten & Spas
Grupotel Macarella Suites & Spa Menorca/Ciudadela
Grupotel Macarella Hotel Ciudadella
Hotel Grupotel Macarella
Macarella

Wenn Sie Grupotel Macarella Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.