“Klasse Urlaub in eine tollen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Macarella Suites & Spa

Grupotel Macarella Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Macarella Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 4 von 56 Hotels in Ciudadela
Mülheim
“Klasse Urlaub in eine tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Menorca ist definitiv eine Reise wert, Wir waren 10 Tage im Grupotel Macarella Suites & Spa. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Essen war immer sehr lecker ob Frühstück oder Abendessen und qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Pablo von der Rezeption ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Der Strand ist ca. 2 min vom Hotel entfernt auch sonst ist vom Supermarkt über Restaurants bis zur Autovermietung alles schnell erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Super schöner und erholsamer Urlaub in einem wirklich schönen Hotel - ohne lästige Dauerparty und Animation den ganzen Tag

• Aufenthalt Juni 2013
sohland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel bietet einen ausgezeichneten Comfort für ihre Kategorie. Zum Strand sind es nur 3 min. Es gibt eine sehr gute Busverbindung in die Altstadt.Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich eingerichtet, sehr sauber, tgl. neue Handtücher ( muß nicht sein).
Das Personal ist sehr freundlich. Was wir Deutschen sehr schätzen ist das Frühstück. Auch dieses ließ keine Wünsche offen. Es fehlte wirklich an nichts.Ein ganz großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Mit der Wahl dieses Hotels hat man einen 100%-igen Urlaub.
Wer sich diese kleine aber schöne Insel ansehen möchte ist mit einem Mietauto ( gleich um die Ecke ) gut beraten. In der Nähe ist auch ein kleiner Hafen zum Bummeln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Insgesamt ein toller Urlaub, das Personal ist sehr freundlich. Auf Wünsche der Gäste wird prompt reagiert. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, allerdings sollte die Menuefolge nicht jede Woche sondern alle 2 Wochen gewechselt werden. Super ist die direkte Nähe zum ruhigen, aber schönen Hafen.

Wir werden wieder hinfahren

Zu meckern gibts eigentlich nix - hinfahren und geniessen.

• Aufenthalt September 2011
Lochau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren mit allem, besonders Essen und Unterkunft sehr zufrieden!
Können dieses Haus bestens weiterempfehlen!
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, daher auch für Familien mit Kindern gut geeignet!
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Würden, sollten wir wieder Urlaub in diesem Ort verbringen, wieder diese Hotelanlage buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir mussten aufgrund der Nicht-Sauberkeit der Zimmer, 2 Mal das Zimmer wechseln und hatten dann doch jedes Mal schwarze Haare von den Putzkräften im Bett oder im Bad. Besteck war immer dreckig. Hotel ist renovierungsbedürftig von innen. Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals und der Pool.

lieber anderes Hotel buchen

• Aufenthalt Mai 2011
Dettingen an der Erms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Haus, die Außenanlage mit Pool, der Spa Bereich und die Zimmer und deren Ausstattung wirklich gut!
Die Lage zum Strand und Geschäften / Lokalen alles Fußläufig in 5 bis 10 Min. erreichbar.
Die Verpflegung war für uns so unbefriedigend, dass wir uns bei der Reiseleitung beschwert haben.
Es gab viel aber die Zubereitung war ohne Worte!
Lauwarmes verkochtes Essen, kein Geschmack, Fleisch tiefgekühlt auf den Grill,
Kartoffelbrei (Kleisterß), Brot und brötchen immer trocken usw....

Das Essen ist für uns ausschlaggebend dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Macarella Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Macarella Suites & Spa

Grupotel Macarella Suites & Spa Menorca/Ciudadela
Grupotel Macarella Hotel Ciudadella
Hotel Grupotel Macarella
Macarella
Anschrift: Gran Via Son Xoriguer s/n | Urb Son Xoriguer, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 3 der Luxushotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Macarella Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Macarella Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grupotel Macarella Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.