“Traumhafter Lunch in einer Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rural Morvedra Nou

Rural Morvedra Nou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rural Morvedra Nou
3.0 von 5 Hotel   |   Cami de Sant Joan de Missa, km 7, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Ciudadela
“Traumhafter Lunch in einer Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir genossen an einem wunderbaren, heissen Sommertag im August dieses Jahres einen phantastischen Lunch! Per Zufall fanden wir auf der Durchfahrt dieses schöne Hotel, ganz abgelegen an traumhafter Lage. Super Essen, ausserordentlich freundlicher Service und einen guten Cava dazu. Auch unsere beiden Kinder waren herzlich willkommen. Nicht weitersagen, sonst bleibt es keinen Geheimtip mehr! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten hier einen wunderbaren 3-tägigen Aufenthalt – liebten die Lage, da es in der Nähe von ein paar ruhigen kleinen Buchten liegt. Die Nächte waren friedlich, weil sich das Hotel mitten auf dem Land befindet, entlang einer kurvenreichen Straße. Der Pool war groß, obwohl das Wetter gegen Ende unseres Aufenthalts etwas kühler wurde und wir ihn dann nicht benutzten. Mir hat besonders gefallen, wie die Sonnenliegen und die Tische ausgerichtet waren, das schaffte eine kleinere und intimere Atmosphäre, um im Garten zu sitzen. Das Frühstück war sehr gut und das Gebäck war lecker!! Wir haben an allen 3 Abenden im Hotel gegessen – ich mochte es, draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Pool zu essen. Wir haben die Auswahl an Speisen genossen – ich habe mal was anderes versucht, wie Tintenfischeintopf, was ich normalerweise nicht gewählt hätte und es hat wirklich geschmeckt. Die Angestellten waren während unseres ganzen Aufenthalts alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde gerne zurückkommen und länger dort verbringen!!

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bequem für ein Landhotel, aber nichts Besonderes, im Gegensatz zu einigen Kommentaren, die ich vor meiner Anreise gelesen habe. Die Lage abseits der Stadt ist ein Bonus, um etwas Ruhe zu finden, aber das heißt auch, dass ein Auto unbedingt notwendig ist – ohne kann man nichts machen.
Die Zimmer sind auch OK, aber nichts Herausragendes (Ausstattung ist einfach).
Zu guter Letzt, der Service ist fachmännisch, aber sie machen sich keine extra Mühe: Wegen unerwarteter familiärer Gründe mussten wir unseren Aufenthalt kürzen, mussten aber den vollen Preis der Buchung bezahlen: Rechtlich völlig in Ordnung, aber wir hätten ein bisschen menschliches Mitgefühl erwartet, das war aber nicht vorhanden. Ich glaube, wir haben in so einer ländlichen Gegend eine „herzliche“ Atmosphäre erwartet, das bekamen wir aber nicht.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was man sich unter dem Titel rural vorstellt: dezenter luxus, aufmerksames Service, rustikal-moderne, saubere Zimmer mit Terrasse und einem traumhaften Garten. Die nähe zu den tollen straenden ist ein weiteres plus. Auch das fruehstueck bis 10:45 ist perfekt, frische, regionale Angebote lassen keine wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist dieses Hotel auf Menorca der richtige Ort!Das ganz Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Die Lage einzigartig und man kann seine Seele im wahrsten Sinne des Wortes baumeln lassen... :-).Das Morgenessen ist abwechslungsreich und prima.
Einzig bei den Abendessen darf man nicht allzu grosse Portionen erwarten. Hier finde ich den Preis etwas übertrieben. Trotzdem würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir waren Ende Mai 2007 für eine Woche hier. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage auf dem Land, ca. 20 Minuten südöstlich von Cuidadella entfernt, an einer ruhigen, schmalen Straße. Ein Auto ist ein Muss.
Die Gebäude sind wunderschön restauriert worden, es ist viel Stein zu sehen und überall die typischen spanischen Kachelfußböden. Es gab dort auch eine schöne übernachte Terrasse mit Korbmöbeln und Blick auf den Pool, wo man etwas essen oder einfach nur auf einem Sofa sitzen konnte. Die Zimmer waren okay, recht geräumig, mit guten Badezimmern und exzellentem Wasserdruck. Die Freundlichkeit, der Service und die Sauberkeit waren exemplarisch.
Das Frühstück fanden wir perfekt, eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse (vor allem der Jamon Serrano war gut), ab und zu Obstsalat, Obst, Croissants, Backwaren, hartgekochte Eier, Cerealien usw. Das Abendessen war abwechslungsreich, einige der Speisen waren exzellent (Fischsuppe, Obstsalat, der mehr eine Obstplatte war, sehr vitaminreich), andere nur durchschnittlich (gefüllte Auberginen). Es gab eine schöne Platte mit regionalem Schinken, Käse oder Pate, ein gutes Abendessen, wenn man schon mittags üppig Fisch am Meer gegessen hatte!
Das Abendessen war kein Problem. Wir haben uns immer die Tageskarte angesehen und wenn es uns gefiel, haben wir einen Tisch reserviert, ansonsten haben wir nur eine der Platten bestellt oder waren in Ciudadella essen, wo es viele gute Restaurants gibt.
Alles in allem ein schöner Fleck Erde, den wir sehr empfehlen können und wir würden auch selbst gerne wieder eine Woche dort verbringen.

Sie waren bereits im Rural Morvedra Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rural Morvedra Nou

Anschrift: Cami de Sant Joan de Missa, km 7, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 13 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rural Morvedra Nou 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rural Morvedra Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Morvedra Nou Ciudadela
Rural Morvedra Nou Menorca/Ciudadela
Rural Morvedra Nou Ciudadela

Wenn Sie Rural Morvedra Nou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.