“Schlechte Organisation im Dioni!” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ciudadela suchen?
Nature Dioni
Nature Dioni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosa Dels Vents S/N, 07769, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 49 von 57 Hotels in Ciudadela
London
“Schlechte Organisation im Dioni!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wirklich gute Lage zu den Stränden, Bars, Supermarkt und Restaurants, aber keine Rezeption vor Ort. Wir kamen gegen 21.30 Uhr an und hätten nicht gewusst, wo wir hinsollen, wenn wir nicht ein nettes Paar getroffen hätten, das vor seinem Appartement saß! Sie sagten uns, zu einer Pinwand am Pool zu gehen, dort wurde einem mitgeteilt, welches Zimmer man hat (nehmen Sie im Dunkeln Lampe/Feuerzeug/Handy mit!).
Wir hatten zwei Appartements gebucht und eines davon war belegt. Wenn ein Appartement nicht belegt ist, dann ist die Tür offen und der Schlüssel steckt im Schloss (hoffentlich!). Egal, das freundliche Paar sagte uns, einfach herumzulaufen und nach zwei freien Appartements zu suchen und wir hatten Glück und fanden auch zwei nebeneinanderliegende.
Es scheint dort immer so zu funktionieren! Die Leute landen also nicht in den für sie vorgehsehenden Appartements und man kann sich schon mal darauf einstellen, von Leuten gestört zu werden, die glauben, dass das ihr Appartement sei! Es war wirklich ein Glücksspiel.
Die Appartements waren groß und recht sauber, in unserem waren aber viele Ameisen! Im Laden um die Ecke kann man Ameisenspray kaufen, wenn man sie nicht mag.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Nature Dioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Dioni

Anschrift: Rosa Dels Vents S/N, 07769, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Nr. 49 von 57 Hotels in Ciudadela
Nature Dioni Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Nature Dioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.