“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Vista Blanes

Apartamentos Vista Blanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Vista Blanes
2.0 von 5 Hotel   |   Cala en Blanes, s/n | Urbanizacion Calan Blanes, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 38 von 60 Hotels in Ciudadela
Truro, England, United Kingdom
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im September 2012 hier und es war insgesamt ein großartiges Hotel. Meine Tochter (3) liebte das Schwimmbad und der Weg zum Hauptresort dauerte zwar 15 Minuten aber war meist eben und halb so schlimm. Der Waterpark ist auch dort oben. Wir sind nur einmal zum Strand gegangen, weil der Pool reizvoller war. Wir gehen nie häufiger in ein und dasselbe Hotel, so wie wir auch nur selten mehr als einmal an einen Orten fahren aber ich würde dieses Hotel empfehlen. Probieren sie auch Mr Beps um die Ecke und Churchiills British Pub die Straße entlang.

Allein/Single
Geschäftlich
Stourbridge, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben für Anfang Oktober ein Appartement mit zwei Schlafzimmern für zwei Wochen gebucht, es war riesig, mit einem Balkon vorne am Hauptschlafzimmer und einem Balkon mit Aussicht auf den Poolbereich am Wohnzimmer. Es gab auch zwei Badezimmer in dem Appartement. Die Apartements wurden regelmäßig geputzt.

Es war Saisonende und weniger als halb ausgebucht so dass verständlicherweise nicht viel los war. Das britische Rezeptionspersonal war exzellent. Es gab zwei Schwimmbäder, eins für Kleinkinder und ein großes für Erwachsene. Im Poolbereich gab es nichts zu beanstanden und der Gartenbereich wurde sehr ordentlich gehalten. Der große, ansprechende Bar/ Restaurantbereich befand sich auf einer Terrasse mit Aussicht auf den Pool. Der einzige Nachteil war, dass abends in der Bar sehr wenig los war und das örtliche Personal nicht unbedingt freundlich war! Ein guter Tipp zum Essengehen ist Mr Bep's im benachbarten Gebäude, das in der Gegend ausgiebig beworben wird. Es handelt sich dabei um ein örtliches Restaurant mit verschiedenen Menus del Dia für nur 8€ und eine Flasche von dem sehr annehmbaren Hauswein für ungefähr 7,50€.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Co-op Travel

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich bin eben erst vom Vista Blanes zurückgekommen und hatte das Gefühl, dass ich eine Bewertung schreiben sollte, da ich als ich buchte ein schlechtes Bild davon hatte. Wir verbrachten dort 5 Tage. Ich buchte die Übernachtungen über Thomson und buchte den Flug, die Versicherung und den Transfer vom Flughafen aus separat.

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss - 2 Herdplatten, neue Mikrowelle, Kühlschrank, jede Menge Küchenutensilien, Toaster, Bügeleisen, Bügelbrett. Kein Fön. Eine Klimaanlage fehlte dort wirklich, vor allem im August, aber am heißesten fanden wir es am frühen Abend wenn wir uns fertig machten um auszugehen. Die Haare waren ziemlich schnell wieder tropfnass. Man konnte extra Ventilatoren an der Rezeption mieten. Im Badezimmer gab es keinen Abzug und nur eine Handdusche an einer Halterung. Aber der Wasserdruck war ausgezeichnet, wenn auch manchmal etwas unberechenbar. Das Wasser wurde im Apartment geheizt, so dass man ein paar Minuten zwischen zwei Duschen warten musste wenn man nicht kalt duschen wollte. Bettwäsche und Handtücher wurden ein Mal gewechselt, sie kehrten und machten alles schnell sauber - was ich seltsam fand war, dass man seinen Müll selbst zu den Müllcontainern bringen musste. Dort waren viele Kinder, aber ich arbeite an einer Schule und sie störten mich nicht. Sie hatten dort viel Spaß - sie konnten Luftmatratzen und Bälle mit in den Pool nehmen, was ich mit meinen Kindern auch schon anders erlebt habe. Es gab einen Kinderclub und Wasservolleyball für Kinder und auch Erwachsene. Alle waren freundlich - der Supermarkt hatte viel Auswahl und das Personal war gut. Wir gingen abends nicht in die Bar, hatten kein Problem wegen Lärm außer an dem Abend, der Freddy Mercury zum Motto hatte. Um abends Essen zu gehen, muss man den steinigen Fußweg und den Sandhügel hinunterlaufen - ein paar Schritte über den Strand und dann sind es circa 15 Minuten zu Fuß bis zu den Bars etc. Eine Sache, die uns enttäuschte, war der Mangel an schönen Restaurants; es gab viele Bars mit Kleinigkeiten zu Essen, aber wer ißt schon gerne jeden Tag Burger, Pommes und Pizza? Die Preise waren ziemlich ähnlich wie in Großbritannien. Insgesamt bekamen wir den Urlaub zu einem Schnäppchenpreis, aber es ist zu schade wegen den fehlenden Restaurants.

Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir buchten unseren Urlaub Last Minute und entschieden uns für das Vista Blanes wegen des guten Preises und der Kritiken auf TripAdvisor. Die Appartements waren sauber und gepflegt, wenn auch einfach. Wir waren außerhalb der Saison da (September) und das Hotel war voll mit jungen Familien. Nach zwei Tagen waren wir ein wenig genervt, denn der Strand dort war klein (wenn auch schön) und wurde schnell sehr voll, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es dort im Juli/August aussieht.
Das Resort und die Einrichtungen dort waren eine richtige Enttäuschung. Alles war Englisch! Englische Pubs, Fish and Chips usw. Das Essen war immer schrecklich und die Atmosphäre schlimm. Glücklicherweise waren die Busse ganz gut und für 1,50 Euro war man in 10 Minuten in Ciudadela, was sehr schön und authentisch menorquirnisch ist mit großartigen Restaurants, Bars und alten Gebäuden.
Wir hatten für vier Tage ein Auto gemietet und so ein paar schöne Strände entdeckt, z.B. Cala Galdena und Macarella, wo wir auch das nächste Mal auf Menorca hingehen werden!
Insgesamt können wir an den Appartements für den Preis nichts aussetzen, aber das 10 Minuten entfernte Resort war eine Enttäuschung. Wenn Sie Kinder haben und Ihnen das schreckliche Essen, das hauptsächlich auf Engländer ausgerichtet ist, nichts ausmacht, dann ist es ein großartiges Urlaubsziel.

north yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wo soll ich anfangen? Wir hatten einen großartigen Familienurlaub. Ein schöner Komplex mit Appartements, die sehr komfortabel und sauber waren. Großartiger Barbereich, freundliches Personal. Fabelhafte Pools, der Kinderpool war sicher und schön – unsere beiden Kinder waren fast den ganzen Urlaub dort drin! Personal an der Rezeption war nett und sehr hilfsbereit. Vor Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, ganz praktisch. Man konnte sich Buggys ausleihen. Die Animateure waren sehr gut, der Kids Club großartig.
Kann es Familien für einen tollen Urlaub empfehlen. Wir haben nichts auszusetzen. In Cala ’n Blanes ist nicht viel los, wir sind jeden Abend in die Nachbarstadt Cala ’n Forcat gegangen, die 15 bis 20 Minuten entfernt liegt. Dort gab es ein paar nette Geschäfte, Restaurants, Bars usw. und auch für Kinder war da mehr los. Auch eine schöne Strecke.

Sie waren bereits im Apartamentos Vista Blanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Vista Blanes

Anschrift: Cala en Blanes, s/n | Urbanizacion Calan Blanes, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 60 Hotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Vista Blanes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Vista Blanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Vista Blanes Menorca/Ciudadela
Apartamentos Vista Blanes Hotel Ciudadella
Apartamentos Vista Blanes Ciudadela
Apartamentos Vista Blanes Hotel Ciudadela

Wenn Sie Apartamentos Vista Blanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.