“Erfüllte alle Anforderungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santandria Playa Hotel

Santandria Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santandria Playa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Camino de Santandria, s/n | Urbanizacion Cala Santandria, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Ciudadela
chelmsford
“Erfüllte alle Anforderungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten Zimmer 203. mit einem großen Balkon mit Liegen und einem Schirm, der das zusätzliche Geld wert war.
Wir buchten Halbpension und waren nicht enttäuscht. Das Essen war gut und immer warm. Das Personal arbeitete härter, als ich jemals zuvor gesehen habe, immer in Bewegung!!
Ich hoffe, nächstes Jahr wiederzukommen.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies war unser vierter Besuch hier, und das sagt schon etwas, glaube ich.

Wir wählten dies Hotel um wegzukommen und unsere Batterien aufzuladen, und das geschieht.

Dieses kleine, aber sehr gut geführte Hotel hat seinen eigenen Charme. Das Personal ist äußerst engagiert und hilfsbereit, und das Haus ist tadellos sauber. Nein, es ist nicht ultramodern oder voller besonderer Ausstattungen (die man meist gar nicht benutzt!), aber wenn Sie das beste wollen, gutes Essen, guten Service, dann erfüllt es dies Haus.
Der wirkliche Gewinn liegt natürlich in der Lage und der Aussicht. Es ist perfekt wie eine Postkarte, mit einer sehr schönen Aussicht und sehr schönen Sonnenuntergängen. Der Strand ist noch sauber, flach und ruhig, sehr gut zum Schwimmen. Wenn Sie also gern auf einem hübschen Balkon sitzen, etwas lesen und sich entspannen, dann ist dies der Platz für Sie!

Im Ort gibt es eine ziemlich kleine Auswahl an Bars und Restaurants, aber wenn Sie mehr Abwechslung möchten, empfehle ich bestimmt, am Tag und am Abend nach Cuitadella zu gehen, das zu den verschiedenen Zeiten eine verschiedene Ausstrahlung hat, aber beide sind sehr gut; am Tag kann man sich am Hafen entspannen und um die alte Stadtmauer spazieren, auf einem der Hauptplätze bei Kaffee und Kuchen sitzen. Abends kann man den alten historischen Charme bewundern, durch die alten Straßen spazieren und einige Spitzen-Tapas-Bars und Restaurants vergleichen.
Autofahren auf der Insel ist einfach, die Straßen sind in sehr gutem Zustand.
Insgesamt also ein weiterer Spitzenurlaub, und wir werden nächstes Jahr wiederkommen

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

3 Sterne der oberen Liga, alle sauber und freudlich, einfache Ausstattung (kein Föhn am Zimmer, aber auf Anfrage wird er sofort besorgt ausgeliehen)
Rezeption selten besetzt, aber man fühlt sich trotzdem gut aufgehoben, weil 'Personal im Restaurant aushilft
Nette Badebucht, gutes "Basislager" für Abendbummel in Stadt, gute Busverbindungen für Ausfüge zu schönen Buchten
Tipp: zum Abendessen ins Nachbarhotel Bahia (tolles Essen!!!!)
insgesamt jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Ein sehr gut plaziert, ruhiges und nettes Hotel mit korrekte Einrichtungen. Die neue Führung Beansprucht stellt sich auf Erneurerung und Renovierung. sowohl in dem personlichen Umgang wie auch in die Einrichtungen.
Die nicht übliche Lage am Strand ist ideal für Familien mit Kindern und auch für Ehepaare. Beim Frühstück könnte mann das Meer berühren, wie beim Bilder zu sehen ist!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Santandria Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santandria Playa Hotel

Anschrift: Camino de Santandria, s/n | Urbanizacion Cala Santandria, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 7 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santandria Playa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santandria Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santandria Playa Ciudadela
Santandria Playa Hotel Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Santandria Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.