“Hübsche Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maribel Apartamentos

Maribel Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maribel Apartamentos
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Playa s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 55 Hotels in Ciudadela
south yorkshire
“Hübsche Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten hier die zweite Septemberwoche. Wir waren in den Apartments in Block 3 (Maribel 111), die sich am nächsten zum Meer befanden. Wir erhielten ohne Aufpreis ein 2-Zimmer-Apartment im Erdgeschoss, das sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig war. Es verfügt über einen schönen Hofbereich direkt vor dem Pool. Das Personal an der Hauptrezeption war freundlich. Wir mussten die Rezeption allerdings nicht oft aufsuchen. Wir haben zwar etwas in der Bar getrunken, aber das Essen nicht probiert, so dass wir dazu nichts sagen können. Die Apartments befinden sich in einer schönen Umgebung, könnte für einige Leute etwas zu ruhig sein. Aber wir waren im September dort, haben das also erwartet. In der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Schönes Resort, würde auf jeden Fall gerne wieder in die Siedlung Cala Blanca und würde sehr gerne noch einmal hier wohnen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allein/Single
Geschäftlich
Middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war im September 2013 im Maribel Apartments. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit, ich habe etliche Dinge an der Rezeption gebucht und die Bushaltestelle, von der aus man überall in der Gegend hinkommt, befindet sich direkt vor dem Hotel. In der Nähe gibt es tolle Restaurants und die Fischrestaurants in Ciutadella lohnen wirklich einen Besuch. Der Strand in Cala Blanca ist wirklich sehenswert. Wenn Sie am Strand entlang gehen, schauen Sie nach rechts, dort gibt es zwei Restaurants auf den Felsen. Ich habe beide besucht und beide sind schön. Das Essen im Hotel ist in Ordnung, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, saubere Handtücher gibt es jeden zweiten Tag und die Bettwäsche wird dreimal in der Woche gewechselt. Man kann sich Handtücher für den Pool ausleihen und das WLAN auf den Zimmern funktioniert gut.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren für zwei Wochen im Maribel und hatten dort einen großartigen Urlaub. Die Unterkünfte waren okay, sauber und geräumig. Wir hatten auch zwei Herdplatten, wenn man was kochen wollte (aber weder Ofen noch Mikrowelle). Wir hatten ein 1-Zimmerappartement und die Kinder haben auf einem Ausziehbett geschlafen.
Am meisten am Maribel auszusetzen habe ich, dass es nachts laut war. Unser Appartement lag über dem Restaurant und gegenüber einer Bar. Wir haben kleine Kinder (4 und 6 Jahre) und sie waren meistens spätestens 22 Uhr im Bett und wir nicht viel später. Es war praktisch unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen und wir mussten uns erst beschweren, um an einen Ventilator zu kommen, damit wir wieder schlafen konnten. Danach war der Lärm kein Problem mehr. Die Bars dort haben recht lange auf, bis 4 Uhr morgens. Wenn Ihre Familie länger auf bleibt, dann ist es vielleicht nicht so ein großen Problem.
Außer dem Lärm war das Resort aber okay. Ein schöner Pool und viele Restaurants. Das Resort hat einen eigenen Kinderanimateur (der großartig war). Er hat sich mit den Kindern bis ca. 20 Uhr beschäftigt. Für ältere Kinder wurde dagegen wenig geboten.
Der Strand von Cala Blanca ist klein und wird schnell voll, ca. 20 Minuten weiter gibt es einen schöneren Strand (Cala Santandria), die Strecke dorthin lohnt sich. Beide Strände waren sauber und für Kinder sicher.
In der Nähe gibt es auch ein paar Supermärkte und die Preise dort waren auch nicht zu hoch (wir hatten ein Auto und sind immer in einem Supermarkt außerhalb der Stadt gefahren und dort waren die Preise ähnlich).

Lancashire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren mit unserem 3-jährigen Enkel für eine Woche hier. Bei den Appartements stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Resort war im Mai sehr, sehr ruhig, im Juli ist dort wahrscheinlich mehr los. Wenigstens trafen wir keine Leute an, die rund um die Uhr aus Nachtclubs kamen, richtig was los war dort nur in den Pubs, wenn England am spielen war. Das Appartement war okay, es reichte uns. Wenn Sie dieses Appartement buchen, dann sind Sie auf sich alleine gestellt, wenn es um die Reinigung und um Toilettenpapier geht. Wir haben unsere im Supermarkt gekauft. Der Strand ist sehr klein und stank auch. Denken Sie dran, Cala Blanca ist ein schöner, aber auch sehr ruhiger Ort.

Sie waren bereits im Maribel Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maribel Apartamentos

Anschrift: Avda de la Playa s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maribel Apartamentos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maribel Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maribel Apartamentos Menorca/Ciudadela
Maribel Apartamentos Hotel Ciudadella
Maribel Apartamentos Ciudadela
Maribel Apartamentos Hotel Ciudadela

Wenn Sie Maribel Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.