“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Resort Hotel & Spa

La Quinta Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer s/n, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 59 Hotels in Ciudadela
Portsmouth
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Kommen gerade aus einem 2 wöchigen Urlaub im La Quinta zurück. Die Umgebung hätte besser sein können, innen war es aber schön ruhig. Ein Supermarkt und eine Haltestelle sind nur 100 Meter entfernt, sehr bequem. Der Bus fährt 3 Mal täglich nach Ciutadella. Zum Hafen und vielen Restaurants sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Der Ferienort selbst war überhaupt nicht hügelig, deshalb sind auch alle Gäste mit Gehschwierigkeiten gut aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, jeder Balkon hat Ausblick auf den Poolbereich – wäre sehr gut gewesen, wenn man einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gehabt hätte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde richtet sich auf das Essen, das hätte wirklich etwas wärmer sein können (auch die Suppe und manchmal der Tee und Kaffee zum Frühstück) und es gab auch nicht viele Kartoffelgerichte oder Gemüse zur Auswahl. Das hat unseren Urlaub aber nicht wirklich beeinträchtigt.

Coventry, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub in Menorca zurück und habe es sehr genossen. Das La Quinta ist echt ein tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten im Restaurant und der Bar sind sehr freundlich und obwohl die Lage nicht besonders gut war, würde ich trotzdem wiederkommen. Der Strand (Son Xoriguer) ist ziemlich voll und man muss 25 Euros für 2 Liegen und einen Schirm hinblättern (Abzocke), etwas weiter die Küste entlang (Cala Galdana, Son Bou) sind die Strände viel schöner und die Liegen kosten halb so viel. Das Essen war sehr gut, der Supermarkt nebenan war natürlich ziemlich praktisch, wenn man sich ein paar Snacks kaufen wollte (leider kann man sich keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen). Alles in allem hatten wir einen supertollen Urlaub im La Quinta.

Sie waren bereits im La Quinta Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Resort Hotel & Spa

Anschrift: Gran Via Son Xoriguer s/n, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ciudadela
Nr. 2 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 2 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Quinta Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Hotelanlage Hotel & Spa
La Quinta Resort Hotel And Spa
La Quinta Hotel Ciudadela
La Quinta Resort Hotel & Spa Menorca/Ciudadela
La Quinta Hotel Ciudadella
La Quinta Ciudadela
Ciudadela La Quinta

Wenn Sie La Quinta Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.