“Ausgezeichneter Ausgangspunkt zum Erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Sa Caleta

Apartments Sa Caleta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Sa Caleta
3.0 von 5 Hotel   |   C/. Signe de Lleo, 45, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Ciudadela
Portsmouth, England, United Kingdom
“Ausgezeichneter Ausgangspunkt zum Erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft waren wir zunächst sehr beeindruckt, wie höflich und hilfsbereit das Personal war. Unser Appartement bestand aus zwei Schlafzimmern mit eigener Veranda und Garten und war schön gepflegt. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und die Handtücher wurden so ungefähr jeden Tag gewechselt! Der Pool war makellos und es gab so gut wie niemanden, der ihn genutzt hat. Sa Caleta ist ein sehr kleines Dorf, hat aber eine sehr gute und zuverlässige Verkehrsanbindung und sehr viele sehenswerte Küstenwege zu anderen Städten und Stränden. Eine Menge zu erkunden! Die einzige Warnung wäre, dass es nicht viel zu tun gibt, wenn das Wetter wechselt. Das Bowling-Center hatte Anfang September „bis zum Winter geschlossen“. Ich würde es sehr weiterempfehlen!!!

Geschäftlich
Derby
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Die Küche und der Essbereich waren zwar ein wenig klein, aber die Qualität und die Sauberkeit waren sehr gut. Pool, Bar und Restaurant waren sehr sauber. Nur 100 Meter oder so vom Strand entfernt. Kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Apartments Sa Caleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Sa Caleta

Anschrift: C/. Signe de Lleo, 45, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Nr. 25 von 55 Hotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Sa Caleta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Sa Caleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sa Caleta Menorca/Ciudadela
Apartments Sa Caleta Hotel Ciudadella

Wenn Sie Apartments Sa Caleta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.