“Klasse Anlage und gut gepflegte Tiere! Ein Ausritt für Anfänger bis Fortgeschrittene.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalls Son Angel

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich kann diesen Stall wärmstens allen Pferdeliebhabern empfehlen. Ich reite seit vielen Jahren und habe viel Spaß gehabt. Menorca per Pferderücken zu erkunden ist etwas einmaliges. Geritten wird auf der Route Cami de Cavall - ein Traum. Die Pferde sind toll und für jedes Reitlevel geeignet. Auch Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Cavalls Son Angel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cavalls Son Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cavalls Son Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cavalls Son Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten