“Super Aussichtspunkt nach Mallorca, traumhafter Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Faro Cap d'Artruix

Faro Cap d'Artruix
Cap D'Artruix, Ciudadela, Menorca, Spanien
Platz Nr. 11 von 24 Sehenswürdigkeiten in Ciudadela
Art: Leuchttürme
Attraction Details
Ahaus, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussichtspunkt nach Mallorca, traumhafter Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Cap ist in unmittelbarer Nähe zum Strand von Son Xoriguer. Es steht ein großer Leuchtturm an der Spitze, der leider nicht besichtigt werden kann. Unten am Leuchtturm befindet sich ein Restaurant mit - unsere Erfahrung - relativ unfreundlichem Personal und überteuertem Angebot. Das Cap selber ist in den Abendstunden ab 21 Uhr der schönste Punkt um den Sonnenuntergang zu betrachten oder bei klarem Wetter die Insel Mallorca zu sehen. Diese ist hier der Insel Menorca am nächsten gelegen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Faro Cap d'Artruix angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faro Cap d'Artruix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Faro Cap d'Artruix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.