“Ach du Schande!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Cala Blanca

Hi! Cala Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Cala Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Cala Blanca, Av. Ponent s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Ciudadela
england
“Ach du Schande!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen, das Beste dort war noch das Animationsprogramm, mehr Gutes gibt es aber nicht zu berichten. Das Essen war jeden Tag fast immer das gleiche, es war voller Fliegen und im Zimmer waren Ameisen zu sehen und zwar nicht nur ein paar. Es ist ein sehr altes Hotel, an dem nicht viel gemacht wurde. In der Bar wurden wir um Mitternacht rausgeworfen, man wurde also gezwungen, früh schlafen zu gehen. In der Gegend war nicht viel los, wenn Sie also Ruhe und Stille suchen, dann sind Sie hier richtig. Wie gesagt, positiv am Hotel waren die Animateure, sie waren super! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, sie haben meinen Urlaub ein wenig schöner gemacht. Insgesamt kann ich das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen.

Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich war mit meinem Mann für eine Woche in diesem Hotel und unserer Meinung nach war es ein Schnäppchen. Das Hotel war schon ein wenig älter und schäbig, aber sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und tüchtig. Das Essen war okay, man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckte, aber das Schweinefleisch und die Schnitzel wurden mit der Zeit dann doch etwas langweilig. Ach ja, Pommes gab es natürlich auch zu jeder Mahlzeit. Auch eine gute Auswahl an Salaten und frischem Fisch.
Wir haben nicht einmal an einer der Animationsaktivitäten dort teilgenommen, das ist nicht unser Ding. Einige der Gäste waren etwas pöbelhaft und laut, war aber jetzt nicht so schlimm und ich glaube auch nicht, dass diese Gäste wiederkommen, denn das Resort war recht ruhig. Also wenn Sie ein Partylöwe sind, reisen Sie besser nicht dorthin.
Ich empfehle Ihnen, mit dem Bus nach Cuidadella zu fahren und in einem der kleinen Cafes dort Tapas zu probieren (lecker) und Kaffee zu trinken. Und laufen Sie dort die engen Gassen und erleben so richtiges spanisches Ambiente.
Insgesamt nicht schlecht, ich glaube aber kaum, dass wir noch einmal in dieses Hotel gehen werden, es sei denn die Handwerker vom „DIY-SOS“ tauchen dort vorher einmal auf!

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren mit unseren beiden Enkeln im Juni für eine Woche in diesem Hotel und wir hatten All Inclusive gebucht. Unserer Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Animationsteam hat mit den Kindern jeden Tag viel unternommen und am Abend gab es auch eine sehr beliebte Kinderdisko. Die Swimmingpools waren sehr sauber, genauso wie alle öffentlichen Bereiche. Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich und für fast jeden Geschmack war etwas dabei. Wir fanden das Personal im Essbereich und an der Rezeption zu jedem Zeitpunkt sehr nett. Wir würden wieder dort Urlaub machen!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir waren als Familie mit vier Erwachsenen und drei Kindern im Hotel Cala Blanca. Das Hotel war sehr sauber, das gesamte Personal sehr freundlich und tüchtig. Das Essen war sehr gut. Viele Liegen, genug für alle. Ralouca und Antonio haben dort Tag und Nacht sehr gut Kinder und Erwachsene zugleich bei Stimmung gehalten und am Abend gab es auch noch Shows.
Sehr ruhige Gegend, aber kommt dort mit dem Bus nach Ciudadela und Cala n Bosch. Es war das erste Hotel, wo mehr Italiener und Franzosen als Briten waren. Der Strand befindet sich die Straße runter und wenn man ein Lunchpaket will, muss man ihnen am Abend vorher Bescheid geben und man bekommt es dann beim Frühstück überreicht.
Ich habe am Hotel nichts zu beanstanden.

Sie waren bereits im Hi! Cala Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Cala Blanca

Anschrift: Urb. Cala Blanca, Av. Ponent s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Ciudadela
Nr. 5 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 17 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Cala Blanca 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Das Hi! Cala Blanca Hotel*** liegt in Cala Blanca, auf der Insel Menorca - schlichtweg ein Ort voller Schönheit, wo man gemeinsam mit Familie oder Freunden nach Herzenslust ausspannen kann. Dieses 2008 renovierte Hotel befindet sich nur 150 Meter von der kleinen Bucht in Cala Blanca und 4 Kilometer von Ciutadella entfernt. Das Hi! Cala Blanca Hotel*** besteht aus insgesamt 167 Zimmer mit Balkon, Klimaanlage (kalt/warm), Sat-TV, Miet-Safe und Badezimmer. Das Hotel verfügt über Anlagen für Sport und Entspannung auf einer weitläufigen Grünzone. Hierzu zählen zum Beispiel ein Swimmingpool und ein Kinderbecken. Tagsüber und abends steht Ihnen mit unserem Animationsteam ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Cala Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Blanca Hotelbewertung
Hotel Cala Blanca Ciudadela
Hi! Cala Blanca Menorca/Ciudadela
Cala Blanca Hotel Ciudadella
Cala Blanca Ciudadela

Wenn Sie Hi! Cala Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.