“Altersresidenz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Star Hotel

Valentin Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Star Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer del Port s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Ciudadela
Berner Oberland, Schweiz
“Altersresidenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Auch die Gäste sind es. Mit andern Worten kommt die Anlage einer Altersresidenz gleich. Abgesehen vom erstaunlich guten Buffetangebot ist dieses Haus wirklich kaum zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bridlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Vom 28. September - 12. Oktober waren wir im Valentin Star Hotel, und es war traumhaft. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Jachthafen, alles war sehr sauber und die Mitarbeiter waren jederzeit zur Stelle. Beim Essen war für jeden etwas dabei, viel Auswahl und Live-Kochen. Die Nachspeisen waren zum Dahinschmelzen!! An einem Abend gab es eine Show auf der Terrasse am Jachthafen und der Bühne am Pool. Das haben wir alles genossen. Wir würden das Hotel sicherlich weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom 12. bis zum 19. Oktober eine Woche hier verbracht. Sehr entspannende Zeit. Es war das Ende der Saison, so dass viele Bars/Cafés usw. in der Gegend schon geschlossen waren. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, unseren Aufenthalt zu genießen, das tolle Wetter hat natürlich zusätzlich dazu beigetragen. Wir haben den Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick bezahlt und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Flachbildfernseher. Das Hotel war überall blitzsauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Die Bar und die musikalische Unterhaltung am Abend haben uns gut gefallen. Ja, in der Bar mag es ein wenig teuer sein, aber beim Ausschank wird dafür auch nicht gespart. Essen war so la la, aber ich bin ein bisschen wählerisch, also sollte man sich davon nicht abhalten lassen. Würde ich wieder fahren? Mehr als wahrscheinlich!

Basel CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Hotel, sehr gute Lage, ausgezeichnete Bewirtung, grosser Poolbereich, angenehme Atmosphere, nah an Yachthafen ( "St Tropes light" ) die ganze Gegend ist sehr sauber. Die Felsenküste ist auf einem Fussweg begehbar. Das wunderschöne Städtchen Ciutadela ist s mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: 1, Stock, Poolview
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Positiv:
Prima Hotel fuer adults only, 4 Sterne gerechtfertigt, schoene grosse Zimmer, nettes und professionelles mehrsprachiges Personal, schoener grosser Poolbereich, nie ueberfuellt, sehr gute Live Musik abends (mitunter besser als das gecoverte Original!) am Pool oder auf der Aussenterasse, abwechslungsreiches leckeres Fruehstucks- und Abendbuffet, gehobenes Publikum, ca 80 Prozent englische Gaeste, nah zu den beiden schoenen kleinen Stranden Cala den Bosc oder Cala Xoriger, schoene Lage des Hotels an einem kleinen See mit Yachthafen, am besten Auto mieten und die schoene erholsame blitzsaubere Insel erkunden.. ich komme auf jeden Fall wieder!

Minus:
- Trotz Badelakenreservierungsverbot sind ab mittags keine Liegen am Pool mehr frei, ausser: man macht es genauso (ungern!) und reserviert bereits beim Fruehstueck die Wunschliege
- laute Zimmerreinigung bereits frueh morgens, das Moebelruecken ist mega nervig, Ausschlafen oder mal ne Stunde Ruhe im Zimmer geniessen quasi unmoeglich

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren im Valentin Star, Menorca, erste Juni 2013 woche. Das Personal war, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist überall sehr sauber
Essen : Das Frühstückbüffet ist abwechslungreich und war sehr fein.
Lage:. Valentin Star befindet sich in einem eigens erstellte Resort. Nahe am Strand gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich im Herzen des Resorts und von der Marine. Alle Geschäfte und Restaurants sind ein paar Minuten entfernt. Wir haben ein Auto gemietet (Parken kostenlos), den nur am Pool zu liegen ist die Insel zu schön, vorallen die schönen Buchten. Wir werden das Hotel weiterempfählen ..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Cala a`Bosch in unmittelbarer Nähe des idyllischen Jagdhafens.
Als alleinige 1-stöckige Anlage füllt sie das komplertte Rechteck zwischen 4 n allerdings nur eine als Hauptstraße mit auch nur wenig Verkehr bezeichnet werden kann. Es ist allso schon wichtig, an welcher Stelle des Komplexes man sein Zimmer zugewiesen bekommt, wenn man nicht die teureren Zimmer zur Poolseite wählt.
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind über-
wiegend Engländer ( geschätzt 80 %) bestehend aus älteren Herrschaften und jungen Familien mit Kleinkindern, die offensichtlich sämtlich zu dem bekannten höflichen und zuvorkommenden Kreis der englischen Urlauber gehörte. Die Zimmer der Hotelanlage sind großzügig gechnitten (35 qm einschließlich Bad).
Das Essen ist sehr gut bis ausgezeichnet, allerdings ist äußerst ärgerlich, dass auf der unmittelbar an den Speisesaal angrenzenden Freifläche für die ohnehin nicht gerade preiswerten Getränke ( Flasche Wein ab ca, 18,--€ ein Aufschlag von 20% erhoben wird.
Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass in diesem Hotel die Unart des Liegenreservierens - entgegen den Feststellungen anderer Urlauber -nicht stattfindet. Um 8 Uhr war noch keine Liege reserviert und gegen 9 Uhr allensfalls ein geringer Bruchteil der immerhin ca, 170 Liegen, und dies bei ausgebuchtem Hotel und herrlichem Sonnenschein.

Der ca. 300 m entfernte Strand (Bucht) ist bei einer Breite von nur ca. 100m zwar nicht gerade lang besteht aber aus feinstem weißem Sand und bietet bei einer Tiefe von ca. 150 m ausreichebd Platz, vornehmlich für junge Familien mit Kleinkindern Deren gelegentliches Kreischen könnte evtl. Lärm empfindliche Urlauber vergraulen, was durchaus auch für das Hotel gilt..

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Valentin Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Star Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 3 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 3 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentin Star Ciudadela
Valentin Star Hotel Menorca/Ciudadela
Valentin Star Resort
Valentin Star Menorca

Wenn Sie Valentin Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.