“Besser denn je” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Princesa Playa

Hotel Apartamentos Princesa Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Princesa Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 9 von 58 Hotels in Ciudadela
Bognor Regis, Vereinigtes Königreich
“Besser denn je”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Uns hat unser zehntägiger Urlaub letztes Jahr so gefallen, dass wir in diesem Jahr Mitte September für drei Wochen zurückgekommen sind. Wir hatten dem Hotel bereits einige Monate vorher eine E-Mail geschickt, um nach einem bestimmten Apartment zu fragen, aber als ankamen entschuldigte sich die Rezeption sofort, und sagte, dass das Apartment nicht verfügbar sei. Wir bekamen aber zwei andere Optionen angeboten, die sogar noch besser waren. Von diesem Kundenservice waren wir wirklich beeindruckt. Noch mehr haben uns allerdings die Apartments beeindruckt, die vollkommen renoviert und neu möbliert waren. So hatte man viel mehr Platz und einen helleres Ambiente – das war wirklich ein Erlebnis. Die ganzen öffentlichen Bereiche waren neu gestrichen und sahen viel frischer und einladender aus, allerdings weiß ich nicht, ob die Hotelzimmer auch renoviert wurden. Das Personal war wieder einmal fantastisch und das Reinigungspersonal erstklassig. Die Betten werden fünfmal pro Woche gewechselt, und bei neuen Gästen wird alles im Hotel einmal ausgetauscht, inklusive Decken und Kissen. Zum Essen können wir nichts sagen, weil wir Selbstversorger waren. Im Hotel und im Ort bekam man alles, was man braucht, und unsere drei Wochen vergingen wie im Fluge. Vielen Dank und „Gut gemacht!“ Princesa Playa.

Allein/Single
Geschäftlich
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Es ist tatsächlich das allererste Hotel, welches wir innerhalb zwei Jahren zum zweiten Mal besuchten. Wir waren wieder richtig zufrieden.
Was die Küche zaubert ist unglaublich. Der Service ist ganz hervorragend.
Die Zimmer scheinen sich sehr zu ähneln. Je nachdem auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt mit Blick zur riesigen Pool- Gartenanlage oder ruhig zur Rückseite des Hotels gelegen.
Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen Mahon entfernt.

Zimmertipp: mit Blick zum Garten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel war sehr gepflegt und das Personal sehr höflich und hilfsbereit! Frühstück und Abendbuffet waren reichhaltig und ganz gut! Täglich Fisch und Fleischgerichte. Das Zimmer war sauber und geräumig mit recht großer Terasse, ausgestattet mit großen LCD-Tv, Föhn, Klimaanlage und Kühlschrank. Der Hotelgarten war sehr schön und die Poollandschaft einladend. Zugang zum Meer/Strand nicht weit entfernt mit netten Lokalen. Das Zentrum Cala en Bosc ist in 15 min zu Fuß erreichbar! Minimarkt in Umgebung und im Hotel! Mietauto von Vorteil, Menorca hat traumhafte Strände =)
Super Urlaub - zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
roppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Zu unserer überraschung war das hotel besser, als wir gedacht hatten!! wahnsinn, superzimmer sehr ruhig Zi. 269, alles niegelnagelneu renoviert, lcd tv, großer balkon mit blumen, wunderschöne tropische gartenanlage mit 2 pools und jacuzzi, essen sowas von lecker, man konnte auch draußen sitzen morgens und abends und dort das essen genießen. angestellte superfreundlich. schöner fitnessraum, 2 bars, pool super, sehr viele liegen, poolbar toll. JUhu, fast keine deutschen, nur italiener und engländer. hatten wie immer mietwagen. superschöne strände: cap de cavallaria, cala en turquesa, son saura, cala macarella, galdana, macareletta!! unbedingt abends mal nach ciutadella (10 km), tolle altstadt,.
wir haben uns auch das benachbarte sol falco hotel angesehen. PFUI, da stank es in der ganzen anlage nach kanalisation und das hotel ist sooo alt, da fällt der putz ab!

wenn menorca, dann wieder dahin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Princesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Princesa Playa

Anschrift: Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 5 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 8 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Princesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Princesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Princesa Playa
Princesa Playa Minorca
Hotel Princesa Playa Menorca
Hotel Apartamentos Princesa Playa Menorca/Ciudadela
Apartamentos Princesa Playa Ciudadela
Apartamentos Princesa Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Apartamentos Princesa Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.