“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Princesa Playa

Hotel Apartamentos Princesa Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Princesa Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Ciudadela
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir kamen gerade von 2 sehr erholsamen und erfreulichen Wochen im Princesa Playa zurück. Das Schwimmbad ist groß genug für alle Altersgruppen und Fähigkeiten und es gibt genügend Platz selbst wenn ein Teil davon von einem Programm belegt ist. Das Buffet war ausgezeichnet und ich habe totsicher, dass ich deshalb hier zugenommen habe. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder muß besonders erwähnt werden: vom Kinderdisko bis zur Hauptunterhaltung am Abend hat das Team sich große Mühe gemacht. Die Zimmer waren in Ordnung aber nicht besonders erwähnenswert. Der hübsche Strand war nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und nicht so überlaufen wie der Hauptstrand in Cal'n Bosch. Auch der Goody Goody Park beim Jachthafen war bei den kleinen Kindern sehr beliebt. Ich rate, ein Ganztagsarmband für 10 Euro zu kaufen, was billiger ist als Einzelbezahlung. Das Hotel ist zu empfehlen und wir werden in Zukunft wieder zurückkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Es war unser zweites Jahr im Princesa Plaza und wir wurden nicht enttäuscht, denn es war wieder fantastisch hier. Wir waren vom 22. Juni bis 6. Juli hier, mit unseren zwei Kindern im Alter von 5 und 9.
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Handtücher ausgetauscht.
Die zwei Mädchen hatten den ganzen Tag etwas zu tun, im Schwimmbad (für alle Altersgruppen) und bei der Abendunterhaltung, die etwas kitschig sein kann, aber bei den Kindern beliebt ist und schließlich will man das für Kinder im Urlaub. Einige Schauspielprogramme wie z.B. das Zaubern, die chinesischen Akrobate und Variete-Nummern waren hervorragend. Die Kellner verstanden es besonders gut mit den Kindern und trugen zum erfreulichen Urlaub bei. Dani kam sogar zwei Stunden früher zur Arbeit am Tag unserer Abreise, um sich zu verabschieden. Nur eine kurze Strecke zu Fuß vom Hotel ist der Jachthafen, wo es Läden und Restaurants gibt und den Goody Goody Park, ein Traum für Kinder, mit Hüpfburgen, Trampolinen usw. Die 3 Euros für 2 Stunden sind es mehr als wert.
Wie im vergangenen Jahr mieteten wir wieder ein Auto. Wir finden Son Bou und Cala Galdana einen Besuch wert, die beide einen fantastischen Strand haben. Ciudadela muss man absolut sehen. Dort kann man durch Boutiquen und Modeläden spazieren und anschließend im Hafen zu Mittag essen in einem der Restaurants, die in die Stadtmauer eingebaut sind. Kurzum, wenn Sie Kinder unter 11 haben, sich einen wirklich erholsamen Urlaub wünschen, wo man auch faulenzen kann, in einem guten, sauberen, geräumigen und freundlichem Hotel, ist das Princesa Plaza genau das Richtige. Ich habe das Hotel schon vielen meiner Freunde empfohlen.

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Als dieses Hotel eröffnet wurde war ich zur Unterhaltung angestellt. Im Jahr davor war das Gebiet nur ein Steinhaufen und ich freute mich darauf, im folgenden Jahr dort zu arbeiten. Das war vor 10 Jahren. In der Zwischenzeit hat sich wenig verändert, sogar einige der damaligen Angestellten arbeiten noch im Restaurant und an der Bar. Schwimmbad und Gartenanlage sind immernoch picobello und gut instand gehalten. Wir waren auf dem Teilverpflegungsplan. Das Essen war gut, besonders für Vegetarier, und es gab jeden Tag ausgezeichnete Fischgerichte. Das Personal war freundlich und die Unterhaltung typisch für ein Hotel. Ich rate Ihnen, sich die Insel per Auto anzusehen. Es gibt genug Supermärkte hier, die man zu Fuß erreichen kann und in Cal'n Bosch, nur etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, gibt es eine größere Auswahl an Bars und Restaurants usw. Die Zimmer sind angemessen für zwei, aber die Apartments sind etwas eng!
Der Dekor und die Ausstattung sind unverändert, aber meist noch in gutem Zustand. Kurzum, ein guter Ort für einen erholsamen Urlaub.

Burton on Trent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Im Juni 2007 wohnte ich hier mit meiner Frau und 3 Kindern, die alle unter 4 Jahre alt waren. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet. Das Zimmer war etwas klein für 5 von uns, aber angemessen und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gerichtet und die Handtücher gewechselt.
Unser Zimmer war toll(328), im Erdgeschoss mit Blick auf das Schwimmbad. Eine ideale Lage für eine Familie mit kleinen Kindern und Kinderwagen.
Als wir mit Cosmos buchten, wählten wir Selbstverpflegung, wechselten aber nach unserer Ankunft zu Teilverpflegung. Die 360 Euros pro Woche dafür fanden wir sehr angemessen.
Das Schwimmbad war fantastisch und schien immer sehr sauber.
Die Lage des Hotels war ideal für den Strand.(Wenn Sie den Ausgang bei den Tennisplätzen nehmen, sparen Sie 5 Minuten!) Der Jachthafen und die meisten Restaurants sind etwa 15 Minuten zu Fuss entfernt, was mit kleinen Kindern eine Plage sein kann, besonders in der heißen Sonne. Wir sind meistens zu Fuß hingegangen und nahmen ein Taxi für den Rückweg, das je nach Tageszeit etwa 5 - 6.50 Euros kostet.
Kurzum: Wir hatten einen schönen Urlaub und können dieses Hotel jeder Familie mit Kleinkindern empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich habe schon oft in diesem Hotel gewohnt und freue mich, dass es weiterhin so großartig instand gehalten wird. Während die meisten Hotels eher offensichtlich altern, wird das Hotel Princesa Playa von Jahr zu Jahr schöner. Die Verwaltung bemüht sich, jedes Jahr einen besseren Urlaub bieten zu können.

DAS BESTE HOTEL IN MENORCA!...Und ich sollte es wissen, denn ich war schon zehnmal in Menorca und habe hier über 30 verschiedenen Hotels besucht.

Obwohl es nicht als Spitzenluxushotel mit 5 Sternen ausgezeichnet ist, sind die Maßstäbe entschieden die gleichen. Es mag nicht ganz so nobel und elegant sein, weil es mehr auf Familien ausgerichtet ist. Es ist ein sauberes, modernes Hotel und es macht Spass, dort zu wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Ich kann nur sagen, fantastisch! Wunderschöner Pool, fantastische Lage. In der Umgebung gibt es viel zu unternehmen, ich würde es 150% empfehlen. War spitze. Die Zimmer waren sauber und werden jeden Tag saubergemacht, viel heißes Wasser usw. Wir hatten ein Problem mit der Terrassentür und dem Fernseher. Haben es der Rezeption sofort gemeldet und als wir ein paar Stunden von einem Ausflug wiederkamen war alles repariert! Toller Urlaub, wir werden definitiv wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir unterschlossen uns für einen spontanen Urlaub in diesem Hotel, nachdem wir ein tolles Angebot gesehen hatten. Das Hotel war sehr nett und der Poolbereich fast schon tropisch. Wir hatten sehr schönes Wetter und waren dafür auch dankbar. Die Abendunterhaltung war meistens sehr gut, „Soul Sister“ und „Chinesische Akrobaten“ haben uns besonders gefallen.
Der Yachthafen war ungefähr 15 Gehminuten entfernt und dort gab es eine Menge Bars und Restaurants. Außerhalb des Hotels fuhr alle 20/25 Minuten ein Bus ab, der einen für einen günstigen Preis nach Citedella brachte.
Nun komme ich zu einem ABER. Wir fanden, dass ein 4-Sterne-Hotel ein wenig luxuriöseres Essen auffahren könnte. Es war schon enttäuschend. Das Essen war immer heiß und reichhaltig, aber irgendwie immer ein Mischmasch von diesem und jenen, und obwohl man es essen konnte, hatte es eigentlich kein Restaurantniveau. Das Personal war unterbesetzt, nur eine Frau war am Büfett zuständig. Oft waren die Platten leer und man musste entweder warten oder etwas anderes wählen, bevor der Rest des Essens kalt wurde. Dieser Teil des Urlaubs hat uns doch sehr enttäuscht. Auch die Tatsache, dass im Restaurant geraucht werden durfte, hat uns nicht so gefallen, obwohl es einen Raucher- und Nichtraucherbereich gab. Ich glaube, wir würden nicht noch einmal dort hingehen, aber für Familien mit kleinen Kindern (bis 8 Jahre) ist es ein fantastischer Ort. Das Cosmos-Team ging wundervoll mit den Kindern um und Sara und ihr Team stand immer zur Verfügung. Großes Lob an sie.

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Princesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Princesa Playa

Anschrift: Gran Via Son Xoriguer 17, 07769 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 der Familienhotels in Ciudadela
Nr. 6 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 8 der Romantikhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Princesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Princesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Playa Minorca
Aparthotel Princesa Playa
Hotel Princesa Playa Menorca
Hotel Apartamentos Princesa Playa Menorca/Ciudadela
Apartamentos Princesa Playa Ciudadela
Apartamentos Princesa Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Apartamentos Princesa Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.