“Mein schlechtestes Hotel jemals!” 2 von 5 Sternen

Menorca Sea Club
3.5 von 5 Hotel   |   La Mar s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Ciudadela
London
“Mein schlechtestes Hotel jemals!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir dieses Ferienhotel buchten sagte die Webseite, über die wir buchten, dass alle Apartments Blick aufs Meer hätten. Hatten sie aber nicht, wir wurden ganz hinten im Ferienhotel in dem Zimmer mit dem meisten Gestank, in dem ich je geschlafen habe, untergebracht. Ich musste Parfüm auftragen, nur um schlafen zu können. Keine Ahnung, wo die ihre 4 Sterne hernehmen. Wirklich schade, da die Aussicht und die Lage großartig sind. Es war meine Geburtstagsreise, so dass wir dabei blieben, aber wir würden nie wieder dorthin zurückkehren...

cambs
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Erwarten Sie nicht viel, wenn Sie Vegetarier sind! Fantastische Vertreter, freundliches Personal.
Einfache Unterkunft. Viel Lärm durch Schulkinder, wir waren vom 7. bis zum 14. September da. Billig und freundlich. Weit vom Strand. Sie sollten auf jeden Fall Cuitadella besuchen, ein toller Ort!

middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Partner und ich sowie unsere drei kleinen Kinder (6, 4, 2) waren im Mai 2007 für zwei Wochen hier. Wir haben geweint als wir wieder nach Hause mussten.
Die Appartements waren makellos, es gab Kochutensilien, viel Platz, sehr sauber und gepflegt. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Das Animationsteam war einfach nur fabelhaft, vor allem Fran. Sie haben alles gemacht, damit man sich dort wohl fühlte.
Wie in anderen Kritiken erwähnt, es war am Hotel sehr windig, im Zentrum oder am kleinen Strand war es dann aber nicht mehr ganz so schlimm.
Wir fanden das Essen im Hotel recht teuer und haben daher oft in der Stadt gegessen. Ein Restaurant dort war super, ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, es befand sich auf der anderen Straßenseite, beim Pizza Haiti. Wir haben dort zu fünft für knapp 35 Euro etwas zu essen und zu trinken bekommen (T-Bonestea, Hähnchenbrust).
Wir haben oft im Twiggys gefrühstückt, es war ein Traum. Diese englischgeführte Bar war super und liegt neben dem Feldweg, der zu einer kleinen Bucht führt, die ideal für Kinder war, weil diese dort stundenlang sitzen und spielen konnten. Super zum Sonnenbaden und mit sehr seichtem Wasser, nur die Quallen, die es dort zu Hunderten gab, waren nicht so toll, aber die findet man ja überall auf den Balearen vor oder?!
Wir sind einen Tag auch zum Strand in Cala’n Blanes gegangen, ein ganz schönes Stück entfernt und es war dann auch noch so voll dort, dass wir nicht mehr dorthin gegangen sind, sondern lieber am Pool blieben oder zum Strand gegenüber vom Twiggys gingen.
Ich würde am liebsten schon morgen wieder hin.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das erste Mal im Sea Club, waren aber schon das 7. Jahr in diesem Resort. Es war bisher das beste Hotel, in dem wir dort waren. Sauber, fabelhafte Aussicht, großartig für Kinder geeignet. Haben schon wieder für 2008 gebucht!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich habe mit meiner Familie während der Ferien im Mai einen Last-Minute-Urlaub im Sea Club gemacht und ich habe im Bezug auf die Sauberkeit der Appartements nichts auszusetzen, gefallen hat es mir dort aber überhaupt nicht. Die Appartements wurden am Rand der Felsen gebaut, wo es knapp 30 Meter runtergeht.
Folglich war es dort schrecklich windig, so windig, dass man kaum am Pool sitzen konnte. Im Sommer ist das sicherlich eine willkommene Brise, in der etwas kühleren Jahreszeit aber ein Alptraum! Ich hatte dort die ganze Zeit meine Jeans und meinen Vliespulli an.
Das Essen im Restaurant hatten auch einen ganz schlechten Standard. Ich muss leider sagen, dass ich nicht noch einmal in diese Appartements gehen würde, selbst wenn der Aufenthalt umsonst wäre.

Sie waren bereits im Menorca Sea Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menorca Sea Club

Anschrift: La Mar s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Menorca Sea Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menorca Sea Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Sea Club Menorca
Menorca Sea Club Ciudadela
Club Ciudadela Menorca
Hotel Hotasa Sea Club Ciudadela
Hotasa Sea Club Hotel Ciudadella
Menorca Sea Hotel
Menorca Sea Ciudadela
Menorca Sea Club Apartments

Wenn Sie Menorca Sea Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.