“Ein hübscher und friedlicher Rückzugsort auf dem Lande.” 5 von 5 Sternen

Hotel Sant Ignasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sant Ignasi
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda Nord s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 17 von 56 Hotels in Ciudadela
“Ein hübscher und friedlicher Rückzugsort auf dem Lande.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt super, und man erreicht die 'Ciutadella' und die nahegelegenen Strände sehr gut. Die Gemeinschaftsbereiche im Hotel sind schön (z.B. den Garten, die kleinen Pfade um das Grundstück und den Pool). Unser Zimmer war einfach, aber groß und nett ausgestattet. Uns gefiel es, auf unserer eigenen kleinen Terrasse nach hinten hinaus gelegen nachmittags zu lesen. Das Personal war hilfsbereit und bot uns gute Tipps an. Das Restaurant war ausgezeichnet und der Service hervorragend (wir genossen hier zwei fantastische Abendessen während unseres Aufenthaltes). Wir hatten bisher noch nie solch ein gutes Frühstücksbuffet erlebt, das im Preis inbegriffen war, wie wir es hier genießen konnten. Was besonders nett war, war die Tatsache, dass wir im Freien auf der Terrasse beim Pool frühstücken konnten, während wir den hauseigenen Pfau beobachten konnten, wie er hier herumspazierte. Wir möchten lediglich eine Warnung aussprechen, nämlich, dass Sie sich reichlich Zeit für den eingeschränkt befahrbaren Weg von der Hauptstraße zum Hotel nehmen sollten. Wir fanden es wenig selbstredend, dieses Anwesen zu finden, speziell wenn man nachts vom Flughafen anreist.

Geschäftlich
Culver City, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich verbrachte vier Nächte im Sant Ignasi und fand alles fantastisch. Monce, der Besitzer, gibt einem in einer eleganten Art den Eindruck, willkommen zu sein. Dazu ist das gesamte Personal des Restaurants und der Bar sowohl professionell als auch lustig.

Ich fand das Essen im Restaurant ausgezeichnet und aß dort jedes Mal zu Abend. Der Koch hatte in in Italien gelernt und bereitete tolle Gerichte zu. An meinem letzten Abend machte er eine Paella mit Meeresfrüchten, und ich bat um die Version 'limpio', also ohne die Schalen der Hummer, Garnelen etc. Ich denke, dass dies die beste Paella mit Meeresfrüchten war, die ich je gegessen habe!!!

Wenn Sie jedoch zur 'Ciutadella' zum Abendessen gehen, ist es eine kurze Autofahrt. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass man für die Anfahrt zum Hotel von der Hauptstraße aus ca. 3 km eine sehr enge von einer Steinmauer gesäumte Straße entlangfahren muss. Ich möchte mir nicht vorstellen, diese Straße abends zu fahren, nach ein paar Gläsern Wein.

Mein Zimmer war sauber und hatte eine tolle Aussicht über die Landschaft. Auch der Poolbereich und der Garten waren wunderschön.

Es gibt einen schnellen Wäscheservice. Außerdem empfängt man über WLAN das Internet im ganzen Hotel, und es wird ein Computer zur freien Benutzung im Barbereich angeboten.

Ich hatte meine Zweifel, ob ich für die vollständige Erkundung von Menorca nicht einige Tage nahe der Hauptstadt Maó und ein paar weitere Tage nahe der 'Ciutadella' verbringen müsste. Aber die Insel ist so klein, dass man überall leicht hingelangte und abends in Sant Ignasi zurück war. Für mich war es zudem der perfekte, ruhige und wunderschöne Rückzugsort!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein grundsätzlich nettes und hübsches (kleineres) Hotel (26 Zimmer) abseits der Touristenpfade. Als besonders positiv fiel uns der überaus freundliche Service des Hotelpersonals auf. Hier sei insbesondere CARMEN genannt, die für das Frühstück verantwortlich ist. Das Frühstück ist zwar etwas "übersichtlich", besteht aber größtenteils aus frischen, hochwertigen Produkten, die immer unaufgefordert und frisch nachgelegt werden. Warme Eierspeisen werden auf Wunsch stets frisch (und ohne zusätzl. Kosten) zubereitet. Die übrige Küche des Restaurants, soweit wir dies vom Abendessen her beurteilen konnten, ist teilw. recht gut und dekorativ - jedoch nicht sonderlich einfallsreich oder innovativ und darüber hinaus zu teuer in Bezug auf Preis & Leistung (hier gibt es Besseres & Günstiges in Ciutadella, siehe hierzu meine hier in Tripadvisor und Menorca empfohlenen Restaurants). Dafür befindet es sich aber in einer hübschen Glasveranda mit herrlichem Blick auf den Garten der Hotelanlage. Der Garten wirkt jedoch etwas verwildert und wenig gepflegt.
Die Zimmer entsprechen leider nicht den Vorstellungen, die auf der Webseite des Hotel präsentiert werden und lassen den Standard eines 4-Sterne-Hauses vermissen. Dies ist vor allem in den Bädern erkennbar, die "altbacken" und abgenutzt wirken. Hier bedarf es in Anpassung an die 4-Sterne-Bewertung schon einer dringenden Optimierung und Grundsanierung (der den landhaustypischen Charakter "rural" durchaus bewahren kann). Im Übrigen sind die Zimmer zwar geräumig, aber - soweit sie größtenteils nur über eine Terrassentür verfügen, die Zutritt in einen kleinen schlauchigen Gras-Vorgarten gewährt, der von mannshohen Büschen (s. Foto) begrenzt ist - ein wenig zu dunkel. Wer das angebotene W-LAN nutzen möchte, muss sich schon in die Nähe der Rezeption oder in die Bar begeben, als es in den Zimmern nur einen völlig unzureichenden, schwachen (Tendenz gegen NULL) W-LAN-Empfang gibt.

Aufgrund dieser Abstriche konnte unsere Beurteilung des Hotels leider nur ein "Befriedigend" erreichen.

Zimmertipp: Beziehen Sie sich bei Ihrer Zimmerwahl auf die in der Website des Hotels präsentierten Zimmer (die i ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich verbrachte letztes Jahr eine Nacht im Sant Ignasi, da ich einige Zeit auf der westlichen Seite der Insel verbringen und die Cuitadella besichtigen wollte. Es war sehr beeindruckend, wenn auch etwas ruhig. Zu jener Zeit waren nur wenig Gäste da und ich hatte das Gefühl, das ganze Hotel für mich zu haben. Das Hotel besitzt mit seinen Steinmauern und Holzbalken einen ländlichen Charme, ist aber modern und sehr sauber, ohne steril zu wirken. Ich habe das Hotel zwei weitere Male aufgesucht, um im Garten neben dem Pool zu Mittag zu essen. Das Essen war hervorragend und auch das Personal war sehr zuvorkommend und gab uns gute Empfehlungen. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ciudadela.
La Quinta Resort Hotel & Spa
Nr. 2 von 56 in Ciudadela
Santandria Playa Hotel
Santandria Playa Hotel
Nr. 5 von 56 in Ciudadela

Sie waren bereits im Hotel Sant Ignasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Ignasi

Anschrift: Ronda Nord s/n, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Ciudadela
Nr. 14 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 15 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sant Ignasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Ignasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Ignasi Hotel
Hotel Sant Ignasi Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Hotel Sant Ignasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.