“Zauberhafter Aufenthalt auf Menorca” 5 von 5 Sternen

Hotel Tres Sants
C / San Cristobal, 2, Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 57 Hotels in Ciudadela
Brooklyn, New York
“Zauberhafter Aufenthalt auf Menorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Tres Sants ist ein hinreißendes Stadthaus mit schönem Dekor, das sich in den Kopfsteinpflastergassen von Ciutadella befindet. Die Zimmer sind groß und einladend - und jedes einzelne hat seinen eigenen, besonderen Charme. Daneben gibt es auch einen großen Indoor-Pool mit Hamam. Das Frühstück schmeckt fantastisch - frisches Obst, frisch gepresste Säfte und andere Delikatessen. José, der Besitzer, unterstützte uns bei der Auswahl der besten Strände, Restaurants und anderer Attraktionen. Ciutadella ist übrigens der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Wir haben zwar auch andere Orte besucht, aber das schicke Ciutadella bietet die tollsten Restaurants und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich kann kaum in Worte fassen, wie froh ich bin, dass wir uns für das Tres Sants entschieden haben, ich komme gern wieder.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und mit Navi fahren - versuchen Sie nicht zum Hotel zu gelangen - ein Alptraum. Steuern Sie den Parkplatz an der Windmühle an und gehen Sie 5 - 10 Minuten zu Fuß und alles ist entspannt. Wenn Sie mittags ankommen, melden Sie sich vorher an. Das Hotel hat nur 8 Zimmer, die Betreiber sind nicht immer anwesend.
Das Tres Sants ist etwas verrückt, die Farben werden Sie überwältigen. Jedes der 8 Zimmer ist von italienischen Designern eingerichtet, aber nicht jedes ist praktisch. Also unbedingt überlegen, ob man ein paar Unbequemlichkeiten (viele Treppen zum Zimmer, Klettern in die Badewanne, etc) auf sich nehmen will - bzw vorher die Betreiber warnen/fragen.
Wenn das geklärt ist - superschön, Nr 3 auf meiner aktuellen Hitliste, weil: die Räume sind grandios - vom Swimmingpool im Keller (Gewölbe mit musikalischer Untermalung)über den Frühstücksraum bis zur kleinen Bibliothek und natürlich die Zimmer. Alles ganz liebevoll und außergewöhnlich hergerichtet. Achten Sie auf die ungewöhnlichen Kerzen, die überall stehen. Das beste aber ist die Dachterrasse und der Ausguck, über den man von der Terrasse über eine Leiter gelangt. Nur etwas für Schwindelfreie, aber jede Sekunde Zittern wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tres Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Sants

Anschrift: C / San Cristobal, 2, Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Ciudadela
Nr. 15 der Familienhotels in Ciudadela
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Sants Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Hotel Tres Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.