“Ein großartiger Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Los Delfines Apartamentos

Hi! Los Delfines Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Los Delfines Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Ciudadela
Sidcup-London
“Ein großartiger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom 20. bis 27. für eine Woche im Los Delfines. Als wir dort ankamen dachten wir erst, dass die Appartements sehr einfach sind, aber sie waren mit allem ausgestattet, was wir brauchten und wir waren auch überrascht, zwei Balkone zu haben.
Es gibt dort drei Pools, einer davon für Kinder, was ganz gut war, denn so waren sie sauber und wir konnten sie so richtig genießen. Nicht so toll war nur der Ansturm auf die Liegen um 6 Uhr in der Früh, aber dieses Problem gibt es ja wohl in fast allen Hotels.
Ich war vorher schon einmal in einem anderen Hotel dort gewesen und mir hat das Los Delfines besser gefallen.
Ich fand das Personal sehr kinderfreundlich. Das Abendprogramm war großartig und nicht zu laut. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen, nicht so toll war nur, dass ich zweimal von einer Qualle verletzt wurde und am Strand gab es keine Warnschilder, aber das war jetzt auch nicht die Schuld des Hotels. Vielleicht buchen wir für nächstes Jahr wieder dort.

Geschäftlich
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich sowie unsere beiden Kinder im Alter von 5 und 12 Jahren waren gerade für zwei Wochen hier. Einfache Unterkunft, die eine Auffrischung und einen neuen Anstrich nötig hatte. Die Zimmer wurden gut sauber gemacht, Handtücher und Bettwäsche wurde täglich, außer sonntags, gewechselt. Der Poolbereich war schön und sauber, nicht so toll war nur, dass man schon gleich nach Sonnenaufgang raus musste, um sich am Pool, der nachts verschlossen war, eine Liege zu sichern! Einige der Gäste waren aber ein wenig einfacher gestrickt, also wenn Sie aus der Mittelschicht kommen, bleiben Sie lieber fern! Es ist ein familienfreundliches Resort, wo viel für Kinder geboten wird, z.B. Hüpfburgen und Motorradfahrten. Im Resort gab es viele familienfreundliche Restaurants.

cardiff
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Auf den ersten Blick sah es okay aus, recht einfach, aber sauber. Auf den zweiten Blick merkte man dann, dass sich Animateure unfreundlich gegenüber einigen Gästen verhielten, sie haben auf der Bühne geflucht und gelästert, aber man ist ja „im Urlaub“ und versucht alles locker zu sehen.
Die Badewanne war rostig und schon mehrmals angestrichen worden, um diesem Umstand zu verbergen. Das Essen war schrecklich, wir haben kaum etwas gegessen, irgendwie passen Rosenkohl, Pommes und Blumenkohl nicht so zueinander.
Ich empfehle Ihnen auch, den Safe zu benutzen, denn ein paar unserer Sachen sind unter mysteriösen Umständen aus unserem Zimmer verschwunden! Leider haben uns in dieser Angelegenheit weder der Reiseleiter noch das Personal unterstützt!
Es gibt dort auch keinen richtigen Strand, nur eine kleine Bucht, also wenn ein Poolurlaub Ihr Ding ist, dann wird es Ihnen dort gefallen, Sie müssen allerdings schon früh raus, um sich eine Liege zu sichern!

Sie waren bereits im Hi! Los Delfines Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Los Delfines Apartamentos

Anschrift: Urb. Los Delfines s/n | Torre Del Ram, 07760 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Los Delfines Apartamentos 3*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. Die Apartments Hi! Los Delfines liegen in Cala‘n Forcat, 5 Gehminuten vom Strand und 4 km von Ciutadella entfernt. Ciutadella ist die ehemalige Hauptstadt Menorcas und hat aus Kolonialzeiten ein britisches Flair bewahrt. Genießen Sie das reichhaltige gastronomische und kulturelle Angebot und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Die Apartments liegen nur 5 Minuten vom Strand und 500 Meter vom Einkaufszentrum des Ortes entfernt. Die Hi! Los Delfines Apartmentanlage setzt sich zusammen aus 104 Apartments mit ein bis zwei Schlafzimmern, Terrasse oder Balkon, komplett ausgestattetem Bad, Miet-Safe, kleiner Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank und Sat-TV. Genehmigen Sie sich eine Abkühlung in unserem Swimmingpool oder Kinderbecke und genießen Sie ein leckeres Getränk an unserer Poolbar. Unseren Gästen stehen außerdem die Einrichtungen des benachbarten Hi! Los Delfines Hotel*** zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Los Delfines Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi! Los Delfines Apartamentos Menorca/Ciudadela
Hi! Los Delfines Apartamentos Hotel Ciudadella

Wenn Sie Hi! Los Delfines Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.